Nach dem duschen ist nichts spannendes mehr passiert, ich musste wieder alleine in meinem Bett schlafen und wurde gerade sanft von ihm geweckt.
,,Hallo mein Schatz, ich habe dir ein Haustürschlüssel hingelegt und einen passenden Wecker gestellt, damit du nicht immer so früh mit mir los musst" Mit einem sanften Kuss und ohne das ich was antworten konnte ging er.
Ich bin normal eingeschlafen, denn ich wurde gerade von dem Wecker geweckt. Müde rieb ich mir die Augen und machte mich dann fertig. Trotz das ich kaum hier bin fühlte ich mich wie zuhause. Daddy hatte mir sogar eine Brotdose fertig gemacht.
Ich bin gerade in der Schule angekommen und traf auf Luc, Finn war immer noch Krank.
,,Hey Nick" ,,Hallo Luc, los lass uns zum langweiligen Unterricht gehen" ,,Haha der ist wirklich zum einschlafen,hast du schon das beste gelesen?" ,,Was?,nein" ,,Auf der Schul Website wurde bekannt das am Freitag durch Umbauarbeiten der Unterricht ausfällt und wir alle in das Nahegelegene Schwimmbad gehen" ,,Als ob sie geil! Ich hoffe Finn ist bis dahin wieder fit" ,,Sicher doch"Wir saßen gerade im Langweiligen Deutsch Unterricht und ich versuchte der Geschichte die wir lesen mussten zu folgen, aber konzentrieren funktionierte wie immer nicht. Luc der vor mir saß reichte mir unauffällig einen Zettel nach hinten, ich nahm ihn entgegen und wollte gerade lesen, als unsere Lehrerin vor mir auftauchte. ,,Mister Ich pass nie auf, kann jetzt zur strafe für mich diese Blätter kopieren gehen" Sie donnerte mir drei verschiedene Zettel auf den Tisch und meinte ich solle jedes 20 mal Kopieren. Genervt stand ich auf und tat was sie wollte.
Gelangweilt lief ich über den Flur um zum Sekretariat zu kommen um die Olle Frau da zu fragen ob sie mir das Kopieren kann.
Als ich die Tür dort öffnete war ich positiv erschrocken, nicht die Olle sondern James stand in dem Raum. ,,Nick was machst du denn hier?" ,,Ich soll das für Frau Milner kopieren gehen, sag mal wie funktioniert das und wo ist die anstrengend Sekretärin?" ,,Die ist krank und natürlich helfe ich dir"
Ich ging um den Pult herum und gab ihn die Zettel. James legte das erste Blatt in den Kopierer und drückte auf 20 mal, dann drehte es sich zu mir um und schaute mich intensiv an. ,,Hast du gut geschlafen?" ,,In deinem Bett hätte ich noch besser geschlafen Daddy" Er grinste nur frech und gab mir einen schnellen Kuss eh er eins der anderen Blätter kopierte. Ich umarmte ihn von hinten und zog seinen lieblichen Duft in mir auf.
Daddy dreht mich um sodass ich ihn anblicken musste. ,,Du weißt mein Kleiner ich würde auch am liebsten jetzt mehr tun, aber deine Kopien sind fertig und du solltest zurück zum Unterricht"
Frustriert schaute ich ihn an und nahm den Stapel Zettel in meine Hand, ich gab Daddy dann noch einen schnellen Kuss und ging dann zurück zum Unterricht.
,,Na haben sie es auch endlich mal geschafft?" ,,Was soll ich den machen wenn die blöde Sekretärin nicht da ist" genervt setzte ich mich wieder, zuvor legte ich noch den Stapel bei der Ollen auf den Tisch ab. Sie sagte nichts mehr dazu und führten ihren restlichen 15 Minütigen Unterricht fort.
Die Schule ist gerade vorbei und ich stand auf dem Schulhof um nach James Ausschau zu halten. Schlussendlich entdeckte ich ihn mit dem Direktor der Schule. Sie schien sich über was sehr wichtiges zu unterhalten und als beide mich erblickten wurde mir irgendwie schlagartig schlecht, ich weiß nicht wie so. Ich wartete nicht mehr auf ihn und ging einfach nach Hause nicht zu Daddy sondern zu mir.
Zuhause angekommen hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl, ich legte mich auf mein Bett und schloss für einige Sekunden meine Augen, eh ich vom klingeln der Tür wieder geweckt wurde.
Unten angekommen öffnete ich die Tür und James stand verloren davor. ,,James was ist los?" ,,Wir müssen uns dringend Unterhalten" Er zog seine Schuhe aus und folgte mir dann nach oben in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mein Schüler (boyxman)
NezařaditelnéNick verliebt sich hoffnungslos in seinen Lehrer und dessen Art wie er ein Beziehung führt. Wer nicht auf Daddykink und sexuelle Inhalte steht sollte diese Geschichte nicht lesen. An alle anderen Viel Spaß beim Lesen ❤️