aus dem koma

180 6 1
                                    

Wanda pov
Y/n ist seid 8 tagen offiziell im Koma und niemand hat xaveir gefragt was er erlebt hat, ich hab auch angst ihn zu fragen. Wir schauen alle zusammen Xavier Lieblingsfilm, "Mr,s stark, y/n ist aufgewacht" sofort rennen wir zum krankenflügel. "Y/n" schreit Tony aber sie hat ein Messer in der Hand und steht in einer Ecke des raum total ängstlich "bleib da stehen!" Schreit sie und hält das besser uns entgegen.

"Wer seid ihr? Wo bin ich?" Fragt sie voller Angst und auch sauer. Plötzlich erschreckt sie sich und zeigt mit dem Messer ind nichts "wer zum Teufel bist du?" Hat sie ihren Verstand verloren? "Hey...hey....hör mir zu, das lila Alien was du siehst ist böse. Du musst dich beruhigen. Atme-"

"FACKING ALIEN ??? WER BIN ICH??!!  WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR" bevor sie jemanden verletzten kann nehme ich ihr das Messer weg naja mehr mit mein Kräften "WHAT THE FACK! BLEIB WEG VON MIR HEXE!" Hexe? So hat sie mich noch nie genannt. "Dein Name ist y/n und ich bin Zwillingsbruder" sprach Xavier vorsichtig, "wir sind deine Familie" er kam ihr näher aber sie ging weiter nach hinten, "was willst  du?" Fragt sie ins nichts "Respekt in dein Arsch Eier Kopf" sofort bricht sie zu Boden "entschuldige dich bei deiner Mutter" schreit  sie wieder ins nichts. Plötzlich fällt sie und und Xavier fängt sie, er umarmt sie nur.

"Was ist genau passiert hier?" Fragt Tony, ich würde gerne etwas sagen aber ich bin zu schockiert um zu reden.

"Thanos hat sich in ihr Gehirn gepflanzt"

du bist kein Soldat (Wandaxy/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt