🎔Hayley🎔
Gestern war wieder die Hölle los gewesen, jedoch bringt es mich dazu zu vergessen.
Zu vergessen, was für ein beschissenes Leben ich eigentlich führe.
Anfangs war es noch nicht so. Anfangs war mein Leben genauso perfekt wie in einem Buch. Ich hatte einen Märchenprinzen, bis er sich nach der Zeit langsam verändert und das nicht zum guten.
Er liebt mich dennoch, es muss so sein. Ich sehe es ihm an.
Oder ich bin einfach ein Wrack geworden, welches er aus mir gemacht hat.Ich habe Dean damals beim ersten Model-Shooting kennengelernt und er ging mir direkt unter der Haut, brachte mich direkt dazu mich in ihn zu verlieben. Er hatte damals so sanfte, süße Augen und leider hat er die nicht mehr, jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass das Funkeln – das sanfte zurückkehrt.
Wir gehen jeden Abend auf Partys und haben Spaß. Jeden Abend... Betrinke ich mich und nahm Drogen. Er gab sie mir, Dean gab die mir und da ich ihn nicht enttäuschen möchte... Schluckte ich jede einzelne Pille, die er verlangt.
Ich liebe ihn. Es ist okay so.Ich stand gerade verkatert auf und wäre fast hingefallen, jedoch hielt ich mich am Schreibtisch fest. Gott, mir ist kotzübel. Noch bevor ich diesen Gedanken zu Ende denken konnte, renne ich ins Badezimmer, um mir die Seele aus dem Lieb zu kotzen.
So lief es immer ab. Jeden Tag.Dean ist bestimmt schon munter auf der Arbeit. Nachdem ich geduscht und mich etwas geschminkt, mich angezogen habe und etwas gefrühstückt, sowie eine Tablette gegen den die Kopfschmerzen genommen habe, lief ich aus dem Haus. Es ist eine Villa und sie gehört mir nicht, sondern Dean.
Er erlaubt mir dort zu wohnen, nett nicht?Auf der Arbeit ist mal wieder viel los. Die Mädchen zogen sich gerade aus, wurden geschminkt und einer nach der anderen wurde fotografiert für ein Magazin oder Shooting. Ich arbeitete für Calvin Klein, Gucci an mehrere Labels. Dean ist nicht nur mein Freund, sondern auch mein Fotograf und er hat mich in der Richtung reingeholt. Eigentlich könnte ich mir eine Wohnung, vielleicht sogar eine Villa leisten, da ich sehr viel verdiene, aber ich möchte nicht. Ich bin mit meinem Leben zufrieden und das so wie es im Moment läuft. Denke ich.
"Guten Morgen, babe.", Dean ward mir ein Grinsen zu und jedes Mädchen wäre sofort geschmolzen. Ich habe dies jedenfalls am Anfang unsere Beugung getan. „Morgen.", sagte ich und lief genau in der Mitte hin, setzte mich auf dem Stuhl und warf meine blonden Haare zurück.
„So gut?", ich wusste, es ist gut.
Ich wusste, er sah mir genau in meiner Mitte, da meine Beine etwas gespritzt sind, jedoch ist es so für das Fotoshooting vorgesehen.„Perfekt.", sagte er und schoss einige Fotos, während ich Pose und es über mich ergehen lasse. Am liebsten wäre ich noch in meinem Bett und am Schlafen. Nachdem ich fertig war, drückte er mir ein Kuss auf die Wange und dann verschwand er nach hinten. Wie immer.
Ich stand auf und nahm mein Handy in der Hand.Nichts Neues, aber dies hab ich nicht erwartet.
Ich nahm meine Klamotten und zog mich um. Da ich ziemlich spät aufgewacht bin, ist der Tag ziemlich schnell zu Ende und ehe ich mich wieder versah, bin ich auf meinem Bett und schloss gerade die Augen als mein Handy klingelte.
Ich verdrehe die Augen und sah auf das Display.Unbekannte Nummer. Na dann.
Vielleicht ist es ein Modellangebot?
Ich nahm den Anruf an und hielt mir das Handy am Ohr. „Hallo?"🎔🎔🎔
DU LIEST GERADE
Jet black heart || ʟᴜᴋᴇ ʜᴇᴍᴍɪɴɢs
Romance𝑩𝒖𝒕 𝒏𝒐𝒘 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝑰'𝒎 𝒃𝒓𝒐𝒌𝒆𝒏 Hayley McKay scheint eine ganz normale junge Frau zu sein. Ihr Leben sieht ganz normal aus. Sie arbeitet und hat einen Freund. Aber der Schein trügt nur. Ihr Leben ändert sich von einem auf den anderen Tag...