🎔 𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 12 🎔

0 0 0
                                    

🎔 Hayley 🎔

Der Morgen ist wirklich schön gestartet, muss ich sagen. Seit wirklich sehr langer Zeit bin ich mit Dean zusammen aufgestanden und wir haben sogar gemeinsam gefrühstückt. Das war wirklich eine Seltenheit geworden, seit er sich so verändert hatte. Und ich fand es wirklich schön. Ich hoffe wirklich, es würde so bleiben und er hielt sein Versprechen. Denn ich liebte ihn wirklich. Aber würde es so weitergehen, dass er mich so scheiße behandelt, könnte ich einfach auch nicht mehr. Denn es tat weh, jedes Mal aufs neue.

Der restliche Tag war wirklich unspektakulär. Dean ist dann natürlich auf die Arbeit gefahren und ich blieb zu Hause, da ich heute mal einen freien Tag hatte. Was auch mal sehr schön war. Ich verbrachte so den Tag einfach mit meiner kleinen Ivy.

Am späten Nachmittag kam dann Camila vorbei. Sie war eine sehr gute Freundin von mir. Auch wenn sie manchmal eine wirkliche Bitch sein konnte. Wir haben erstmal eine Zeit lang wirklich nur gequatscht und um Gott und die Welt geredet. Es tat auch mal gut.

Später haben wir uns dann auch angefangen fertig zu machen, da wir heute wieder auf eine Party gehen würden. Ich saß gerade an meinen Schminktisch und machte mir meine Haare fertig, während Camila noch am Aussuchen war, was sie heute anziehen würde. "Gott, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Das blaue ist heißer, aber bei dem roten kommen meine Brüste besser raus.." sagte sie, während sie vor dem Spiegel stand, mit den beiden Kleidern in der Hand.

"Was ist dir den lieber? Heißer oder Brüste?" Sagte ich dann mit einem leichten schmunzeln und schaute zu ihr. "Beides! Und das ist gerade das Problem!" Meinte sie dann. "Dann, in welchen fühlst du dich besser?" Sagte ich, um ihe vielleicht etwas zu helfen bei der Wahl der Kleider.

"Es soll ja nicht darum gehen, dass ich mich, wohlfühle, sondern verdammt heiß aussehe, Hayleylein!" Sagte sie dann schmunzelnd. Was mich leicht zum Augenrollen brachte, wegen des Spitznamen.

"Gut, dann kann ich nicht weiter helfen. Dann musst du selber entscheiden." Sagte ich wieder leicht schmunzelnd zu ihr. Sie stöhnte leicht genervt dann auf. "Weißt du, du hast es gut, Hayley! Du hast Dean schon, da brauchst du nicht unbedingt sooo heiß auszusehen." Sagte sie dann und setzte sich dabei auf die Couch, die im Ankleidezimmer war. Ich zog dabei etwas die Augenbrauen rauf.

"Wo ist Dean eigentlich? Und ist bei euch alles wieder gut?" Fragte sie dann schließlich. "Also ja, ich habe einen Freund, aber dennoch möchte ich ja auch attraktiv für ihn dann aussehen. Und ich denke, er ist sicher noch auf der Arbeit, aber sollte eigentlich bald kommen." Sagte ich dann erstmal zu ihr. "Und ja ist alles ist gut bei uns. Wieso fragst du?" Fragte ich sie dann den ich hatte ihr von dem Vorfall nicht erzählt. Nur Perrie bisher.

Sie schaute dann zu mir. "Ja, aber findet er dich ja sowieso attraktiv. Sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen." Sagte sie bevor sie eine kurze Pause machte und dann weiter sprach, "Und ähm... Der kleine Streit auf der Party letztes..." sagte sie dann. Auf der Party? Wir hatten ein Streit auf der Party? Das wusste ich nicht mehr.. Aber ich konnte mich sowieso kaum noch an den Abend allgemein erinnern.

"Äh ja, da ist alles wieder gut.." meinte ich nickend und fuhr mir leicht kurz durch die haare. Dann hörte ich die Tür unten ins Schloss fallen und kurze Zeit später stand Dean an der Tür vom Ankleidezimmer. "Wie weit seit ihr?" Fragte er dann zu uns beiden. Ich wollte auch gerade auch etwas sagen, als Camila dann aufsprang. "Dean, was sagst du? Das blaue, was heißer ist oder das rote, wo die Brüste mehr hervorkommen?" Fragte sie nun ihn mit einem schmunzeln.

