eine große Party!

190 7 1
                                    

Y/n pov
Ich sitze an der Bar von der party die mein Vater organisiert hat, dieser kerl hat auch nie genug von Partys. "Na du" kam Natascha auf mich zu "irgendwas starkes nur" antworte ich ihr. "Also ich hab gehört du hast Wanda nicht betrogen?" Fragt sie mich und ich trinke nur mein Drink. Ich weiß wenn ich es einmal sage dann wird sich alles ändern aber sie ist so Glücklich. "Ich bin Groot"

"Groot ab auf dein Zimmer" ich schau ihn warnend an "ich bin Groot!" Sofort kommt Gamora und nimm ihn auf denn arm "er wird nichts trinken" sprach ich zu ihr, "dann sag es nett, ist schon gut Groot. Sie ist nur schlecht gelaunt. Geh zu rocket" er läuft los und zeigt mir seine Zunge vorher. "Hey das mit Dein Mädchen tut mir leid aber musst du ihn anschreien?" Ich seufzte "ich hab ihn nicht angeschrien" verteidige ich mich. "Was auch immer" murmelt sie "ihr benimmt euch echt wie Eltern bei diesen....ähm Groot" wegen Natascha muss ich ziemlich lachen.

Fast denn ganzen Abend saß ich an der Bar mit Gamora und Natascha die beiden verstehen sich auch. Bis mein Vater und zusammen trommelt für einen runde Wahrheit oder Pflicht, "matins Wahrheit oder Pflicht ?" Frag cling sie, "ich nehme die Wahrheit" sie ist aufgeregt und leicht angetrunken "hast du super Kräfte und wenn ja was für welche?" Sie überlegt kurz, wärend alle sie anschauen aber Wanda  schaut  zu mir, nur zu mir. "Ich kann mit Gefühle umgehen" Es ist süße wenn sie es so erklärt, die anderen schauen sie verwirrt an "Empathie nennt man es. Mantis kann die Gefühle einer Person durch bloße Berührungen spüren das bringt  ihre Antennen zum Leuchten" erkläre ich und sie nickte, "okay jetzt darf ich aussuchen oder?" Fragt sie aufgeregt, und ich nicke. Es ist schöne zu sehen wie die anderen Spaß haben. Nach paar abgefahren Geschichte von beiden Teams ist Wanda dran. "Y/n Wahrheit oder  Pflicht?" War klar. Ich seufzte "Pflicht" sie musst leicht lachen "deine Pflicht ist mir zu erzählen ob du mich betrogen hast oder nicht!" 

"Wanda du bist verlobt" erinnere ich sie "ist mir egal. Ich hab ein  Recht das zu wissen" erneut seufzte ich "sie hat dich nicht betrogen. Sie hatte das Bedürfnis zu sterben als sie gehört hat das du glücklich bist. Sie wollte sterben denn du konntest glücklich ohne sie sein. Dazu war sie in denn letzten fast zwei Jahren nicht in der Lage ohne dich" erkältet Mantis ihr, "warum hat's du-?!"

"Lustig du redest so als hätte sie was schlechtes gemacht" musste Gamora lachen. "Ich hab morgen früh eine Menge zutun. Und gibt Groot kein Tropfen" ich wollte gehen aber Wanda's Kräfte waren kurz  davor mich gegen die Wand zu pusten aber ich konnte mich telepotieren. "Du bist verlobt" Flüsterte ich zu ihr.

Nach 15 Minuten öffnet sich meine Tür, es ist Wanda. "Hey" Sprach sie leise und nähert sich mein Bett. "Wanda ich-" ich wurde von ihren Lippen gestoppt. Mit einem Kuss. Ihre Lippen sind so weich, wie sehr ich diese vermisst habe. "Wanda du bist verlobt" Versuch ich es zu stoppen "ich hab mit Vision Schluss gemacht" sie küsst mich erneut "wanda ich hab dich angelogen" sie muss grinsen "dann muss ich dich bestrafen" es fühlt so richtig an, "Wanda ich hab mich verändert" sie legt ihre Hände an meine Hüfte "ja du hast mehr Muskeln" zwinkerte sie mir zu und küsst mich erneut. "Was wenn du mein neues ich nicht magst-"

"Y/b liebst du mich noch? Wenn ja dann arbeite wir an uns und wir schaffen es. Wir werden ein weg finden aber wenn nicht dann sag es endlich-" dieses Mal stoppte ich Wanda mit ein Kuss. "İch liebe dich prinzessen"

"İch liebe dich schnukie"

du bist kein Soldat (Wandaxy/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt