EIGHT - Oberschule

533 27 0
                                    

Oberschule 3. Jahr

Das letzte Oberschuljahr hatte begonnen. Du hattest dir fest vorgenommen, eine würdige Nachfolgerin für den Posten der Managerin zu finden. Oikawa wäre nach dem Schuljahr nicht mehr da, weswegen es einfacher wird jemanden zu finden, der wirkliches Interesse an der Stellung hat und nicht nur wegen des Schulschwarms zustimmte.

„Yahoo Hina-chan, schau mal ich hab von meinen Fans Kekse bekommen", freudig wedelte Oikawa mit den süß verpackten Tüten, hin und her und wollte dich offensichtlich beeindrucken.

„Woooow, herzlichen Glückwunsch Tōru. Lass es dir schmecken", zwinkerst du ihm zu und verschwindest schnell in deine Klasse. Die du glücklicherweise mit Iwaizumi besuchst, statt mit Oikawa. Auf den Trubel, um den Schulschwarm, hattest du wirklich keine Lust.
Du gönntest ihm zwar den Ruhm, doch wolltest keinesfalls in der Fantraube verenden. Somit ergriffst du immer rechtzeitig die Flucht, um dem Ganzen zu entkommen.

Dass Oikawa die Backen aufplusterte und schmollte, sobald du ihm den Rücken zugekehrt hattest, hast du nicht mehr sehen können.

„Was sollte das?", kritisch sah ihn Iwaizumi, mit hochgezogener Augenbraue an.
Sein bester Freund konnte zwar seltsame Dinge tun. Doch das von eben. Das war neu.

„Was denn?"

„Du hast offensichtlich versucht Hina eifersüchtig zu machen, wann willst du ihr eigentlich mal deine Gefühle gestehen, statt so 'ne alberne Show abzuziehen. Das ist ja traurig, mitanzusehen.."

Dem Vize war schon länger bewusst, dass sein bester Freund etwas für dich übrig hatte. Doch seit dem letzten Schuljahr, war es mehr als offensichtlich. Seit der Oberschule ließ er sich auch auf die nervenden Fangirls ein, doch ganz schlimm ist es erst seit diesem Schuljahr.
Dass der Kapitän die Groupies ausnutzte, um seine beste Freundin eifersüchtig zu machen, fand er unglaublich dämlich.

Seine Fassung verlierend, lief Oikawa rot an.

„I-Ich hab keine Gefühle für Hina-chan", versuchte er sich rauszureden. Vergeblich.

„Aha. Wenn du das sagst."

„Ich bin soooo neidisch auf dich, Hina-chan", sprach Toyama, Klassensprecherin und zugleich gute Freundin von dir.

„Auf was denn bitte, Maya?", belustigt sahst du die Dunkelhaarige an, die sich mit dem Hintern auf deinen Tisch platziert hatte.

„Deine besten Freunde sind einfach die zwei heißesten Typen der Seijō.. und du bist einfach nur mit ihnen befreundet..", beleidigt hatte Toyama ihre Lippe gerollt und sah dich enttäuscht an.

„Wir sind nun mal nur Freunde, was ist denn daran so verwerflich?", fragtest du etwas verständnislos. Nach der Beziehung, die du in der Mittelschule hattest, war es dir lieber nur Freunde zu haben, statt eine feste Beziehung.

„Ehm sorry? Schau dir doch mal Iwaizumi an, der ist bestimmt voll die Sexbombe. Ich kann nicht glauben, dass du ihn nackt gesehen hast, aber ihr keinen hemmungslosen S-", schnell hattest du deiner Freundin den Mund zu gehalten, denn von alleine hätte sie nicht geschwiegen.

„Schrei doch nicht so, du bist so peinlich..", beschämt sahst du ins Klassenzimmer, um dich zu vergewissern, dass niemand eurem Gespräch beiwohnte.

„Außerdem ist es total widerlich wenn du so über ihn redest. Wir sind wie Geschwister aufgewachsen, ich glaube du findest es nicht toll wenn jemand deinen Bruder als..", schnell sahst du dich wieder um. „Sexbombe bezeichnest", flüstertest du, nur für sie hörbar.
„Zudem waren wir Kinder, als wir zusammen in die Badewanne gesteckt worden sind. Also komm runter", erschöpft lehntest du dich gegen die Stuhllehne.

„Trotzdem unfair..", schmollte deine Freundin, doch ließ es schlussendlich dabei.

„OIKAWAAA-SAN"
„OIKAWAAA-SENPAI"

Du konntest es nicht mehr hören. Du konntest noch weniger verstehen, wie man einem Typen so penetrant hinterherrennen konnte. Das Lächeln, welches sich Oikawa aufsetzte, ging dir am meisten auf die Nerven. Es war nicht echt. Wenn er keine Freude daran hatte, wieso gab er sich dann dem Trubel. Es war einfach nur mühselig mitanzusehen.

Mit schnellen Schritten bist du in die Halle eingetreten. Es waren schon alle anwesend, auch die Neulinge, dessen Gesichter jedoch nicht neu für dich waren. Grinsend hobst du die Hand, um sie zu begrüßen. Der Einzige der fehlte, war der Kapitän höchstpersönlich.
Bei dieser Erkenntnis, pochte die Ader auf deiner Schläfe besonders bedrohlich.

„HAJIME"

Erschrocken zuckten alle bei deinem Ton zusammen. Du warst die Einzige, die sich traute dem Vize Befehle zu erteilen.

„HOL IHN!"

Gereizt massiertest du deinen Nasenrücken, dieser Vollidiot machte dich schier wahnsinnig.

„Iwa-chan, du bist so gemein.. das tat weh.."

"Takai-senpai, kann manchmal wirklich furchteinflößend sein..", murmelten einige Zweitklässler und auch die Neulinge nickten zustimmend.

Since then - Oikawa x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt