🎔 Hayley 🎔
Ist es eine gute Idee, Dean wieder eine Chance zu geben? Wird er sich wirklich ändern? Ich wusste es nicht. Würde ich da das Risiko wieder eingehen? Ich wusste es nicht. Es brachte mich um den Verstand, ich wusste wirklich nicht, was ich machen sollte. Wie ich mich entscheiden sollte.
Ich meine ja, auf jeden Fall hat er sich mehr als nur falsch verhalten. Keine Frage. Und sowas soll auch nie wieder vorkommen. Aber vielleicht meint er es ja auch ernst und er ändert sich? Ein seufzten, kam mir über meine Lippen.
Ich lief gerade mit nun wohl meiner kleinen Ivy den Weg zum Park. Denn ich würde mich mit Perrie treffen. Ich musste einfach mit jemanden reden. Auch wenn ich wusste, wie Perrie dazu stehen wird. Im Park angekommen sah ich auch von weiten schon Perrie und ging auf sie zu.
"Oh Gott, wer ist das denn?" Sagte sie dann und ging in die Hocke, um sich Ivy genauer anzuschauen und sie zu streicheln. "Das ist Ivy." Meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Gott ist sie süß." Sagte dann auch Perrie dazu und kam dann auch wieder hoch und wollte mich eigentlich gerade umarmen, als ihr Blick auf meine Wange fiel. Und da wurde ihr Blick ernst. Todes ernst. "Lass mich raten, das war Dean?!" Sagte sie und man hörte die Wut in ihre Stimme nur so. Die Wut auf Dean.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. "Ja... und deswegen wollte ich mit dir reden. Ich meine, ich kenne deine Meinung, aber ja.." sagte ich dann leise und kaufe mir auf meine Unterlippe.
Perrie verschränkte ihre Arme vor ihre Brust und schaute mich mit ihren blauen Augen an. "Meine Meinung ist schieß dieses Arschloch endlich in den Wind Hayley! Ich meine Hallo?! Er hat dich geschlagen!" Sagte sie dann aufgebracht und schaute mich dabei durchbohrend mit ihren Augen an.
"Ja, ich weiß.. Aber keine Ahnung.." sagte ich seufzen und fuhr mir durch meine blonden Haare. "Er hat sich entschuldigt und beteuert, dass dies nie wieder vorkommen wird. Und dass er sich ändert.." sagte ich dann zu ihr.
"Und das glaubst du ihm?! Er wird sich niemals ändern, Hayley! Wie oft hat er dir schon versprochen, sich zu ändern? Dich nicht mehr so scheiße zu behandeln, mhm? Ein Tag später oder gar Stunden später hat er alles das vergessen und behandelt dich wieder wie ein Stück scheiße! Und das hast du nicht verdient! Du verdienst was Besseres!" Sprach dann Perrie zu mir. Und ja, sie hatte recht. Mit jedem einzelnen Wort.
Er hatte es mir schon sehr oft versprochen. Jedes Mal nach einem Streit. Und nie hat es sich geändert. Einen kurzen Moment vielleicht. Aber dann war wieder alles wieder beim alten. Ein Seufzen kam mir über die Lippen. "Du hast recht... das hat er... Und es wäre wohl das Beste, wenn es zu Ende wäre.." sagte ich leise den es tat weh. Schließlich liebte ich ihn. Auch wenn er mich immer und immer wieder verletzte. Jetzt sogar körperlich.
"Das ist das, was ich endlich hören wollte! Mach Schluss. Er ist ein Arsch. Und wird sich niemals ändern." Sagte sie dann auch etwas sanfter zu mir und ich schaute zu ihr und nickte etwas. Sie zog mich dann in eine Umarmung. "Ich bin immer für dich da. Das weißt du. Und du kannst dann auch erstmal bei mir wohnen, wenn du willst. Hauptsache, du kommst weg von ihm." Sagte sie sanft und es tat so gut das zu hören.
"Danke...", sagte ich leise zu ihr, mit einem leichten Lächeln. Wir blieben noch eine Weile im Park und redeten einfach und es tat so gut. Später verabschieden wir uns und ich machte mich auf den Weg zurück.
Ich hatte einen Kloß im Hals und mein Herz schlug wie wild. Denn ich hatte Angst. Angst vor der Reaktion von Dean
🎔🎔🎔
DU LIEST GERADE
Jet black heart || ʟᴜᴋᴇ ʜᴇᴍᴍɪɴɢs
Romance𝑩𝒖𝒕 𝒏𝒐𝒘 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝑰'𝒎 𝒃𝒓𝒐𝒌𝒆𝒏 Hayley McKay scheint eine ganz normale junge Frau zu sein. Ihr Leben sieht ganz normal aus. Sie arbeitet und hat einen Freund. Aber der Schein trügt nur. Ihr Leben ändert sich von einem auf den anderen Tag...