Die restlichen Schultage verliefen ganz entspannt, ab und zu tauschten Herr White und ich ein paar Blicke aus, aber mehr ist auch nicht passiert. Naja was heißt nichts passiert? Ich bin ehrlich, die art wie er mich anschaut erregt mich und ich dachte pausenlos an ihn, aber heute Abend soll es anders werden.
Luc und Finn machten ein großes Geheimnis draus was wir heute vorhatten, sie meinten nur ich soll mich so anziehen wie als wenn ich in einen Club gehe. Was haben die nur vor?
Es war gegen 20 Uhr als ich bei Luc klingelte, Finn tauchte auch gerade auf. ,,Hallo Jungs" begrüßte ich die beiden. ,,Sagt mal was haben wir jetzt vor?" Die beiden lachten nur idiotisch. ,,Kommt last uns losgehen, du bist hoffentlich nicht all zu sauer auf uns Nick"Ungeduldig lief ich den beiden hinterher, nach wenigen Minuten standen wir vor einen Club und ich kannte ihn. ,,Wir dachten wir tun dir einen gefallen und gehen mit dir in eine Schwulen Bar" ,,Und vielleicht findest du ja auch jemand süßen" Ich boxte Luc für die aussage gegen die Schulter und lachte. ,,Idioten" ,,Also gefällt es dir?" ,,Ja, ich bin auch froh da nicht alleine rein zu müssen" Finn und Luc betraten den Laden als wäre es das normalste der Welt, aber ich was sehr aufgeregt. Wenn die nur wüssten. Wir besorgten uns alle was zu trinken und suchten uns dann eine gemütlichen Platz zum sitzen aus.
,,Es ist ganz angenehm so ohne Mädchen" ,,Da stimm ich dir zu Finn" Wir unterhielten uns eine zeitlang über alles mögliche bis Luc etwas auffiel. ,,Schau mal Nick, der Typ da drüben schaut dich schon die ganze Zeit an, geh doch mal zu ihm hin" ,,Ich weiß nicht..." ,,Komm schon Nick, geh ein bisschen spaß haben" ,,Nagut" Die beiden hatten schon irgendwie recht, was soll schon passieren? Und schlecht sieht er jetzt auch nicht aus und vielleicht vergessen ich so Herrn White.
Mit langsamen schritten ging ich auf ihn zu.
,,Hallo Hübscher endlich kommst du rüber" Ich lächelte zaghaft und versuchte mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen. Der Typ schien anscheinend keine Zeit vergeuden zu wollen und legte direkt seine Lippen auf meine. Überfordert mit der Situation lies ich es einfach geschehen. ,,Komm wir suchen uns einen ruhigeren Ort" Er zog mich an seiner Hand irgendwo hin und ich war zu sehr vertieft in meine Gedanken das ich gar nichts dagegen tat. Hilfe.Wir standen in einer Ecke neben dem Klo und er küsste mich stürmisch und fasste mich überall an. Irgendwann merkte ich seine Hand an meinem Schritt und riss geschockt die Augen auf. Ich versuchte ihn von mir wegzustoßen aber er war deutlich stärker. ,,Stopp" Doch er hörte nicht auf. ,,Stopp" sagte ich nochmals lauter und versuchte ihn wegzuschubsen. ,,Stopp" schrie ich jetzt schon fast panisch. Tränen liefen mir die Wagen hinunter während er mich weiter anfasste.
,,Hast du nicht gehört Er hat stopp gesagt!" Nicht nur ich sondern auch der Typ erschraken und suchten fluchtartig das weite. Ich entfloh auch schnell der Situation, ohne irgendwas zu dem anderen zu sagen rannte ich in eine WC Kabine und schloss mich ein. Tränen liefen an mir herunter während ich dort saß.
,,Mach die Tür auf" Ich wusste ganz genau wer das war, aber ich weigerte mich. Ein kurze Zeit herrschet stille eh er erneut was sagte. ,,Nick mach bitte die Tür auf" Ich weigerte mich immer noch und weinte weiter.Warum bin ich auch auf ihn zugegangen? Meine Freunde dachten bestimmt ich habe jetzt den Spaß meines Lebens und suchten daher wahrscheinlich nicht nach mir. Toll!. Mir blieb also nichts anderes übrig als die Tür zu öffnen.
Ich blickte direkt in das besorgte Gesicht von Herrn White. Er kniete sich vor mich hin und schaut mir tief in die Augen. ,,Alles wird gut Nick, ich möchte nicht das du weinst, ich bin jetzt da so kann dir nichts mehr passieren" Er kam noch näher auf mich zu und nahm mich einfach in den Arm.
,,Wieso tun Sie das?" ,,Was meinst du Nick?" ,,Sie sagen zu mir ich soll das ganze vergessen aber so wie sie ich verhalten geht das nicht" Er wollte gerade zum reden ansetzen als jemand ins Bad kam. Herr White stand schnell auf und schloss sie in eine Kabine ein. ,,Nick bist du hier?"
,,Erzähl uns was passiert ist" forderte mich Luc auf dem Heimweg auf und legte beruhigend eine Hand auf meine Schulter.
Ich erzähle den beiden die ganze Geschichte, naja bis auf das mit Herrn White. ,,Tut uns echt leid, wir wollten dir ja eigentlich nur was gutes tun" ,,Schon okay ihr beiden, wollt ihr noch mit zu mir kommen?" ,,Gerne" Still liefen wir ohne ein weiteres Wort zu wechseln zu mir.,,Papi, Dad, ich bin wieder zu Hause" ,,Schrei nicht so mein Liebling John schläft schon" lachte mein Vater. ,,Entschuldigung Dad, könntest du dir wenigstens was anziehen? Ich hab meine Jungs mitgebracht" ,,Ach die kenn mich doch schon so" Genervt rollte ich mit den Augen und ging zurück zu Finn und Luc. ,,Deine Eltern sind echt zu beneiden" lachte Luc.
Oben in meinem Zimmer angekommen beschlossen wir noch ein wenig zu Zocken. Es war ja schließlich gerade mal 23 Uhr.
Ich war gerade auf dem weg zum Klo als mein Handy in der Hosentasche vibrierte.Unbekannt -Geht es dir gut?-
Nick -Wer sind sie?-
Unbekannt -Ach komm schon Nick du weißt ganz genau wer ich bin-
Nick -Woher habe sie meine Nummer?-
Herr White -Das ist eine andere Geschichte, also wie geht es dir?-
Nick -Gut-
Herr White -Das freut mich, so muss ich mir also keine sorgen um dich machen-Ich schrieb ihm nicht mehr zurück und ging jetzt endlich auf Toilette.
,,Wo warst du so lange" ,,Das willst du nicht wissen" lachte ich, in der Hoffnung er versteht was ich meine. ,,Du bist eklig das wollte ich jetzt nicht wissen" Die lüge hat funktioniert.
,,Jungs?" ,,Ja Finn?" ,,Ich bin ziemlich müde wollen wir schlafen gehen?" ,,Komm los nur noch ein Runde Fifa" ,,Nagut"Es ist mittlerweile eine Stunde vergangen und ich suchte gerade für die beiden zwei Kissen und Decken zusamm während sie versuchen mein Sofa auszuziehen.
,,Hier bitte sehr" Ich schmiss den beiden die Sachen hin.Als wir dann alle im Bett langen kam mir das alles irgendwie komisch vor. ,,Ach Finn und Nick ich fühle mich wie damals mit 12 wo wir immer ein Übernachtungsparty mit Pizza und so gemacht haben" Ich lachte und gab ihm recht. Finn antwortete uns gar nicht denn er war schon längst eingeschlafen. ,,Gute Nacht Nick" ,,Dir auch Gute Nacht Luc"
Ich wollte gerade versuchen einzuschlafen als meine Handy nochmals vibrierte.Herr White -Schlaf gut mein Kleiner-
Ich ignorierte einfach die Nachricht und schaltete mein Handy komplett aus.
Traum von Nick:
,,Herr White wir dürfen das nicht" ,,Du willst es aber Nick" Unsere Lippen fanden zueinander und spielten eine Machtkampf den er natürlich gewann. ,,Nick" stöhnte er in die darauf folgenden Küsse und zog mich noch näher an sich ran. Liebevoll drängte er mich Richtung Bett und fing an mein Oberteil auszuziehen. ,,White" stöhnte ich nur vor Erregung. ,,Du bist so sexy mein Kleiner" Er stützte sich links und rechts von meinem Kopf seine Arme ab und schaute mich intensiv an eh er wieder meine Lippen mit seinen vereinte. Ich spürte seinen steifen Penis gegen meinen Drücken. Ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle.
DU LIEST GERADE
Mein Schüler (boyxman)
RandomNick verliebt sich hoffnungslos in seinen Lehrer und dessen Art wie er ein Beziehung führt. Wer nicht auf Daddykink und sexuelle Inhalte steht sollte diese Geschichte nicht lesen. An alle anderen Viel Spaß beim Lesen ❤️