Heute war das Wetter wunderschön und du konntest nicht anders, als die Luft um dich herum gierig einzuatmen. Endlich warst du wieder hier. Du hattest dein Heimatland vermisst, doch konntest dich keinesfalls über dein jetziges Leben beschweren. Immerhin warst du mit dem Mann, den du schon so lange liebtest, zusammen.
Vor einem kleinen, süßen Café, in dem ihr euch auch zu Schulzeiten getroffen hattet. Wartetest du auf deine ehemalige Schulfreundin Toyama.
„Woooow, sieh dich an! Die argentinische Sonne scheint dir gut zu tun", grinste sie über beide Ohren. Leicht beschämt strichst du dir die Strähne aus dem Gesicht. Als deine Freundin deine Hand ergriff, zucktest du kurz zusammen.
„SAG BLOSS?"
Ehrfürchtig betrachtete sie den Ring an deinem Finger und konnte kaum die Augen von ihm nehmen. Ein leichter Rotschimmer setzte sich auf deine Wangen, wenn du an den Antrag zurückdachtest.
„Ich wollte es nicht so beiläufig im Chat erwähnen", leicht lächelnd riebst du dir den Nacken.
„Wurde ja auch mal höchste Zeit. Wie lange seit ihr beiden schon zusammen? 10 Jahre?"
Ja, es stimmte. Oikawa hatte sich ziemlich viel Zeit gelassen, bevor er um deine Hand anhielt. Doch das störte dich nie. Die Zeit mit ihm zusammen war berauschend und immer zauberhaft. Er behandelte dich wie eine Königin und schlug dir niemals einen Wunsch aus. Es war einfach perfekt. Deshalb wolltest du ihn nie drängen. Du hattest nicht einmal daran gedacht. Trotz allem, warst du natürlich glücklich darüber, dass er dich gefragt hatte.
„Die Olympia ist nicht der einzige Grund, wieso wir hier sind", ihr hattet euch mittlerweile auf einige Plätze in der Sonne gesessen und blättertet durch die Getränkekarte.
Ihr wolltet eure Verlobung bekannt machen.
•
„Hina"
Freudig nahm dich dein bester Freund in die Arme. Du hattest die Wärme, die von ihm ausging nur zu gerne genossen. Ihr bliebt zwar immer im Kontakt, doch es war nicht so leicht.. wenn man 17 Jahre seines Lebens mit einem verbrachte und dann auf einmal getrennte Wege geht.
„Du hast mir so gefehlt Hajime", durch den kleinen Absatz deiner Schuhe, war es dir möglich durch Iwaizumi's Haare zu fahren.
„Hina-chaaaan.. der Ring ist nicht umsonst an deinem Finger.. hör auf mit anderen Männern zu reden!", Oikawa plusterte die Wangen auf und schob beleidigt seine Lippe vor.
Genervt pochte die Ader an deiner Schläfe.
„Wenn du so weitermachst, überlege ich es mir vielleicht noch einmal mit dem Heiraten?!"Entsetzt sah dich dein Verlobter an und hob schnell beschwichtigend die Hände in die Höhe.
„Das war doch nicht ernst gemeint.. babeee.."
Erschöpft stöhntest du auf.
„Respekt.. 10 Jahre hast du's also mit ihm ausgehalten.. und du wagst es wirklich, den Rest deines Lebens mit ihm zu verbringen.. echt mutig!"
20 Jahre um genau zu sein, wenn man die vorherige Freundschaft mitzählen würde.
Er konnte manchmal echt anstrengend sein, doch du bereutest keinen einzigen Tag deine Entscheidung.
Ihr wart glücklich und das war es, was zählte.
Zudem war er seitdem ihr in Argentinien wart, viel entspannter. Zumindest was den Leistungsdruck anging. Die lockere Art des Volkes, färbte wohl auf euch beide ab.Lächelnd sahst du zwischen deinen beiden besten Freunden hin und her.
„Komm Baby, macht sie fertig. Wir müssen noch eine Verlobung feiern!"
Let the Olypmics begin.
______
Hello Hello ╰(*°▽°*)╯
Nun, das war auch schon das Ende der Story.
Wie schon gesagt, hat es sich hierbei nur um eine Kurzgeschichte gehandelt.
Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen hat.Ich freue mich über jedes Voting der Kapitel und schaut doch gerne auch bei
meinen anderen Stories vorbei.Vielen Dank, dass ihr sie gelesen habt.
Love you guys ♥
DU LIEST GERADE
Since then - Oikawa x OC
Fanfiction„Du hast offensichtlich versucht Hina eifersüchtig zu machen, wann willst du ihr eigentlich mal deine Gefühle gestehen, statt so ne alberne Show abzuziehen. Das ist ja traurig mit anzusehen.." ___ Eine weitere Oikawa x OC Fanfiction. Im Gegensatz zu...