Etwas unsanft wachte ich am nächsten Morgen auf, es ist noch stockdunkel draußen und Daddy schlief noch seelenruhig und nahm das ganze Bett ein. Ich versuchte mich irgendwie raus zu quetschen ohne ihn dabei zu wecken, das gelang mir schließlich auch. Ich schaute auf mein Handy und es war gerade mal exakt 5 Uhr, wie kann ich jetzt schon nach so kurzem Schlaf hellwach sein? Ich schaute auf mein Handy und nach dem Unterricht beziehungsweise dem Vertretungsplan.
Ach du scheiße! Wir haben heute Vertretung Bio und Daddy meinte letztes im Unterricht 'Sobald wir wieder Bio haben schreiben wir einen Test über das kurze Thema' Ich habe gar nicht aufgepasst und auch nichts großartig mitgeschrieben, weil ich es so langweilig fand. Schnell suchte ich das Thema Ökologie im Internet und versuchte mir irgendwelche Sachen zu merken die da stehen.Verzweifelt saß ich auf meinem Schreibtischstuhl, was mach ich denn jetzt? Erschrocken zuckte ich zusammen, also Daddy's Wecker klingelte. ,,Guten Morgen Daddy" ,,Guten Morgen mein Kleiner, du schon wach?" ,,Ja...ich konnte nicht mehr schlafen und hatte auch kein Platz im Bett" ,,Selber schuld" ,,Jaja ich weiß Daddy"
Daddy schaltete wie immer zu erst sein Wecker aus und schaute dann ob er ein paar wichtige Nachrichten hat.,,Oh wir haben heute 2 Vertretungsstunden Bio" ,,Weißt du wieso heute Sport ausfällt?" ,,So weit ich weiß werde da heute ein paar Reparaturarbeiten gemacht, naja dann können wir ja heute den Test schreiben, ich hoffe du hast gelernt mein Schatz" ,,Ja das hab ich Daddy" Er stand auf und gab mir einen Kuss eh er aus dem Zimmer verschwand. Oh man das wird ein scheiß Tag.
Zittrig lief ich mit Luc und Finn zum nächsten Unterricht, Bio stand jetzt auf dem Plan. ,,Habt ihr für den Test gelernt?" ,,Nee ich nicht Finn" ,,Ich auch nicht haha, hab heute morgen ein wenig mich im Internet informiert, ich hab im Unterricht ja nicht mal was mitgeschrieben" ,,Dein Freund wird echt sauer auf uns sein" ,,Oh ja das wird er"
James verteilte gerade an jeden das Blatt, unsicher lass ich mir die erste Frage durch und war erleichtert, denn die konnte ich wenigstens beantworten. Schon mal einen Punkt gesichert!
,,So Schüler die Zeit ist um! Jeder bringt jetzt bitte sein Test nach vorne, wen jeder wieder sitzt mach ich einen Film an und in der Zeit kontrolliere ich schon mal die ersten Arbeiten"
Zügig legte ich mein Blatt bei ihm ab, nur um dann an meinem Tisch abzuschalten. Ich habe keine Lust mehr, aber jetzt fängt erst die 3 von 7 Unterrichtsstunden an. In meinen Gedanken malte ich mir schon die strafe aus die ich für die schlechte Note bekommen werde oder wird es gar nicht so schlecht ausgehen? Aber was wenn doch? Schlägt Daddy mir dann den Popo wund? Kuschelt er dann nicht mehr mit mir? Keine Küsse mehr? Oder fickt er mich dann wieder gnadenlos? Auf ficken hätte ich jetzt schon irgendwie Lust...sein großen Schwanz in meinem engen Loch zu spüren. Mir wird gerade richtig heiß... ich schaute nach vorne und beobachte Daddy bei seinem tuen.Der Unterricht war gerade vorbei und ich konnte an nichts anderes als an diesen blöden Test denken, wieso mach ich mir eigentlich so viel Gedanken?
Ich wusste das Daddy jetzt eine Freistunde hat und danach noch 2 Stunden Bio bei einer anderen Klasse, also wusste ich wo ich ihn finden kann.Im Biologie Raum angekommen sah ich Daddy am Lehrer Pult sitzen. Hektisch fing ich an zu reden. ,,Es tut mir leid Herr White aber ich habe für den Bio Test überhaupt nicht gelernt, naja ich konnte auch nicht, da ich überhaupt nicht aufgepasst habe und somit auch nichts mitgeschrieben habe" ,,Ganz ruhig Nick, ich habe die Tests hier noch liegen und kann deinen jetzt Korrigieren" Daddy holte den kleinen Stapel Zettel hervor und suchte dann nach meinem.
Ungeduldig stand ich vor ihm und beobachte wie er es korrigiert. Er wollte gerade die Note schreiben und zum reden ansetzen als es Klopfte. ,,Herein?" ,,Oh Hallo, sie sind bestimmt Herr White, die Sekretärin hat mich zu ihnen geschickt, ich bin die neue Referendarin Lisa Thiel" ,,Hallo, ja dann Herzliche Willkommen... ich bin noch für eine paar Minuten beschäftigt dann komme ich zu ihnen" ,,Gut dann komme ich gleich wieder"
,,Also Nick wo sind wir stehengeblieben? Ah ja... deine Note. Ich bin ziemlich enttäuscht von dir. Eine 4 nein eher eine 5! Da kannst du echt froh sein und jetzt geh und tret mir heute nicht mehr unter die Augen!"Schlecht fühle ich mich, sehr schlecht, ich habe ihm doch versprochen mehr aufzupassen und jetzt dass? Ich habe ihn eigentlich gar nicht verdient...
Lustlos schleppt ich mich zuhause die Treppe nach oben. Ich bin zu meinen Eltern gefahren, meinen Dad hatte ich nur ein monotones Hallo gesagt und gemeint mir geht es nicht gut.Ich lag in meinem Bett und wusste nichts mit mir anzufangen. Von unten hörte ich auf einmal mehrere Stimmen, das heißt Papi muss zuhause sein.
Erschrocken ließ ich mein Handy aus der Hand fallen als es an der Tür klopfte. ,,Komm rein Papi" sagte ich weil ich mir sicher war das er es ist.
,,Der neue Spitzname gefällt mir" ,,Jjjaames, wwwaaas machst du den hier?" ,,Danke für die schöne Begrüßung, ja eigentlich meinte ich ja dich heute nicht mehr sehen zu wollen, dann habe ich aber gedacht ich muss dir erzählen was passiert ist und dann hab ich noch einen deiner Väter getroffen und er hatte freundlich gefragt ob ich nicht zum essen kommen möchte und da konnte ich nicht nein sagen" ,,Was ist denn passiert Daddy?"
,,Du hast doch kurz diese Referendarin gesehen" ,,Ja?" ,,Sie hat sich richtig komisch aufgeführt, ich wollte ihr bloß weil es meine Aufgabe ist die Räumlichkeiten rund um den Bio Raum zeigen und erklären und sie hatte nichts anderes zu tu als mit mir zu flirten, irgendwann ist mir der kragen geplatzt und ich hab ihr gesagt das ich Schwul bin" ,,Ja und was ist jetzt so schlimm daran bis auf das Flirten?" ,,Naja ich habe nie jemanden in meinem Arbeitsumfeld davon erzählt das ich Schwul bin, weil ich weiß das dass Probleme mit sich zieht und sie wirkte so als würde sie es gleich jedem erzählen" ,,Ah und du machst du dir also sorgen?" ,,Ja"Daddy ist jetzt ungefähr seid 2 Stunden zuhause und ich liege schlaflos in meinem Bett, erst jetzt wird mir Daddy's sorge richtig bewusst. Was ist wenn jemand von uns erfährt und Daddy's ruf damit schädigt?
Nach vielem hin und her bin ich dann auch mal endlich eingeschlafen und träumte von einer tollen Zukunft.
DU LIEST GERADE
Mein Schüler (boyxman)
RandomNick verliebt sich hoffnungslos in seinen Lehrer und dessen Art wie er ein Beziehung führt. Wer nicht auf Daddykink und sexuelle Inhalte steht sollte diese Geschichte nicht lesen. An alle anderen Viel Spaß beim Lesen ❤️