3 Monate später
Wanda pov
Ich liege im Wohnzimmer und schaue ein Film mit denn Rest der Familie, mein Kopf ist auf Pietros Schoß und er geht durch meine Haare, y/n ist jetzt seid drei Monaten weg. Ich kann immer noch nicht glauben das wir im letzten Moment gestritten haben. Aber sie hat so ein müll geredet, von wegen ich soll mit Vision zusammen kommen, oder das ich ohne sie Glücklich sein soll. Sie sagte zuerst sie liebt mich und dann sagte sie das sie Schluss macht damit ich auch mit anderen raus gehen kann und mein Leben nicht zerstöre weil ich auf sie warte. Sie meinte es ist nicht Mal klar ob sie zurück kommt.Nach denn Film laufen wir alle nach oben und an Xavier Zimmer vorbei "Y/n bitte" damit rennen wir alle zur Tür und schauen durch die Öffnung rein, wir sehen wie Xavier mit sich selber reden, er sitzt im Schneidersitz in der Mitte seines Zimmers. "Y/n wann kommst du?" Was sie wohl antwortet?
Xavier pov
"Sind die alle vor Deiner Tür? Wenn ja dann sagt du jetzt 'so lange y/n" ich seufzte, ich hasse es die anderen an zu lügen, ich öffne ganz leicht meine Augen und durch den Spiegel denn ich versteckt habe sehe ich das alle zuhören "so lange y/n?" Frag ich mit falscher sorge nach, damit hat sie verstanden das die anderen mich Hören. "Xavier du musst jetzt das machen was ich sage, du musst jetzt Wanda im Glauben lassen das ich sie betrogen haben mit Gamora" das wird nicht gut Enden "das wirst du bereuen" antworte ich überzeugt "bitte sie muss weiter leben, du hast zu mir selber gesagt das sie jede Nacht wegen mir weint" es stimmt aber ich wusste nicht das jetzt sowas passiert deswegen"WAS? DU HAST MIT DER GESCHLAFEN? MIT GAMORA? SIE IST EIN ALIEN WIE GEHT DAS?""Danke xavier, ich liebe Wanda so sehr-" ich hasse die kommende rede die ich kenne Tag hörne muss "okay zu viele Informationen" unterbreche ich sie "geht es denn Rest gut?" Fragt sie besorgt "egal erzähl mir lieber Waurm?" Warum sollte sie sowas machen, "Wanda ist meine Seelenverwandte ich kann nicht schlafen. Ich muss denken wie sie Abend weint wegen mir. Bitte sag mir nur wie es denn anderen geht"
"Abgesehen davon daß alle dich vermissen, du weißt ich muss Wanda sagen das du mit Gamora geschlafen hast und es ist eine -" sie unterbricht mich schon wieder "und es ist eine Lüge, aber fürs erste muss es so sein" ich seufzte erneut "ich hab mich verliebt" erzähle ich ihr "wirklich? In wem?" Fragt sie aufgeregt "sie sendet mir zu viele Signale zu erst berührt sie die ganze Zeit mein arm beim lachen und dann ignoriert sie mich" sprach ich genervt "sie spielt mit dir" ob y/n auch wirklich die beste Ansprechpartner für sowas ist "bitte komm endlich zurück ich kann mit denn andere nicht rede, weißt du wie viel ich Lüge wegen dir erzählen musste" ich hasse es die anderen an zu lügen, sie sind schließlich meine Familie "es tut mir leid aber so ist es nur fürs erste." immer das selbe "ja ja, geh und mach wieder mit deiner Gamora Rum" sprach ich genervt "Xavier wir werden angegriffen, ich muss los"
Ich lehne mich nach hinten, was soll ich jetzt machen? Sag ich es wanda verletzte ich sie und Lüge sie an, aber wenn nicht dann lüge ich y/n an. "Xavier essen!" Ruft Natascha, ich laufe langsam nach unten ans Esstisch, wo alle sitzen und mich anschauen. "Was gibt es?" Frag ich leise "wir haben Pizza bestellt, setzt dich kleiner" sprach mein Vater.
"ich muss was beichten" sprach ich laut nach einer Zeit und alles verstummte "das deine scheiß Schwester mich im Weltall betrogen hat?" Fragt Wanda mit Akzent, "ich...ic....ich...ähm... also.."
Natascha legt ihre Hand auf mein Rücken "Wanda hör auf, er kann nichts dafür. Der boote hat keine schuld an der Nachricht" verteidigt mich Natascha, "verliebt also hm?" Flüstert sie zu mir und ich umarme sie "tut mir leid aber ich musste versprechen euch Sachen nicht zu erzählen" umarme ich sie fester und unterdrücke meine Tränen.2 Monate später
Immer noch Xavier pov
Y/n ist jetzt seid 5 Monaten weg insgesamt, Wanda und Vision waren auf paar Dates wieder. Ich Laufe in die Küche und sehe wie sie beiden kochen, ich laufe zum Kühlschrank und hole mir eine Flasche Wasser raus, bevor ich wieder gehe drehe ich mich um und schaue zu Vision "vision hast du auch gekocht?" Frag ich mit ein riesen grinsen "negativ ich hab Wanda geholfen" ich lache sie kurz an und schaue dann wieder zu Vision und sofort verschwindet mien grinsen, mit ein mehr oder weniger Fick dich Blick. "lieber esse ich Gift Anstand essen bei dem du nur geholfen hast" und damit lauf ich total angepisst in mein Zimmer, das schlimme ist ich Kann Wanda Keine Vorwürfe machen aber ich hasse es. Ich hasse denn Gedanke das ich meiner Schwester erzählen muss wie die zusammen in der Küche kochen. "Xavier kann ich rein?" Fragt mich jemand "ja" antworte ich, es ist wanda. "Hast du eine Minute!" Fragt sie mich und ich nicke, sie setzt sich zu mich hin. "Ich weiß du magst die Vorstellung von mir und Vision nicht aber ich hoffe du kannst dich auch Mal für mich freuen. Es ist so kompliziert mit y/n ich mein-" ich stoppte sie "Wanda das ist es nicht, du hast mich komplett ausgeschlossen weil du y/n hasst oder sauer auf sie bist""Das stimmt nicht Xavier" ich muss spöttisch lachen und stehe auf "Wanda, ich verstehe du bist sauer auf sie aber ich kann nichts dafür. Weißt du anfangs da hast wir gegenseitig uns geholfen wenn wir sie vermisst haben. İch hab kein Problem wenn du mit Vision zusammen bist. İch dachte wir sind Freunde Wanda" sprach ich zuletzt sehr traurig, es verletzt mich sehr. "Xavier wir sind Freunde" ich schütel mein Kopf "ich dachte wir sind es aber anscheinend bin ich nur •der Bruder meiner Freundin• ein anderen Titel hab ich bei dir nicht Wanda. Und jetzt geh bitte aus mein Zimmer"
Nochmal 5 Monate später
Wanda pov
Ich und Vision laufen Hand in Hand durch Paris, wir sind ein glückliches Pärchen. Ich bin glücklich. Ich schaue auf mein Ringfinger, "dir gefällt wirklich der Ring" Sprache Vision lachend "ja, das tut der Vis" ich gab ihm ein Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
du bist kein Soldat (Wandaxy/n)
Fanfictionwas passiert wenn Tony eine Tochter hat welche er zum Krieg geschickt hatte (zum Soldaten) nach paar Jahren kommen sie zurück. einiges hat sich verändert, wie sie sie ist nicht mehr das unbewusste schüchterne Mädchen welches Angst hat nein sie nun g...