Y/n pov
İch schlage immer wieder und wieder und wieder auf dem Boxer-Sack ein, dieses Mal habe ich ein Verband und meine Hände gemacht damit sie nicht bluten mein Herz rast voller Wut ich denke es ist gut genau wie ich denke dass ich in der letzten Mission etwas vergessen habe. Aber was? Was habe ich vergessen? Wie haben ich und carol etwas so wichtiges vergessen dass es mich nicht schlafen lässt. İch weiß nicht wie viel Uhr es ist ich weiß nur dass ich ungefähr um 1 Uhr hierhin gekommen bin schon vorher war ich total verschwitzt vom Alptraum ich hoffe ich habe wanda einfach nicht geweckt. Nur weil ich nicht schlafen kann heißt es nicht dass sie auch nicht schlafen soll. Es ist mein Problem , es ist mein Fehler, es ist meine Schuld deswegen halte ich sie so viel es geht immer raus."Was machst du hier?" Fragt mich jemanden, ich drehe mich um und es ist Natascha. Wer sonst kommt um diese Zeit hier hin, "Achso ich trainiere" antworte ich und Natascha lacht, "wow du trainierst? Vielleicht besiegst du mich eines Tages vielleicht werde ich auch für immer stärker sein als du wer weiß" sprach Natascha ziemlich überzeugt von sich selbst, "ich denke nicht dass ich stärker werde als du" ich schlage weiter auf den Boxsack ein, "ich liebe es dass du die einzige bist die das versteht, komm her. İch hab dich vermisst"
Total verschwitzt Lauf ich zu Natascha und umarme sie, "uuuu Wanda wir haben y/n beim betrügen erwischt" sprach Sam aber ich umarmte weiter Natascha, eine Umarmung tut wirklich gut. "Y/n kann mich nicht betrügen" sprach Wanda, sicher, "Y/N STARK!!!" schrie mein Vater und ich löste mich von Natascha und schaute ihn an "wie bitte? Du sagst das du Natascha nicht auf denn Boden bekommst?" İch nicke bei seiner Frage, "für was trainierst du?" Fragt er mich und und die eigentliche Antwort ist einfach nur dass ich seit Tagen oder besser gesagt seitdem ich zurück bin ich richtig schlafen kann und ich allgemein einfach schon seit meiner Kindheit von ihm traumatisiert bin aber natürlich antworte ich nicht damit "keine Ahnung" antworte ich ihm stattdessen "Kein keine Ahnung ihr macht jetzt ein Eins gegen Eins und versohlst ihren Arsch"
"Komm schon, eine runde" bettelt Natascha mich an und ich schaue zu Wanda, "soll ich?" Frag ich sie und Wanda nickt. "Natürlich stimmst du zu" Murmel ich vor mich hin und bemerke das Natascha schon bereit im Ring steht, "ich Wette auf Natascha" sprach Bucky. "İch würde gerne y/n sagen aber sie sagt selber schon das sie nicht stark ist" sprach Steve "hallo? Natürlich gewinnt y/n! İn welcher welt lebt ihr?" Sprach Wanda und Tony aus einem Mund.
İch stand im Ring "kann ich es für mich selber schwieriger machen?" Frag ich Natascha und sie nickte "war-" bevor Clint auch nur fragen konnte stoppte Natascha ihn "ihr seid Publikum, also seid endlich leise" warnt Natascha die anderen, ich teleportierte mich kurz und besorgte mir Meine Kopfhörer und zwei augenbinden. İch öffnete total Laute Musik und konnte die Außenwelt nicht mehr hören, ich verbinde mir meine Augen und kann jetzt nichts mehr sehen. Es ist wichtig für mich Reflexe zu trainieren. *Prinzessin könntest du bitte meine hände zusammen binden? So eng wie es nur geht* Frag ich Wanda als ich meinen hände Hinte mein rücken versteckte.
İch stand nur da und warte bis Natascha mich Angriff. İch spüre in mein Nacken eine leicht Welle Luft was bedeutet das dort etwas auf mich zu kommt, ich bewege erstmal nur leicht mein Kopf zur Seite, das selbe passiert etwas Seitlicher meiner Niere, ich weiche erneut aus. So geht es einen ganze Weile weiter bis ich Natascha ein klein tritt gab *du warst Mal schnell jetzt bist du so langsam das ich dir ein Arschtritt geben kann* sprach ich in all deren Köpfe und für einen Sekunde konnte ich alle lachen hören und genau das ist meine Chance. Genau darauf habe ich mich fokussiert auf diese eine Sekunde in der ich die Außenwelt wieder wahrnehmen konnte.
İch spüre wie alle meine Sinne verrückt laufen, die laute Musik, der Schweiß vom Training, der Schmerz welcher von mein Handgelenken kommt.
Und in diesem Moment habe ich nach Jahren wieder meine Seele gespürt. Ich kann alles auf dieser Welt spüren, es ist schwierig zu erklären aber es fühlt sich so an als wäre ich und diese Erde eins ich kann hören wie die Pflanzen wachsen und die Ameisen lachen ich kann spüren wie die Erde sich bewegt wenn ein Auto fährt. Ich kann hören wie schnell Nataschas Herz schlägt. Und ich spüre wie jetzt nicht nur zwei Personen in diesem Ring sind ich spüre wie viel weitere Leute in diesen Ring gestiegen sind. Ich weiß ganz genau dass sie nicht reingekommen sind um mich zu stoppen denn ich war hier nur aus und mach nur kleine Schläge welche definitiv Natascha niemals verletzen würden ich spüre wie sie wie wild auf mich einschlagen ich kann hören wie die sich gegenseitig verletzen ich kann das lache von meiner Freundin hören. Ein letztes Mal weich ich den Schlägen aus und schubse alle von hinten auf dem Boden so dass alle sechs hinfallen und ich weiß auch ganz genau das es Steve, Bucky, Sam, Pietro, Clint und Natascha sind.
DU LIEST GERADE
du bist kein Soldat (Wandaxy/n)
Fanfictionwas passiert wenn Tony eine Tochter hat welche er zum Krieg geschickt hatte (zum Soldaten) nach paar Jahren kommen sie zurück. einiges hat sich verändert, wie sie sie ist nicht mehr das unbewusste schüchterne Mädchen welches Angst hat nein sie nun g...