Y/n pov
Seid 1 Woche ungefähr sind wir alle wieder zurück, bei Wanda und mir läuft alles perfekt. Klar nervt Vision zwischen durch aber so ist es nun Mal. Total verschwitzt laufe ich nach oben, ich führe mein Training weiter. im Wohnzimmer angekommen liegen alle auf der Couch schon fast ineinander, "schnukie!" Schrie wanda und rannte zu mir "Prinzessin!" Schrie ich mit armen in der Luft ihr entgegen, Augen verdreht kommt Wanda zu mir. "Mir. Ist. Langweilig." Sprach sie traurig. "Ja wir können gleich was machen ich muss zuerst duschen" erkläre ich ihr, "wir haben sowieso gleich ein Meeting" informiere ich alle "worum geht's?" Fragt Steve "naja ein neue Mission und Hydra.... Naja und bisschen Kräfte dies das" skeptisch schaut Natascha mich an, "dies das?" Fragt sie nach und ich nicke. Mit einem falschen und nervösen lächeln bin ich fast Schon in mein Zimmer gerannt.Nach paar Minuten kam Wanda rein, "muss ich Nachfragen oder sagst du es direkt?" Fragt sie und ich nicke, "es wird Zeit denn andere von mein Kräften zu erzählen, ich muss anfangen mein leben in Kontrolle zu bringen" sprach ich und legte mich auf Bett, Wanda komm zu mir und legte sich auch hin. "Baaahhhh bist du verschwitzt" sprach sie als sie doch lieber auf ihre Seite des bettes hinlegte, "acchhja ist das so?" Frag ich nach als ich mich mehr und mehr zu ihre drehte. "Wag es nicht" warnte sie mich aber ich höre Mal wieder oder besser gesagt wie immer nicht zu. "Ich bin verschwitzt? Findest du?" Mein grinsen wird große und Wanda fängt mich weg zu schieben. "Ja bist du. Eeeehhww. Bitte geh duschen- baaar" wanda schrie vor Ekel und wut aber das bringt mich nur mehr zum lachen, Ich umarme sie feste und verteilte mein Schweiz auf sie jedoch hörte ich Nach paar Minuten auf.
"Ist aufgefallen das wir am Ende oder fast immer am Ende kuscheln?" Fragt Wanda mich als mein Kopf auf ihr Bauch ruhte und sie durch mein Haare ging. "Dann lass das immer so machen" sprach ich als ich mich noch enger an sie ran kuschelte.
Nach bisschen kuscheln und einer duschen liefen wir zum Meetings Zimmer, "Fu-Fu!" Schrie ich zu Fury. Ja der groß Nick Fury und nur ich darf ihn mit einem Spitznamen ansprechen. "Gott hat mir wieder eine Plage geschickt" sprach er als er mich umarmen wollte, ich bemerke das Carol auch da ist. Das erste Mal als ich Carol gesehen hab war ich in hydra in einer Zelle sie hat mir das Leben gerettet. "Hey Schatzi" sprach sie und umarmte mich feste, "ich hab dich vermisst keine Weltall Missionen für dich" sprach ich sauer. "Komm schon du bist auch bald dabei" flüstert sie zu mir, okay was? Eine Weltall Mission?
Wanda hustet und ich erschrecke mich, "okay wir starten mit dem Meeting oder Wanda startet ein plan dich um zu bringen" sprach mein Vater und ich bemerkte wie Wanda zu Carol schaut.
Alle setzten sich hin und ich weiß nicht ob es extra war von Wanda oder nicht aber sie saß am Ende des Tisches, *kannst bitte aufhören sie so an zu schauen?* Frage ich Wanda im Kopf, *sie soll fröhlich sein das ich sie nicht umbringe* antwortet wanda in mein Kopf und schaut Carol noch schlimmer an, "A die ist einfersüchtig oder B sie hat Durchfall" flüstert carol zu mir und ich musste lachen.
Nach dem jeder sich ein Platz genommen hat wollte Fury anfangen aber Carol stoppte ihn. "Komm das schaffst du" sprach sie mir mut und ich atmete tief durch. "Ich weiß das du es mit wanda treibst was gibt es schlimmeres" sprach mein Vater ironisch und wanda schaut ihn kurz an, aber danach sofort zu Carol. "Wie ihr wisst bin ich gegangen zum Militär und naja ihr habt ab ein Punkt nichts mehr von mir gehört weil Hydra mich entführt hatte" zum Ende wurde ich immer leiser, "ich wusste es ha!" Schrie mein Vater stolz.
Ich hab es Tony schon vorher erzählt, sofort mit ihm zu reden macht manchmal vieles leichter denn er ist mein Vater schließlich. "Aber was du nicht weißt ist, naja Hydra hat mich gefoltert für Informationen als das nicht funktioniert hat haben sie naja. Sie wollten mich töten und mein Körper nutzten." Ich atme tief durch und schaute nur zu Wanda, ihre Augen beruhigten mich am meisten in diesen Moment. "Sie wollten mein Körper nutzten wie eine Art von Puppe, so das ich an Informationen kommen". "Warum hast du nichts gesagt?" Fragt Natascha schockiert. "Ich bin nicht zu ende-" Steve schaut mich besorgt an, "du bist ein Kind" flüstert er, "schon lange nicht mehr" antworte ich ihn leise. Ich huste zweimal und schaute wieder zu Wanda und ihre wunderschönen Augen. "Sie wollten eine Art black widow und Captain America vereint. Deswegen bin ich Projekt Soldaten. Ab ein Punkt hab ich so getan als hätten sie es geschafft, als hätten sie mich gebrochen. Und dann haben sie mir ein Infinity Stein oder so heißen die-"
"Waarrteee wanda hat ihren Kräfte durch den Gedanken Stein bekommen also hast du auch?" Fragt Pietro und ich nicke nur. "Ich weißt noch nicht alle, aber ich hab definitiv Gedanken lessen und sprechen also ich kann in eure Köpfe reden. Und Teleportation."
