🎔 Hayley 🎔
Mein Kopf tat schrecklich weh und brummte. Ich hörte eine Stimme. "Hayley wach auf!" Sagte die Stimme immer und immer wieder. Nach und nach kam ich zu mir und erkannte die Stimme als Luke seine Stimme.
Ich öffnete meine Augen langsam und sah direkt in das Gesicht von Luke, welcher erleichtert zu sein scheint. Mein Blick schweifte etwas und ich merkte das ich auf den Boden lag besser gesagt auf der Straße. "Was ist passiert..?" Fragte ich Luke etwas leise.
Den in diesen Moment wusste ich es wirklich nicht. "Du hast meinen Ellenbogen gegen den Kopf bekommen und hast dein Kopf gestoßen... Und das ziemlich schlimm.." sagte er dann und schaute mich dann weiter mit seinen klaren blauen Augen an. Gott diese Augen...
Als er es sagte, kam die Erinnerung nach und nach... Der Streit mit Dean, das er Händchen hielt, mit Camila, das ich Luke küssen wollte und das sich Luke und Dean sich geprügelt hatten... Warte?! Wieso wollte ich Luke küssen?! Und wo zum Teufel war Dean?! Ich schaute Luke an und sein Gesicht sah auch sehr mitgenommen aus. Seine Nase blutet und er hatte ein blaues Auge.
"Wo ist Dean...? Und deine Nase und Auge sieht nicht gut aus..." sagte ich leise wieder zu ihm. "Er ist vor ca. 10 Minuten mit einer schwarzhaarigen abgehauen. Ich weiß nicht, wohin. Und darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Der Krankenwagen wird auch bald da sein." Sagte er dann sanft zu mir.
Als er das sagte, tat es weh. Dean hatte es wirklich nicht mal nötig mir zu helfen und hat mich wirklich einfach liegen lassen... Es tat weh, die Tatsache, dass ich ihn anscheinend wirklich so wenig bedeute. Ich antwortete darauf nicht wirklich, sondern nickte nur etwas.
Kurze Zeit später war der Krankenwagen auch da und ich wurde ins Krankenhaus gefahren, wo man die kleine Platzwunde am Kopf genäht wurde. Der Arzt wollte mich auch für die Nacht da behalten, aber ich wollte nicht, weswegen ich mich selber auf eigene Gefahr entlasse.
Ich fuhr da auch erstmal nachhause. Und wie erwartet, war natürlich Dean nicht da. Wahrscheinlich war er bei Camila... Ich legte mich einfach hin und schlief recht schnell ein, den ich war wirklich müde und fertig von diesem Abend.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt und ich stöhnte genervt auf. Mein Kopf dröhnte noch immer wahnsinnig. Aber ist auch kein Wunder. Mit einer Platzwunde und ein blaues Auge.
Die Betthälfte neben mir war natürlich leer. War aber auch besser so. Ich wollte ihn auch nicht sehen. Ich musste schauen, wie ich es später machen würde. Vielleicht schlafe ich wirklich erstmal ein paar Tage bei Perrie. Ich stand dann so auf, wo ich ins Bad gehe und duschen gehe. Danach machte ich mich fertig und schminkte mich. Und deckte das blaue Auge so gut es geht ab.
Schließlich ging ich dann runter, wo ich eine Kleinigkeit esse und auch eine Schmerztablette nahm. Dann verließ ich das Haus und fuhr zur Arbeit.
🎔🎔🎔
DU LIEST GERADE
Jet black heart || ʟᴜᴋᴇ ʜᴇᴍᴍɪɴɢs
Lãng mạn𝑩𝒖𝒕 𝒏𝒐𝒘 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝑰'𝒎 𝒃𝒓𝒐𝒌𝒆𝒏 Hayley McKay scheint eine ganz normale junge Frau zu sein. Ihr Leben sieht ganz normal aus. Sie arbeitet und hat einen Freund. Aber der Schein trügt nur. Ihr Leben ändert sich von einem auf den anderen Tag...