Charles
„Weißt du, was jetzt lustig wäre", grinste er absolut angeheitert seinen Freund an, der in den letzten anderthalb Jahren im Geheimen zu seiner besseren Hälfte geworden war und spürte kribbelige Aufregung durch seine Adern sprudeln.
„Noch lustiger, als die vielen blinkenden Lichter hier überall?", lallte Max kichernd und klammerte sich an ihn.
„Ich wollte schon immer mal in so eine Elvis Kapelle."
„Da wo man heiraten kann?", zog Max verwundert die Augenbrauen gen Himmel.
„Die mit Elvis sind doch nur Fake", argumentierte sein betrunkener Kopf, „Ich meine Elvis ist tot, wie soll das also rechtsgültig sein."
„Da ist was dran", nickte sein Freund und grinste breit, „Dann lass uns das mal angucken gehen."
Und genau das hatten sie getan.
Vielleicht hätte es sie zum Nachdenken bringen sollen, dass man ihre Ausweise verlangte.
Eventuell waren auch die ganzen Papiere, die sie unterschreiben mussten ein deutliches Warnsignal.
Doch irgendwie war es zu lustig und erschien ihnen wohl beiden wie der perfekte Abschluss für dieses imposante Wochenende.
„Ich, Charles Marc Hervé Perceval Leclerc nehme dich Max Emilian Verstappen zu meinem Mann. Ich verspreche hier vor Elvis dich zu lieben, zu beschützen und zu trösten. Ich verspreche dich nicht zu verlassen, weder in guten noch in schlechten Tagen, weder in Reichtum noch in Armut, weder in Gesundheit noch in Krankheit und dir die Treue zu halten, bis das der Tod uns scheidet. Ich liebe dich für immer."
„Ich liebe dich auch, Percy", hatte Max Tränen in den Augen und er schob ihm schnell den Ring, den sie kurz zuvor noch ausgesucht hatten, auf den Finger, bevor er registrierte, dass der andere ihm einen neuen Spitznamen verpasst hatte.
„Percy?"
„Du darfst mich auch Maxie nennen", verband dieser ihre Lippen, „Immerhin behauptet Elvis hier, dass du mich jetzt für immer an der Backe hast."
Sie hatten hemmungslos geknutscht, um ihren frischen Bund zu zelebrieren. Zumindest so lange, bis Elvis sie mit einer Mappe Dokumente vor die Tür gesetzt hatte, weil das nächste Paar an der Reihe war.
Auch da hatte er es noch immer für einen großen Spaß gehalten.
„Heißt du jetzt eigentlich Maxie Leclerc?"
„Garantiert nicht Charlie Percy Verstappen", schüttelte Max sich, „Aber ich hätte nichts gegen eine leidenschaftliche Hochzeitsnacht."
„Ich finde wir sollten erst einmal auf uns anstoßen", zog er seinen Fakemann hinter sich her ins nächste Casino an die Bar und orderte eine Flasche feinsten Champagner.
„Kaum verheiratet schon gibt er mein Geld aus", grinste sein Angetrauter.
„Dein Geld? Ich habe ebenfalls einen gut bezahlten Job."
„Naja ich habe gerade erst meinen dritten Weltmeistertitel geholt, da gab es schon eine saftige Prämie für", zwinkerte Max selbstgefällig und gab ihm einen Klaps auf den Po, „Aber ich kaufe dir natürlich gerne was Schönes."
„Blödmann."
„Tztztz, apropos wo wohnen wir in Zukunft? Bei dir? Bei mir? Oder suchen wir uns zusammen was Größeres? Ein Haus vielleicht? Direkt an der Küste? Ich wollte schon immer direkten Meerzugang haben."
DU LIEST GERADE
Viva Love Vegas
Hayran KurguWas in Vegas passiert, bleibt in Vegas heißt es, doch im Fall von Charles und Max sieht die Realität diesbezüglich leider ganz anderes aus. Kurz gesagt Elvis lebt und was er sagt ist vielleicht doch Gesetz. Eine Charles Leclerc x Max Verstappen Gesc...