🎔 Luke 🎔
Die Party ist brechend voll. Leute tanzen eng umschlungen, andere knutschen in einigen Ecken und andere schreien wie gestörte Menschen herum. Die Musik ist ohrenbetäubend laut und um sich zu unterhalten, musste man ebenfalls schreien.
Ich hasste Partys zwar nicht, dennoch sind sie nicht ganz so mein Ding.Ich legte gerade ein Arm um meine wunderbare Freundin und hauchte ihr ein Kuss auf die Nasenspitze. Sofort kichert sie, was mich zum Schmunzeln brachte. Calum Hood, der Bassgitarrist und einer von meinen besten Freunden und Bandenmitglied hat heute Geburtstag und deshalb sind wir hier. „Wie wäre es mit einem Zimmer?", fragte Michael. Er ist ganz schön gereizt, aber das kann ich nachvollziehen. Wo Arzaylea ist, bin auch ich. Wir sind sowas wie Magneten und kommen nicht voneinander los. Unsere Beziehung hält sich ganz schön lange, fast 2 Jahre. Ich nahm ein Schluck von meinem Getränk, ehe ich mich dazu entschieden etwas zu Michael zu sagen.
„Vielleicht stehen wir auf Zuschauer?", in meiner Stimme konnte man mein unterdrücktes lachen raushören, weil ich wusste, was kam. Arzaylea schlug mir auf dem Hinterkopf und verschränkt die Arme vor der Brust. „Luke!", schmollte sie und ich konnte nicht mehr, sondern brach im Gelächter aus. Sowie Cal, Ash und Micky ebenfalls. Arzaylea verdrehte schmunzelnd die Augen. „Ich gehe mir etwas Neues zum Trinken holen. Ash, kommst du mit?" Und ehe ich mich versah, waren die beiden verschwunden.
Endlich. Ich seufzte erleichternd auf und nahm einen großen Schluck von meinem Glas. Ich liebe Arzaylea und das sogar sehr, aber es ist auch mal schön Zeit für sich zu haben, weil sonst ist sie immer da. Immer und überall. „Ist das da nicht unsere neue Stylistin?", machte mich Calum aufmerksam und nickte in eine Richtung. Ich sah in dieser und sah tatsächlich Hayley. Sie sah ganz schön fertig aus. Blasses Gesicht, wilde zugedröhnt Augen – was man schon aus dieser Entfernung sehen konnte. Wow, unsere Stylistin ist ein Junkie.
„Scheint so", meinte Micky und zuckte mit seinen Schultern, ehe er Calum in ein Gespräch verwickelt. Der Freund von Hayley – ich gehe aus, dass das ihr Freund ist, brüllt sie an. Was es ist, kann ich nicht verstehen, wollte ich auch nicht um ehrlich zu sein. Es ist auch nicht meine Angelegenheit. Hayley schrie etwas zurück und er wollte sie tatsächlich schlagen. Sofort kochte Wut in mir auf.
Ich hasse solche Menschen, die Frauen schlagen wollen. Hayley taumelte zurück und fiel auf dem Boden. Er – der Wichser hält es nicht einmal für nötig ihr aufzuhelfen und verschwindet mit einer schwarzhaarigen. Soll ich? Nein, warum?
„Da bin ich wieder", Arzaylea hauchte mir ein Kuss auf die Lippen und verwickelt sich mit Ash und Calum sowie Micky in ein Gespräch. „Ich gehe mal kurz auf den Klo", schreie ich und drehte mich um.
Gerade als ich die Tür öffnete, sah ich wie Hayley sich in der Männertoilette sich übergibt und das gerade im Waschbecken. Anscheinend ist sie wirklich fertig. „Was machst du hier?", fauchte sie mich an, wischte sich ihrem Mund ab als wäre sie wütend auf mich, dabei hat sie überhaupt keinen Grund dazu. Ich runzelte meine Stirn. „Bitte?"
„Du hast mich schon gehört, Superstar.", Tränen bilden sich in ihre Augen. Was zum Teufel soll ich tun?
„War es schön, mich zu vergessen? Du hast mich vergessen", nun bricht sie weinend vor mir zusammen und hält sich ihr Bauch. Wovon redet sie bitte?Sie murmelte immer wieder das gleiche: Du hast mich vergessen. Nach einigen Sekunden kniete ich mich vor ihr hin. Vielleicht denkt sie, ich war ihr Freund, dieser Wichser?
Und ehe ich meinem Mund öffnen konnte, kippte sie nach vorne und verlor das Bewusstsein.Jetzt habe ich ein Problem.
Sehr sanft hob ich sie auf meinem Armen in Brautstil und brachte sie aus dem Klo raus. Mein Blick fiel auf eine Seitentür – ein Notausgang. Ich schwang diese auf und brachte sie zu meinem Auto. „Ich bring' dich nach Hause", murmelte ich in ihre Haare.
🎔🎔🎔
DU LIEST GERADE
Jet black heart || ʟᴜᴋᴇ ʜᴇᴍᴍɪɴɢs
Romance𝑩𝒖𝒕 𝒏𝒐𝒘 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝑰'𝒎 𝒃𝒓𝒐𝒌𝒆𝒏 Hayley McKay scheint eine ganz normale junge Frau zu sein. Ihr Leben sieht ganz normal aus. Sie arbeitet und hat einen Freund. Aber der Schein trügt nur. Ihr Leben ändert sich von einem auf den anderen Tag...