Bucky verschrenckt seine Arme als würde er mir nicht glauben, *das stimmt nicht. Beweise es* sprach er in sein Gedanken und ich lachte ein bisschen. Ich telepotierte mich hinter Bucky "Beweis genug?" Frag ich ihn und alle erschrecken sich.
Nach paar Minuten kam auch die Bombardierung von fragen, als wären es alle Grundschul Kidner fragen alle W-fragen.
"OKAY" schrie Carol laut und alle schweigen wieder, "ich denke der Teil ist jetzt geklärt" sprach Fury. "Kommen wir zum wichtigen. Y/n du wirst gebraucht oben" sprach Fury und zeigt mit sein Finger hoch die anderen haben es nicht verstanden aber ich rannte zu Fury und umarmte ihn. "Was?" Fragt Tony nach, "ich muss kurz sagen das dieses Meeting nach Monaten das interessanteste ist" sprach Peter welche Wort wörtlich in einer Ecke hinter mein Vater sitzt und nur zuhört. "Das stimmt alter" sprach pietro.
"Y/n und Danvers werden auf einer Mission im Weltall gebraucht, mehr Informationen sind bei Danvers" sprach Fury, ich und Carol machten high-five. "Das wird so lustig sein und so scheiße" sprach sie und ich lachte nur, "nur eine Sache dieses Mal" sprach Fury zu uns und wir schauen ihn skeptisch an, "haltet euch an denn plan. Y/n Keine Helden Aktion. Sie riskieren nicht ihr Leben. Nicht vergessen nicht ihre Affen-" ich verdrehte meine Augen und unterbreche Fury
"nicht meine Affen, nicht mein Zirkus"
Carol stubste mich an unterm Tisch und ich schau zu ihr, die verdrehte ihre Augen ich nickte nur. Besties. Ich weiß mit dem Blick das wir unseren eigenen Plan machen werden. "Wie lange wird sie weck sein?" Fragt Wanda traurig "3 Wochen wenn alles gut läuft" antwortet Carol, "und wann geht sie?" Fragt natürlich Wanda, wer sonst, "nach diesem Meeting müssen wir los" antworte Carol und ich schau schockiert an, "ich erkläre dir später aber so wirklich zeit haben wir nicht mehr" sprach sie ich telepotierte mich mit Stuhl neben wanda und umarmte sie von der Seite. Auch wenn sie sauer ist weiß ich wie schwer das ist für sie ist. Ich lehne meine Kopf an Wanda's Schulter und Carol gab mir ein Blick das ich schauen soll.
Plötzlich Klatsch carol sich in die Hände "So Meeting beendet kommst du Schatzi?. Drei Wochen alleine nur Gott weiß was wir anstellen werden" Scheiße. Wanda tötet mich noch. *Ich hasse dich, Gib mir 20 Minuten* sprach ich in ihren Kopf und bevor wanda auch nur was machen konnte telepotierte ich sie in mein Zimmer.
Wanda schaut mich schockiert an "was hat diese Hure gesagt?" Wanda rannte zur Tür aber ich stoppte sie, "Babe, wir atmen jetzt reif ein und aus" Wanda versucht die Tür zu öffnen und ich stoppte sie, "hallo? Babbbeeee!" Jammerte ich laut, nach paar Minuten stoppte Wanda. "Wie soll ich dich gehen lass wenn sie es schon vor mein Augen mit dir treiben wollte?!" Fragt Wanda mit verkreuzeten armen. "Es ist nicht wie du denkst das war extra von ihr. Ich schwöre sie sagt normalerweise nicht sowas und selbst wenn Wanda. Ich liebe nur dich. Bitte wir haben nur noch 15 Minuten oder so, umarm mich, Klammer dich an mich. Scheiße ich vermisse dich jetzt schon" ich lief zu Wanda und umarmte sie feste. Was ich gesagt habe stimmt aber ich sagte es auch etwas extra damit sie das mit Carol vergisst.
Mach paar Minuten klopft es an unsere Tür und denn Rhythmus kenn ich, es ist Carol. Ich bin tot wenn sie wieder eine scheiße sagt. "Komm schon Schatzi, kommst du endlich?" Ich fing an zu husten, Carol hat extra in einer art sex-stimme gefragt, wanda reist die Tür auf und sieht nur eine Carol am grinsen. Gott Waurm hat sie so ein Todeswunsch?
"Hallo wanda" sprach sie lachend, "nenn meine Freundin noch einmal Schatzi und du bist tot!" Informiert wanda sie und schlägt die Tür mit voller Wucht ihr entgegen. Ich stand wie eingefroren da, wanda atmet tief durch und schaut mich mit ihren todes blick an. "Und ich soll MEINE FREUNDIN DREI WOCHEN damit ALLEINE LASSEN??!!" Das wird noch eine lange Diskussion......
DU LIEST GERADE
du bist kein Soldat (Wandaxy/n)
Fanficwas passiert wenn Tony eine Tochter hat welche er zum Krieg geschickt hatte (zum Soldaten) nach paar Jahren kommen sie zurück. einiges hat sich verändert, wie sie sie ist nicht mehr das unbewusste schüchterne Mädchen welches Angst hat nein sie nun g...