Y/n pov
"Warte ab bis du aufwachst, gott wie kannst du dein Leben riskieren" fack. Wanda ist wohl nicht ganz so erfreut über die Sache "Babe" Flüsterte ich aber zu meinem Glück laut genug damit Wanda mich hört. "Y/n" schrie sie glücklich, "Wanda" sprach ich wieder leise zurück. Sie kam mir nähere, sie legte ihre Haare auf die andere Seite und ihre Ohren waren ganz nah an meinen Lippen. İch packe Wand an ihrer Hüfte und sie verliert ihr Gleichgewicht, sofort verteile ich küsse auf sie. "N....nein ...hör....hör auf....y/n.....Stopp" Wanda versucht mich weg zu drucken aber ich bin etwas stärker als sie. İrgendwie hab ich es Geschaft sie in mein armen ein zu Sperren und küsse ihren Kopf die ganze Zeit. Nach paar gefühlten tausend Küssen hörte ich auf und schaute zu Wanda. "Wie kannst du dein Leben riskieren?" Fragt sie mich voller tränen und fängt ein mich leicht zu schlagen."İch liebe eine Idioten?! Was ist falsch mit dir. Wieso sagst du nicht Bescheid? Wir sind seid fast ein Jahr zusammen und du Idioten riskiert Dein leben für jeden und alles. Es reicht ich will alt mit dir werden! Eine Familie, kinder und sonstiges. Wie soll ich ein Leben planen wenn du Dein nächsten Todeswunsch planst?" Wanda bekommt mehr und mehr tränen und schlägt härter zu. Das hab ich verdient. "ich liebe dich" sprach aber Wanda hörte es nicht, "İch liebe dich Wanda" sprach ich lauter und Wanda hörte mich dieses Mal, "ich hatte so Angst das du es nicht machen würdest" sprach sie leise. Plötzlich umarmt Wanda mich feste. Ohne zu zucken umarmte ich sie zurück, "ich bin fröhlich das du jemanden gefunden hast der auf dich aufpasst und für dich sauer wird und traurig. İch bin fröhlich das du dieses Mal jemanden hast der dir gut tut und dich nicht verletzten wir" spricht Peter 1.
"Was ist passiert? İch erinnere mich an das Ende nicht? Haben wir gewonnen?" Frag dich voller Angst aber elr nickt stolz, "ja.....haben wir" einen Welle an Erleichterung geht durch mein Körper. "Peter?" Er schaut mich nur an. "Nein wo ist Peter 3" er lacht leicht, "er ist am schlafen, er braucht ruhe. İch hab mit ein komischen man geredet in Metal Anzug. Er kümmert sich um ihn" erklärt er mir, "das ist mein Vater" sprach ich leise und ich höre Peter 2 lachen. "Du hast immer die komischen Väter kann es sein? İch mein, meine hatte ein komischen Vater und seine y/n auch" sprach er immer noch lachend.
"Deine y/n?" Fragt Wanda verwirrt, Shit. "Naja in meinem Universum waren ich und y/n zusammen. Wir waren das perfekte Pärchen, jeder wollte wie sie sein. Die ganzen Jungs waren so ein versüchtig auf mich. İch mein wie denn nicht ich war mit y/n stacy zusammen" ich spüre wandas griff um mich und ihr falschen Lächeln, spätestens wenn wir alleine sind bin ich tot.
"Könnt ihr uns kurz alleine lassen?" Frag ich die beiden und beide laufen raus. Genau als die Tür sich schließt schaut Wanda mich schon böse an, "du warst die ganze Zeit mit einem jungen zusammen welcher auf dich steht und noch dazu mit dir zusammen war im anderen univer- also ihr- nein du-" Wanda stoppte sich selber. "Du bemerkst das ich kein Einfluss auf andere Universum habe?" Sie nickt und versteckt ihr Gesicht in mein Nacken, "und du bemerkst auch das ich dich nur beschützen wollte?" Und erneut nickt sie. "Wie soll ich sauer sein wenn du so süße Hintergedanken hast. Peter hat mir erzählt wie du von mir geredet hast"
----time skipp-----
"İch komme mit" sprach ich überzeugt und verkreuzte meine Arme, "y/n du solltest dich ausruhen" sprach Peter 1 aber ich schüttel mein Kopf, "nein ich will dabei sein" ich will dabei sein wenn die andern zurück in ihr universum gehen, nach so viel Abenteuer will ich mich nur verabschieden."Schnukie du bist verletzt" spricht Wanda von hinten, "nicht wirklich Wanda, mit meiner neuen Erfindung bemerkt man Kein Unterschied. Natürlich sollst du es langsam angehen aber du willst dich verabschieden. Also lässt ihr alle Mal sie in Ruhe und machen was sie will" sprach mein Vater und Natascha Hörte auch auf zu diskutieren. "Danke, und ihr wartet hier" ich laufe in mein Zimmer.
Kurz danach kam auch Wanda, "also nur neben bei dein Anzug ist sexy" ich muss bei ihren Kommentar etwas lachen, "ich will nur das du vorsichtig bist" kam sie mir näher und umarmt mich von hinten. Ihren Kopf lehnt sie an meinen Rücken, "wenn ich zurück komme hast du mich nur für dich selbst" sprach ich leise zu ihr. Ich drehe mich um und sehe das Wanda Tränen in denn Augen hat. Ich weiß das die letzten Tagen total stressig für sei warnen, hier nach hat die Russen meine Aufmerksamkeit. "Sei einfach vorsichtig" sprach sie und legt ihre Hand auf meine Wange....
DU LIEST GERADE
du bist kein Soldat (Wandaxy/n)
Fiksi Penggemarwas passiert wenn Tony eine Tochter hat welche er zum Krieg geschickt hatte (zum Soldaten) nach paar Jahren kommen sie zurück. einiges hat sich verändert, wie sie sie ist nicht mehr das unbewusste schüchterne Mädchen welches Angst hat nein sie nun g...