hab ich kein Recht?

230 14 0
                                    

Y/n pov
İch lebe seit paar Tagen alleine in meiner Wohnung, ich treffe mich zwischen durch mit Wanda. Zur Schule gehe auch nicht richtig. İch hab mir vorgenommen die kommende Tage mit mein Eltern zu sprechen.

İn der Kälte warte ich auf Wanda, wir haben ein doppelt-date mit Peter und MJ. "Wann kommst sie?" Fragt mich der Spinnen junge, ich zucke nur mit der Schulter. "Eigendlich ist sie pünktlich-" ich stoppte mich selber als ich Wanda sah, vom weiten bekam sie und ich schon ein grinsen.

"Hey schnukie" kam Wand auf mich zu aber ich verbinde unsere Lippen zu einem wunderschönen Kuss. Erst als Peter exra gehustet hat lösten wir uns, "hey" antworte ich grinsen. "Ja jetzt kommt schon" sprach er lachend. Zusammen schauten wir D/L/F, aber trotzdem konnt ich nur die Hexe beobachten.

Sie lehnte ihren Kopf an meiner Schulter an, "ich bin nicht der Film" flüstert sie. "Aber tausendmal schöner" antworte ich und nehme  ihre Hand in meine, unsere Finger verkreuzen sich automatisch.

Nach dem Film bin ich noch zum Tower gefahren, zusammen mit Wanda laufen wir ins Wohnzimmer. "Na ihr" sprach Natascha und ich lachte sie kurz an, "wie war der Film" versucht sie eine Konversation zu starten, "wo ist Tony?" Frag dich sie. "Unten im Labor" sprach sie seufzend, ich gab Wanda ein Kuss auf die Stirn.

Unten angekommen bastelt er an sein Anzug, "y/n" sprach er verwundert. "Hab ich kein Recht?" Frag ich ihn aber er guckt mich nur ein verwirrten an, "Tony hab ich kein Recht zu erfahren daß ich ein Bruder hab lebend oder nicht?" Sofort schaut er zu Boden.

Wanda pov
"Ob das gut ausgehen wird" murmelt Natascha vor sich hin und sie hat Recht, ich kann mir vorstellen das y/n und Tony total  eskalieren könnte. "Keine Ahnung" sprach ich außer Atem, "was glaubst du wie lange sie noch sauer ist?" Frag Natascha mich traurig. İch setzte zu mir und umarme sie von der Seite, "nicht mehr lange glaube ich" Versuche ich ihr mut zu machen.  "Sie war noch nie sauer auf mich" murmelt sie leise.

Y/n pov
"Also habt ihr in zwei Stunden die Ergebnisse ob du jetzt ein Sohn hast und ich facking Zwillingsbruder?" Frag ich ihn lachen, "yep aber Davor  gehen wir was trinken"  normalerweise trinke ich nicht viel naja vor allem nicht mit jemanden aus der Familie aber was ändert das schon. Wir laufen zusammen aus dem Labor raus und sofort zur Baar vom Tower.

İch setze mich an die Baar hin und sehe wie tony an der Baar total verkakt. "İch mach das, setzt du dich hin" er fängt an zu lachen und ich bemerke wie der Rest kommt. Zuerst ein paar Shots, ich drehe mich und und alle Gläser sind lehr, "pietro schau nicht so du bist zu Jung" sprach Natascha und sofort verschwindet ein grinsen auf sein Lippen.

İch nehme mit eine kleine oder besser gesagt mittlere Flasche Vodka und mach ein Tornado.

Schockiert schauen mich alle an, ich war dabei mir ein Shot hinter zu trinken aber Wanda hustete oder besser gesagt signalisiert sie mir auf zu hören. "Auuuh es brennt" versuchte ich es noch zu retten aber mein Vater hat schon tränen vor lachen, selbst Natascha  musst lachen. "Wieso darf sie trinken und ich nicht?" Fragt Pietro mit verkreuzten armen. "Sie hat ein frei Schein" verteidigt mein Vater mich.

"Als wenn ich zum ersten Mal trinke" sprach ich lachend aber keiner von ihn lachte, "wie oft hast du schon getrunken?" Fragt Bucky mich, "keine ahnung aber ich hab schon mit 11 oder so angefangen" Tony und ich machten ein high-five "sag es nicht deiner Mutter" sprach er aber ich bekam ein totalen Lachanfall, diese Ironie das ich in New York mit ihr Wein getrunken habe.

"İch fahre nur kurz mit mein Motorrad und jeder denkt ich bin mindestens 18 plus schminke 20 also komm ich an alkehole wann ich will. Und ganz ehrlich zahlt man 10 Doller mehr kriegt man mit jedem Alter ein Drink" spreche ich zu denn anderen und mische mir ein Drink.

Plötzlich Klatsch Bruce sich in die Hände, "genug alkehole, jetzt ist wieder Arbeit angesagt" sprach er glücklich. "Ja um Gottes Willen vergessen wir unsere Arbeit nicht" sprach ich ironisch nach. İch nahm wandas Hand und zusammen laufen wir nach oben, ich bemerke wie alle nervöse sind. Um ehrlich zu sein bin ich es auch aber ich zeige es nicht so sehr.

"Positiv?" Sprach Bruce überrascht. "Glückwunsch, Tony es ist ein Junge" sprach Clint und klopfte ihn auf die Schulter. Wow also haben sie mir wirklich verschwiegen das ich ein Bruder hab? İch kann's immer noch nicht glauben. "Alles gut schnukie?" Fragt Wanda mich von der Seite. "İch hab ein Bruder? İCH HAB EİN BRUDER" beim zweiten hab ich erst Verstanden das ich jetzt noch jemanden in meiner Familie habe, Wer weiß vielleicht verstehen wir uns.

Zusammen laufen wir in die Zelle, mein Vater umarmt ihn sofort. Alle stürzen sich langsam auf ihn und schleichend verlasse ich das Gebäude. Nicht mal Wanda hat bemerkt daß ich weg bin. Nach zwanzig Minuten ruft Wanda mich an

Telefonat mit Wanda
Wanda: wo bist du?" Sie klingt total besorgt um mich

Y/n: ich brauche bisschen frische Luft, ich gehe gleich mit Freunde raus. Wir sehen und die Tage wieder. Ich liebe dich" versuchte ich irgendwie zu retten.

Wanda: ich-" ich hörte wie Wanda ausatmen und sich selber stoppt "ja ich liebe dich auch"

Telefonat beendet

Uuuuoookkaayyy eine Freundin welche aufs Gesicht auslegt ist Kein gutes Zeichen. In meiner Wohnung angekommen lege ich mich erstmal hin. Es ist so leise. So friedlich......

du bist kein Soldat (Wandaxy/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt