Wanda pov
Ich schaue mit denn anderen ein Film und es erinnert mich an die Zeit bevor Xavier und y/n hier waren. Zum Glück bin ich damals hier geblieben und hab sie so kennengelernt. Es war alles perfekt, nur sie und ich. "Dad!!!" Schreit jemand und wir drehen uns um und sehen Xavier auf sein knien verblutet mit y/n in sein armen. Sofort renne Wir zu ihn "Xavier" umarmen wir ihn aber das Gefühl des Glückes vergeht als wir y/n sehen. "Sie...s...sie-" Xavier ist unmächtig in mein armen, "ich besorg und hilfe" Yelena ruft s.h.i.e.l.d an und sie schicken sofort ein team zu uns. Steve und Tony tragen beide in denn krankenflügel, ich stehe noch an der Tür. Ich kann nicht glauben wie sie aussah, sie war so blass und definitiv nicht mehr an atmen. Was wenn- nein aber was wenn sie- "Wanda komm setzt dich es wird alles gut, versprochen" kam mein Bruder zu mir. "Was geht hier vor? Warum ein Notfall Signal" Fragt fury."Wir wissen es nicht aber sie sind hier. Total verletzt. Unten" antwortet Natascha, "es war ein Jahr. Was sie wohl erlebt haben?" Fragt Carol, was musste sie durch machen? "Wir warten jetzt mehr können wir nicht machen fürs erste"
Leider hat Natascha Recht, mehr können wir nicht machen fürs erste. Sie muss leiden und mehr kann ich nicht machen. İch kann nie was machen, nie kann ich sie beschützen. Wie kann sie mich lieben?
Erst nach 5 Tagen kam Bruce hoch "ich hab eine gute Nachricht und eine schlechte" wir schauten ihn alle an als würde unser Leben an ihn hängen. "Es geht xavier einigermaßen gut aber y/n..." Er stoppte "Bruce rede oder ich bringe dich um" warnt Natascha ihn "sag schon" hetzt Bucky ihn "sie ist im Koma, ich weiß nicht für wie lange. Sie kann jede Sekunde aufwachen oder erst in 20 oder 30 Jahren" Natascha fängt an aus zu atmen, sehr erleichtert, wir schauen sie verwirrt an "was? Ich dachte jetzt kommt 'sie konnte es nicht machen' Mein Herz ist stehen geblieben. Sie ist eine Kämpferin, es ist in y/n Natur nicht im Bett zu liegen" sie hat Recht ich hab noch nie gesehen das y/n sich ausgeruht hat oder sowas ähnliches "ich gebe ihr keine drei Wochen okay" mit dem Kommentar läuft sie nach unten und wir folgen ihr "ich Wette auf mein Motorrad das Xavier wach ist, er ist auch stur, nicht so sehr wie
y/n aber trotzdem stur"sie öffnet die Tür und es stimmt. Er versucht wirklich aufzustehen, ich hab diese Sturheit richtig vermisst von beiden. "Xavier!" Tony rennt auf ihn zu und umarmt ihn, wie der Rest von uns. "Leute ich liebe euch aber bitte, ich hab Grad viel zu viele schmerzen" wir lösten und mussten leicht lachen "Gott hab ich dich vermisst du Arschloch" umarme ich ihn erneut "warte ab bis deine schmerzen weg sind und ich dir neue verpasse" er fängt an zu lachen, "sie sagte mir das du mit Schläge Drohen wirst" Musste er doller lachen "Ich hoffe das sie es weiß"
"Wo ist sie?" Fragt er und wir schauen zu Tony "xavier was genau ist passiert?" Frag Tony und setzt sich zu ihn "wo ist sie?" Fragt er erneut "im Koma" beichte ich ihn.
"Hunger" kam es nur aud ihn heraus "was?" Frag ich verwirrt nach, er schreckt mir sein arm raus, "Küche" ich helfe Xavier in die Küche und setze ihn ab "was willst du essen?" Frag ich ihn mit ein Lächeln "Gib mir etwas bitte" für denn Anfang gab ich ihn Pizza von gestern, er hat diese in Sekunden aufgegessen "Wasser" sofort gab ich ihn ein großen Glas Wasser welches er wieder in Sekunden getrunken hat. Er wollte aufstehen aber Natascha drückte ihn wieder auf sein Stuhl "Mehr, bitte" er schämt sich, dabei sollte ihn nichts peinlich sein. Sofort fangen ich und Natascha an zu kochen, des so mehr er isst des so trauriger werden wir. Wann hat dieser junge zuletzt Gegessen?
"Pancakes" kam es aus ihn heraus und ich sehe mich um "Pancakes sol es sein" er schüttelt sein Kopf zu Natascha "Wanda soll die machen. Y/n und ich haben über die Pancakes geredet. Bitte" Ich kann Xavier später ausfragen, es geht ihn zu schlecht um jetzt was aus zu fragen"Natürlich, Pancakes in zwei Minuten" sprach ich laut und machte sofort welcheNach einer Zeit Hören wir auf zu kochen, naja weil Wort wörtlich die Schränke Lehr sind. "Dan-"
"Bedanke dich nochmal und es knallt" warne ich ihn und er muss lachen, er fasten sich schnell an seiner Niere und sein lachen verwandelt sich in Schmerz. "es ist Zeit zu schlafen" Klatsche ich mir die Hände. "Nei-" ich schaute ihn mit roten Augen an und legte mein Kopf Schief "schlafen" sprach ich Streng und mit Akzent "Fack du meinst wohl Albträume Wands" ich musste lachen, scheiß euch wollte gefährlich wirken damit er schlafen geht. "Wanda sie hat die ganze Zeit für dich gekämpft, ich weiß und willst mehr Hören aber bitte lassen sie es fürs erste so"
"Xavier mach dir nicht so ein großen Kopf, ihr seid beide hier. Du achtest erstmal darauf wieder gesund zu werden"
DU LIEST GERADE
du bist kein Soldat (Wandaxy/n)
Fanfictionwas passiert wenn Tony eine Tochter hat welche er zum Krieg geschickt hatte (zum Soldaten) nach paar Jahren kommen sie zurück. einiges hat sich verändert, wie sie sie ist nicht mehr das unbewusste schüchterne Mädchen welches Angst hat nein sie nun g...