Und man musste einmal dazu anmerken. Sie sprang hier in Unterwäsche herum. Ich drehte mich dann zu den beiden und zog leicht meine Augenbrauen etwas rauf. Dean schaute da auch zu Camila und leckte sich leicht über seine Lippen. "Ich würde sagen, das blaue." Sagte er schließlich mit einem leichten grinsen auf den Lippen. "Das war auch mein Favorit." Gab schließlich Camila von sich ebenfalls mit einem grinsen auf ihren Lippen.

Ich spürte die Wut und Eifersucht in mir aufkommen. Und es wunderte mich schon, den so war ich eigentlich überhaupt nicht. Denn ich vertraute ihm. Aber die Art wie sie sich schon an ihn ran warf und er es erweiterte. Machte mich schon sauer.

"Gut, ich gehe mich dann auch erstmal duschen." Kam es dann von Dean. Aber sein Blick blieb dabei auf Camila eh er dann auf den Absatz sich umdrehte und ins Bad ging. Camila hatte ein Grinsen auf den Lippen und legte das rote Kleid zur Seite und setzte sich leicht fröhlich seufzten auf das Sofa und legte ihr Kopf leicht in den Nacken.

"Du hast so ein Glück, mit Dean... Er ist wirklich attraktiv... Und so gut im Bett..." kam es dann schon schwärmend von ihr. Bitte was ?! Wie kann Sie bitte wissen wie er im Bett ist?! Als sie dann merkte, was sie da gerade sagte, setzte sie sich hektisch auf und schaute zu mir. "Also äh ich denke das er es ist.." stammelte sie hervor.

Ich hatte meine Arme vor meiner Brust verschränkt und stand auf und verließ das Ankleidezimmer Zimmer. "Hayley warte.." kam es von Camila. Aber ich blieb nicht stehen, sondern ging ins Badezimmer, wo Dean gerade dabei war sich auszuziehen um zu duschen.

Ich wollte eine Erklärung von ihm. Hatte er was mit Camila? Er schaute zu mir dann mit einem leichten grinsen. "Willst du mit duschen?" Meinte er, etwas grinsend. "Hast du was mit Camila?" Fragte ich ihn dann direkt, ohne auf seine Frage überhaupt einzugehen.

Er schaute mich etwas verwirrt an. "Nein? Wie kommst du bitte darauf." Gab er schließlich von sich. "Ach ja? Dann frage ich mich, wieso Camila ja weiß wie du im Bett sein kannst. Wenn du ja nichts mit ihr hast." Sagte ich dann und schaute ihn dabei ernst an.

Ich hätte ihn keine Chance geben sollen... Aber kann es stimmen? Dass er mich betrügt? Mit einer, meinen besten Freundinnen? Er rollte leicht mit seinen Augen dann. "Ich habe nichts mit ihr. Ich hatte mal mit ihr Sex, aber das war weit vor dir, also beruhig dich." Gab er dann von sich gelassen, aber auch leicht genervt. "Und dir ist nicht mal in den Sinn zu kommen, mir das zu sagen?! Dass du mal was mit einer meinen besten Freundinnen im Bett warst?!" Wurde ich dann auch etwas lauter.

Denn es machte mich sauer. Schließlich sind wir nicht weit gestern erst zusammen. Klar ist es vielleicht vor uns gewesen, aber das hätte er oder auch Camila mir vorher mal sagen können. "Nein, kam es mir nicht. Den, das ist Vergangenheit. Und jetzt geh, ich will duschen." Kam es nur genervt von ihm.

"Ist es gerade dein Ernst?! Ich möchte darüber mit dir sprechen und du willst duschen?!" Ich meine Hallo?! Ich habe gerade mal so nebenbei erfahren, dass Camila alias eine meiner besten Freundinnen, mit meinem Freund im Bett war.

Das Gesicht von Dean verdunkelt sich etwas und er kam mir näher. Mein Herz schlug schneller. Aus Angst. "Jetzt hör mir einmal zu, den ich wiederhole es kein zweites Mal! Ja, ich hatte was mit Camila vor dir. Aber das ist Vergangenheit, also mach kein Drama daraus! Und jetzt raus!" Sagte er und seine Stimme wurde bei jeden Satz lauter, was mich zusammen zucken lässt. Er machte die Tür auf und schob mich unsanft aus das Badezimmer raus.

🎔🎔🎔

🎔🎔🎔

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Jet black heart || ʟᴜᴋᴇ ʜᴇᴍᴍɪɴɢsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt