ein komisches meeting

145 7 0
                                    

3 person pov
"Ich muss sagen das dies wirklich das alles coolste Meeting ist was wir seid langen haben" nur durch Peters stimme hört man wie aufgeregt er ist  "sei still und sitzt in der Ecke Parker" warnt Tony ihn vor. "A...alsoo... I...ihr nimmt y/n mit?" Fragt Wanda stottern "also wir nehme diese y/n mit und bringen sie zurück wenn sie geheilt  ist"

Natascha pov
"Warum macht ihr das?" Frag ich nach "weil wir Carol noch was Schulden" Murmelt das grünes Mädchen ähm gamaroa oder heißt sie, die Tür wird aufgerissen, es ist y/n welche total verschwitzt mit leuchtende grünen Augen hilflos uns anschaut, sie hällt sie an der Wand fest "wir sind thanos Kinder, alle Lebensessen sind denn Untergang geweiht" sie ist leicht in die Luft geflogen nur paar centimeter "hat sie thanos gesagt?" Fragt das Mädchen, sie läuft zu y/n "bist du thanos kind oder glaubst du ihn?" Y/n fällt mit ihr gewischt auf sie "er....zwingt mich.... Mach das er aufhört.... Er ist Dein VA... Vat...vat...vater" sie ist ohnmächtig geworden in ihren Armen "Peter bring sie in den jett, ich rede mit denn Rest" Befehl sie ihn. Wanda war dabei sich zu weigern "Wanda sie sind ihr letztes Hoffnung" Sprach Carol.

"Ich bin Groot" die Gruppe reagiert nur genervt "ja Groot thanos ist mein Vater" sprach sie genervt und setzte sich wieder hin. "Carol, es tut mir leid aber die kleine wird bei uns länger bleiben müssen" wir fangen alle an zu diskutieren aber am meisten diskutiert Wanda und Tony. "Ihr nimmt niemanden mit!" Schreien wanda und Tony wie aus einem Mund "sie stirbt ansonsten ihr wisst nicht sie thanos ist!" Schreit Gamora.

"HÖRT IHR ZU!" sprach der Frechdachs laut. "Thanos ist mein Vater, er hatte diesen Planeten vor einer Zeit besucht, das lila Alien" und zack klingelt es bei uns allen wieder. "Das schweigen bedeutet er hat sich von seiner guten Seite noch gezeigt" Sie atmen einmal tief durch "gibt  es irgendwas besonderes an ihr? Warum Sollte mein Vater ein erden mensch vergiften. Der ganze weg bin lavier bis hier hin lohnt sich nicht was ist besonders an ihr?" Fragt sie uns alle "und jetzt nicht sowas wie ihre Haare sind so schöne oder ihr grinsen. Etwas mehr mit Schicksal oder krasse Erfahrungen"

"Y/n Lebens Geschichte ist von Anfang bis heute total abgefackt" sprach Xavier, woher kam das denn?  "sie wusste das thanos kommt" sprach Wanda und dann schauten alle sie an, an ihrer Stimme denke ich das es ein Geständnis war. "sie hatte Albträume über ihn, sie hat es mir kurz vor ihrer Mission erzählt aber ich dachte sie bildet sich was ein"

"Nein du bist ihre Freundin" Gamora stand auf und setzte sich zu Xavier "du weißt alles, was bist du? Ihre Affäre?" Fragt sie nach "ihr Zwillings bruder und ich verrate gar nichts" so hab ich Xavier noch nie gesehen eigendlich benimmt er sich immer total gut im Gegensatz zu y/n. Aber diese Sturheit kommt wahrscheinlich von Tony, ich schätze ich sehe die zum ersten Mal bei xavier. "Du kommst mit" sie stand auf und lief zur Tür, "ich hab Montag schul-" wanda schmeißt Gamora gegen die wand und schließt die Tür mit ihren Kräften, "wo hin mit meiner Freundin?" Fragt sie mit Akzent, "DAS REICHT" und damit ist Steves Spanne gebrochen, er ist sowieso seid thanos total gestresst. "Peter, Pietro, Xavier und Wanda raus, es geht hier um den größten gegener denn wir jemals hatten. Wenn ihr unseren Gästen  nicht anständig zuhören könnt  dann geht ihr raus" schreit ihr die alle an, "entschuldigt das benehmen, ich würde bevorzugen das die Anführer fürs erste unter sich Reden" alle nicke "ich bin Groot"

"Okay das stimmt, wir mache das wie Groot"  ich muss leicht lachen "wir verstehen ihn nicht" böse schaut der kleinen mich an "ich bin Groot" sprach er genervt "wow ganz ruhig hier, Groot ab in dein Zimmer  und denk darüber nach was du gesagt hast" schimpft das Frechdachs mit dem Baum, Gott das ist  alles so strange "ich bin Groot" murmelt er vor sich hin "okay du gehst mit ihn er kann nicht so Reden und sag Peter er soll komm und kümmer dich um das Mädchen" sprach Gamora genervt, "bei uns wäre es ich, Natascha, tony und Clint. Der Rest geht raus" sprach Steve deutlich. "Kann ich zu ihr?" Fragt Wanda leise

Wanda pov
Ich begleite das konische Frechdachs mit ins jetzt wo y/n in einer Art blauen blase ist, "kleines wenn du dadurch gehst dann kann euch niemand hören" zwinkert er mir zu, ich laufe in die Blase rein und sehe y/n weinend auf ein Bett "schnukie?" Ich hab Angst das sie mich angreift oder was auch immer in ihr ist, "Wanda!" Schreit  sie und umarmt mich feste "ich liebe dich ich wollte dich nie verletzten, ich wollte die sachen nie sagen" kam ihr mehr und mehr Tränen, ich löste mich und  wische ihre Tränen weg "ich liebe dich" kam nur aus mir raus. "Ich liebe dich mehr, egal wie wir sind" gab sie mir ein Kuss auf die Stirn.

du bist kein Soldat (Wandaxy/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt