-34-

560 14 0
                                    

Gut gelaunt stand ich Sonntag morgen auf und sprang erstmal unter die Dusche. Nach einem Ausgiebigen Frühstück zusammen mit Luc machte ich mich dann gegen 11 Uhr auf dem weg zu James.

Vor seiner Haustür angekommen hörte ich durch das Angekippte Fenster das er gerade dabei ist duschen zu gehen. Ich klingelte einmal und warte auf eine Reaktion. ,,Die Terrassentür ist offen" ,,Okay" Ich ging also einmal ums Haus herum und dann hindurch bis zum Flur wo ich meine Schuhe und Jacke auszog.

Ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich und scrollte durch meine Handy Galerie. Ich hatte immer noch alle Fotos von damals wo man mich und James gemeinsam darauf sah, genauso hatte ich auch alle möglichen heißen Fotos von ihm die er mir mal geschickt hatte. Dieses Foto fand ich besonders schön, James stand in einem Hotelzimmer vor einem großen Spiegel nur mit einem Handtuch um die Hüfte da, hatte nasse Haare und spielte mit seinen Muskeln.

,,Hey mein Kleiner" James lenkte so die Aufmerksamkeit zu sich. Er fuhr sich einmal durch die Nassen Haare und lächelte mich an. Ich strahlte jedes mal vor freude wenn ich ihn seh.
,,Hallo Daddy" sagte ich stand auf und fuhr ihm einmal über seine nackte trainierte Brust. Ein lachen entfuhr ihm. ,,Komm Daddy brauch einen neues Oberteil" Er zog mich sanft an der Hand nach oben. Ich setzte mich auf die Bettkante und beobachtete ihn. Mein Blick richtete sich zu einem Anzug der an einem Kleiderbügel am Schrank hing. ,,Den hatte ich gestern für die Hochzeit an" ,,Du sahst bestimmt atemberaubend gut aus" ,,Wenn du das sagst da war und ist das so" ,,Wolltest du dir nicht oben rum was anziehen?" ,,Du hast mich abgelenkt" ,,Ich habe dich abgelenkt?" Ich zog eine Augenbraue nach oben und lachte. ,,Also ich geh mir was anziehen und du kannst ja mal in dein Zimmer schauen da wartet nämlich jemand auf dich" fragend schaute ich ihn an, erstens weil ich verwundert bin das ich wieder mein Eigenes Zimmer habe und zweitens weil ich keine Ahnung habe wenn er meint. ,,Na los geh schon schauen" 

Ich öffnete die Tür meines Zimmers und sah auf dem Bett jemand kleinen Plüschigen Sitzen. Omg Pepe! Er hat ihn wirklich aufgehoben, das freute mich gerade irgendwie sehr, das er ihn die ganze zeit irgendwo bei sich aufbewahrt hatte. Ich setze mich auf das Bett und nahm ihn in die Hand.
,,Ich hab dich vermisst du kleiner Pinguin" sagte ich leise zu ihm. ,,Ich hab dich auch vermisst Nick" sagte Daddy in einer verstellten Stimme. Ich musste lachen und schaute dann zu ihm. ,,Komm lass uns was zu essen kochen, ich habe heute noch nichts gegessen" Er machte eine Handbewegung das ich ihm folgen soll. Ich folgte ihm dann mit Pepe im Arm nach unten.

,,Wir dir können irgendwie helfen?" ,,Also ich koche den Reis und brat das Fleisch an und du könntest in der zeit die Möhren schälen und schneiden" ,,Okay das mach ich"

Au! ,,Daddy... Pepe hat mich abgelenkt und jetzt hab ich mir in den Finger geschnitten" ,,Pepe hat dich abgelenkt?" ,,Ja...." ,,Na dann komm mal zu mir rüber" Gesagt getan. ,,Zeig mal wo dein Aua ist damit Daddy ein Pflaster drauf machen kann" Ich hielt ihm den Finger hin und er macht ein kleines hellblaues mit Tieren verziertes Pflaster drauf. ,,Dann haben Pepe und du jetzt Küchen verbot damit du nicht noch ein Aua bekommst" Zustimmend nickte ich und setzte mich hin und beobachtete ihn.

Daddy's essen war wie immer sehr lecker gewesen, wir saßen uns am Tischen gegenüber und schauten uns einfach nur an.
,,Nick..." ,,Hmm?" ,,Wie stellst du dir das zwischen uns in der Zukunft vor? Werde wir einfach da weiter machen wo wir zu vor aufgehört hatten?" ,,Ich würde mir natürlich wünschen das es wieder so wie früher wird, ich hoffe das wird es doch, oder ?" ,,Das wird es definitiv und jetzt komm rüber und gib Daddy einen Kuss" Strahlend ging ich zu ihm rüber um ihn zu küssen. ,,Heißt das ich werde mich wieder an die Regeln halten müssen?" ,,Ja das wäre schön wenn du dich daran hältst" ,,Also brauch ich jetzt auch nicht nach Nachtisch betteln?" ,,Nein" ,,Schade"

Daddy und ich räumten noch das Geschirr weg eh wir uns es dann im Wohnzimmer gemütlich machten. ,,Welchen Film möchtest du schauen?" ,,Hmm wir haben bis her jedes mal Kung Fu Panda geschaut und es fehlt nur noch ein Teil, also den?" ,,Gerne doch" Ich kuschelte mich mit Pepe unter einer Decke zu ihm und genieße seine wärme die er ausstrahlt.

Mein Schüler  (boyxman) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt