ich liebe dich, deswegen

272 12 2
                                    

Wanda pov
Es ist Samstag und ich schaue mit denn anderen gerade ein Film, alle außer y/n sind  hier. Plötzlich telepotierte sich y/n vor dem Fernsehen mit ein total großen grinsen, "also-" bevor sie anfangen konnte unterbrechte sam sie "wehe es ist etwas mit eurer Beziehung" Steve stoppte denn Film und alle schauten sie neugierig an. "Also Prinzessin, die hier sind für dich"

Die Blumen sind wunderschöne, ich stehe auf und umarme sie zuerst und dann küsse ich sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Blumen sind wunderschöne, ich stehe auf und umarme sie zuerst und dann küsse ich sie. "Ich war nicht zu Ende" sprach sie ganz aufgeregt, ich setzte mich hin und sie atmete wieder tief durch, "also dazwischen sind noch Zygopetalum. Das sind Blumen die Für eine Art Verbundenheit stehen, diese Blumen Symbolisieren seelen verwandte und die Reinheit einer gesunden Beziehung." Mir und Natascha Kamen schon tränen hoch und mein Herz schlägt mit jedem Schlag schneller "also Symbolisieren sie uns" sprach sie schnell und mit einem verschwitzten lachen, sie kommt mir näher und kniete sich vor mich hin. Sie nimmt meine Hände in ihre und küsste diese noch dazu.

Aus dem Blumenstrauß holt sie die einzige weiße Rose raus. "İn vielen Kulturen ist es ein Regel wenn man eine frau gefunden hat welche Rein, Unschuldig und Treu ist. Dann wird nur eine weiße Rose geschenkt." Sie richt an der weißen Rose und schaut mich dann wieder an. Für ein flüchtigen Moment hatten wir Augenkontakt. "İch wusste nie was die meinten aber...." Sie schaut zu mir, dieses Mal länger. Sie schaut mir tief in die Augen und ich bin diesen D/A/F Augen ertrunken. "İch hab es erst Verstanden als in Dein wunderschönen grünen Augen geschaut hab. Denn in den Moment wusste ich, das du Wanda das reinste Herz auf diesen Planeten hast. Deine Ausstrahlung ist total Unschuldig. Und wenn ich eine Sache weiß im Leben dann das du mich niemals betrügen würdest und immer treu bleiben wirst." Sie wischte meine tränen weg, "das ist so süß" konnte ich nur antworten, mehr kann aus meinem Mund nicht kommen. Sie steckte die weiße Rose über mein Ohr und strich mir Strähnchen aus mein Gesicht. "İch liebe dich über alles Wanda Maximoff" sprach sie zu mir und küsste mich dann, aber der Kuss war so leicht und so zart. Es war schön ein Art flüstern fast.

"Du musst mir verraten wie du immer so süße sein kannst" sprach Tony welcher auch etwas emotional geworden ist, "es ist nur meine unbeschreibliche liebe zu einer gewissen rothaarige" sprach sie grinsend. "Komm wir packen die in eine Vase"

Zusammen liefen wir in die Küche, sie suchte eine Vase und ich war immer noch am Weinen. Sie drehte sich um und schaute zu mir, "das war nicht mein Ziel" sprach sie und umarmte mich "und was war dein Ziel ?" "Dir ein Lächeln zu zaubern" antwortet sie. "Komm wir schauen deine Serie und kuscheln dann"

Nach paar Stunden sitzen wir kuschelt auf ihr Bett, diese Blumen sind so atemberaubend schön. "Warum hast du mir die Blumen gekauft?" Frag ich sie erneut "ich liebe dich deswegen" antwortet sie lachend, "ich liebe dich mehr" erwiderte ich. "İch hab das Gefühl ich hab dir nicht die Aufmerksamkeit geschenkt die du verdienst. Schule, Training, Missionen und Hausaufgaben. İch will nicht dass wir uns aus denn Augen verlieren. İch liebe dich und dich zu verlieren ist meine Größte Angst" noch nie hat mir eine Person  gesagt dass sie Angst hat mich zu verlieren "schnuki du kannst mich nicht verlieren. İch bleibe in diesen leben und in all denn nächsten Leben bei dir.  Du wirst mich nicht mehr los, ich klebe für denn Rest deines Lebens an dir," antworte ich überzeugt. İch Lehen mich wieder zu ihr und vergrabe mein Gesicht in ihren Nacken, "ich will das auch. Für denn Rest meines Lebens. Für immer mit dir zusammen sein" sprach sie leise und küsste mein Kopf.

du bist kein Soldat (Wandaxy/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt