-27

574 17 5
                                    

Trostlos lieg ich in meinem Bett und starre an die Decke, fast 2,5 Jahre ist es her das ich James gesehen habe. Wir haben uns nie offiziell getrennt, wir haben einfach den Kontakt verloren. James hat nachdem es an die Öffentlichkeit geraten ist sich dazu entschlossen die Schule zu wechseln. Seine neue Schule war etwas weiter weg, in Potsdam. Am Anfang ist er immer noch hin und her gependelt und wir haben uns somit nur am Wochenende gesehen, irgendwann ist er dann aber nach Potsdam gezogen und somit habe wir uns nur noch ein bis zwei mal im Monat gesehen. Ich hatte Prüfungsstress und Er musste sich ein neues Leben aufbauen. Ich bin inzwischen auf der Uni und habe sogar für mein Studium schon ein halbes Jahr in Spanien gelebt um die Sprache besser zu lernen. Vor ungefähr einem halben Jahr wurde mir meine Rucksack mit Handy und so geklaut und somit war ich also gezwungen mir ein neues zu kaufen, das Problem dran war leider nur das ich auch so die Nummer von James verloren haben und somit jetzt gar keinen Kontakt mehr zu ihm habe. An manchen Tagen vermisse ich ihn, an anderen Tagen wiederum hab ich ihn völlig vergessen. Durch das Tür klopfen wurde ich in die Realität zurück gerufen.

,,Hey Nick ich wollte was kochen, willst du mir helfen?" ,,Gerne, ich komme gleich Luc"
Ja, ich wohne jetzt mit Luc in einer WG, es hat sich für uns und unsere Studien einfach angeboten. Finn wohnt nicht mehr in Berlin, er ist für seine Ausbildung nach München gezogen und so sehen wir uns kaum noch. 
Lustlos schlenderte ich jetzt nun zu Luc in die kleine Küche.

,,Du hast schon wieder an ihn gedacht oder?" ,,Ja das hab ich" ,,Ach Nick wieso schaust du dich dann nicht nach jemand anderen um?" ,,Luc das ist nicht so einfach wie du denkst..." ,,Was hältst du davon wenn du mit meiner Freundin und mir heute Abend feiern gehst" ,,Ich weiß nicht" ,,Ach komm schon Nick, du kannst doch nicht immer nur zuhause rumsitzen und dir alleine ein runterholen" ,,Ey Luc" lachend boxte ich ihm gegen die Schulter. ,,Also kommst du nun mit?" ,,Ja ich komme mit"

Pünktlich um 18 Uhr klingelte Luc's Freundin bei uns. Total aufgeregt kam sie durch die Tür reingestürmt. ,,Ah ihr glaubt nicht was ich geschafft habe!" ,,Was denn?" fragte ich leicht genervt. ,,Ich habe drei Tickets für eine Exklusive Party in Potsdam bekommen" ,,Und wie wollen wir da hin kommen?" ,,Es sind exklusive Tickets daher ist sogar eine Zugfahrt inbegriffen" ,,Ok" ,,Ach komm schon Nick ein bisschen mehr begeisterung bitte, du kannst doch nicht immer so griesgrämig sein und deinem Ex hinterher trauen" ,,Ich geb mir mühe freundlicher zu sein" ,,Komm Nick dann lass uns mal eine geiles Outfit für dich raussuchen" ,,Muss das sein?" ,,Jaaa!" ,,Luc hilfe deine Freundin ist verrückt" Ich hörte nur Luc aus dem Badezimmer lachen.

,,Also was hältst du von diesem Outfit?" Auf meinem Bett hatte Mila ein Outfit hingelegt was tatsächlich nicht so schlecht aussah. Es war eine enge schwarze Hose mit einem dunkelblauen kartiertem Hemd und einen passenden Cap. ,,Okay ich muss zugeben das Outfit sieht gut aus und ich werde es anziehen" ,,Haha danke"

In der Bahn suchten wir uns schnell einen Platz und Mila holte unauffällig 3 Kurze aus ihrer Handtasche. ,,Auf einen guten Abend" sagten wir alle drei gleichzeitig und tranken unseren Wodka Shot.

,,Scheiße ist das kalt" ,,Wieso tragt ihr Frauen dann auch immer solche kurzen Kleider?" ,,Weil wir gut aussehen wollen?" ,,Du siehst mehr als gut aus mein Liebling" Ich freu mich echt für Luc das er eine gefunden hat mit der er glücklich ist. Die beiden sind kurz nach unserem Abi zusammen gekommen, die beiden haben den selben Kurs in der Uni und so haben sie ich kennengelernt. Manchmal denk ich noch an das geschehen zwischen mir und Luc und wünschte mir da wäre mehr, dann erinnere ich mich aber dran das da eigentlich nie was gewesen ist. Wir haben bloß gekuschelt!

,,Hey Nick wo bist du den wieder mit deinen Gedanken?" ,,Das kannst du dir eigentlich schon denken" ,,Nick wie oft soll ich dir noch sagen das du ihn vergessen sollst?!" ,,Luc bitte..." ,,Ich hör ja schon auf" ,,Sagt mal Jungs werdet ihr mir irgendwann mal sagen wer dieser Ex ist oder wird das immer ein Geheimnis zwischen euch sein?" ,,Irgendwann werde ich vielleicht dir und euch die ganze Wahrheit sagen, aber dafür muss ich ihn aber erst mal vergessen" ,,Nagut"

Wo Luc und Mila sind weiß ich gar nicht mehr, wir waren keine Fünf Minuten in dem Club drin und ich hatte schon den ersten Drink in der Hand, mittlerweile sind schon mindestens 2 Stunden vergangen und ich war stock besoffen. Ich torkelte Richtung Ausgang um etwas frische Luft zu schnappen. Ich stieß unabsichtlich mit einem Typen zusammen der mich direkt anschrie. ,,Ey pass doch mal auf" Er ging auf mich los und schlug auf mich ein. Das einzige an was ich mich noch erinnere ist wie die Security kam.

Mein Schüler  (boyxman) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt