Y/n pov
Als meine Mutter meinte wir gehen für zwei Tage war das wohl ernst gemeint, und das hab ich erst gemerkt als ich im Flugzeug war und jetzt in New York City bin. İch und meine Mutter Sitzen oben auf dem Dach von ein Hotel welches mein Vater gehört. "Wie wunderschöne" sprach meine Mutter und schaute nach unten in die Stadt."Also Mom die Wahrheit. Warum bin ich hier?" Frag ich sie offen und ehrlich. "Also ich wollte eine schöne Atmosphäre damit du jetzt kurz inne hälst du mir sagst wie es weiter geht. Mein Schatz, Schule ja oder nein?....3....2...." "Ja" antworte ich und naja jetzt wo ich Mal tief durchatmen merke ich das Schule einfach der bessere Weg ist. Nicht nur wegen Bildung sondern auch Weil ich keine Lust hab zwei Jahre von Wanda getrennt zu sein.
"Schulee!! İch wollte dich nicht manipulieren oder so aber ganz ehrlich ich wollte auch das du zur Schule gehst. Puuuuhhhh du bleibst!!" Schrie sie, "also ist es schule?" Frag mein Vater welcher im Ironman Anzug hinter uns stand, "Tony?" Frag mein Mutter nach. "Mom das ganze mit dem Soldaten war meine Idee ich wollte das. Hört endlich Mal auf zu streiten. İhr beide seid vor eifersucht fast gestorben letztens, ich bin drinnen und telefoniere mit Wanda." Mit einem grinsen lief ich rein und ließ sie beiden in Ruhe.
Endlich im Wohnzimmer rufe ich Wanda
(Video chatting mit wanda)
Wanda: Hey Babe" sprach sie als sie das Handy aufstellte und wieder ein Controller in die Hand nahm,
Y/n: Hey was machst du, ich vermisse dichhhhh. Zuerst die zwei Wochen und jetzt das ich will nur ein Film schauen und meine heiße Sokovianischen Freundin in mein armen halten" sprach ich traurig
Wanda: ich vermisse dich auch" sprach Wanda als sie nur noch auf ihr Handy schaute, "Wanda wir verlieren!!!!" Schrie Pietro im Hintergrund, "ich spiel nicht mehr"
Y/n: Nein Babe! Spiel weiter ich muss sowieso noch was erledigen. Wir sehen uns. İch liebe dich"
Wanda:nein nein nein wir telefonieren ist mir egal was du vorhast" ich musste grinsen bei wandans lust zu telefonieren.
İch laufe auch in mein Zimmer, ich legte mich hin und lehnte mein Handy an ein Kissen an,
Y/n: also? Was hast du heute gemacht? " Frag ich Wanda und sie zuckt mit ihrer Schulter.
Wanda: ich hab mit mike bisschen gechillt dann Film mit denn anderen und bisschen mit Pietro Zeit verbracht" spricht sie lachend,
Y/n:Mike? Warte, ich erinnere mich. Naaahhh Shit warte ich muss denken, aaaacchhh der Typ aus deiner Schule."
Wandas Lachen bringt mich innerlich um, wie kann man so süße sein?
Wanda: ja das stimmt, ich war bei ihm und wir machten Hausaufgaben und schauten eine Serie"
Y/n: also hattest du ein guten Tag?" Frag ich Wanda und sie schüttelt ihren Kopf.
Wanda: die Liebe meines Lebens ist tausend Kilometer entfernt" spricht sie schmunzeln.
Y/n: ich liebe dich auch, Idiot" sprach ich Lächelnd.
DU LIEST GERADE
du bist kein Soldat (Wandaxy/n)
Fanficwas passiert wenn Tony eine Tochter hat welche er zum Krieg geschickt hatte (zum Soldaten) nach paar Jahren kommen sie zurück. einiges hat sich verändert, wie sie sie ist nicht mehr das unbewusste schüchterne Mädchen welches Angst hat nein sie nun g...