Von Daddy's Wecker wurde ich leider viel zu früh geweckt. Es ist gerade mal 5:30 Uhr normalerweise stehe ich erst eine Stunde später auf. Verschlafen schaute ich Daddy an, der schon Hellwach schien.
,,Guten Morgen Kleiner, wenn du bei mir schläfst musst du dich daran gewöhnen so früh aufzustehen denn ich muss schon um 7 auf Arbeit sein" Genervt zog ich die Decke über den Kopf und murmelte ein 'Guten Morgen'. Daddy zog einfach die Decke weg und zwang mich aufzustehen. ,,Komm lass uns schnell Duschen gehen und dann was Frühstücken" ,,Ich Frühstücke normalerweise nie vor der Schule" ,,Das solltest du jetzt aber ab sofort tun, das wird dir gut tun"
Das lauwarme Wasser prasselte auf unsere eng umschlungenen Nackten Körper. Ich könnte ihn 24/7 Küssen. Die Erregung in mir wuchs und wuchs. Daddy löste sich von mir und schaute mich streng an. ,,Dafür ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt" Ohne ein weiteres Wort stieg er aus der Dusche und ließ mich enttäuschen zurück. Ich stellte das Wasser etwas kälter und versuchte an was anderes zu denken. Ich wusch schnell meine Haare und meinen Körper, dann noch schnell an ziehen und meine Sachen zusammenpacken. Unten in der Küche angekommen wartete Daddy schon mit dem Frühstück auf mich. Er hatte Müsli mit frischen Erdbeere gemacht. ,,Danke Daddy"
Ich setzte mich zu ihm an die Theke und aß dann. ,,Ich sollte dir ein Lätzchen kaufen damit du dich nicht immer schmutzig machst" Ich schaute an mir herunter und hatte mittig auf der Brust einen roten Fleck. ,,Los iss schnell auf und dann suchen wir dir ein frisches Tshirt aus"
Mit einem viel zu großen Tshirt saß ich bei Daddy im Auto. ,,Ich lass dich ein paar Meter vor dem Schulhof raus, damit das nicht auffällt" ,,Okay das ist gut so" ,,Hier pack das noch ein das habe ich vorhin noch schnell gemacht" James gab mir eine Dose mit einem Käsebrot und einem Apfel und dazu eine Flasche Wasser. ,,Danke" ,,Keine Ursache"
In der Schule angekommen ging ich direkt auf Finn zu denn ich am Eingang sah. ,,Hallo Finn" ,,Hallo Nick, wie geht es dir?" ,,Gut und dir? Wie ist das gestern ausgegangen?" ,,Naja dieser Simon und ich haben beide einen Schulverweis bekommen und müssen beide als Strafarbeit eine Woche lang Nachmittags dem Hausmeister helfen" ,,Das geht ja noch ich dachte es wird schlimmer" ,,Ich bin auch froh das es nur das ist, tut mir leid aber ich wollte wirklich nicht das es soweit kommt" ,,Alles gut Finn sowas passiert mal, lass uns rein gehen und nach Luc schauen" ,,Gute Idee" Luc trafen wir dann auch recht schnell im Unterrichtsraum.
,,Guten Morgen Luc" ,,Guten Morgen Nick und Finn, was trägst du denn für ein Tshirt? Ist das dein neuer Style?" Finn lachte. ,,Das ist mir eben gar nicht aufgefallen das ist ja fast ein Kleid" ,,Danke das ich mich jetzt unwohl fühle" ,,Ey sorry Bro das wollten wir nicht, also ist das nicht deins?" ,,Ja, hab bei ihr wisst schon wenn übernachtet und hab mich heute morgen schmutzig gemacht und dann hat er mir eins von seinen geliehen" ,,Achso na dann, wir sollten uns jetzt hinsetzen, hab kein Bock von der Lehrerin ärger zu bekommen"
Es war gerade Frühstückspause als Herr White Finn und Mich zu sich bat.
,,Finn,Nick das ist Simon, ihr dürftet ihn ja bereits kennen, er möchte euch was sagen" ,,Finn vor allem Nick, ich möchte mich bei euch für mein Verhalten entschuldigen. Es war einfach nur dumm von mir, ich möchte mich jetzt nicht rausreden oder so aber ich kenn es leider nicht anders, zuhause werde ich so erzogen, mein Vater hasst Schwule über alles und wird dabei auch immer wütend und als Luna sich da so in rasche Geredet hat und mir auch noch Zuspruch gegeben hat, dachte ich das wäre das richtig, ich bitte nochmals um Entschuldigung"
Ich schaute ihn kurz an und man merkte wirklich das diese Entschuldigung vom Herzen kam. ,,Ich glaube ich kann hier für mich und Nick sprechen das wir deine Entschuldigung annehmen" ,,Vielen Dank ihr zwei und danke auch Herr White" ,,Keine Ursache Simon und du kannst jetzt gerne in die Pause gehen" ,,Danke" ,,Nick?" ,,,Ja James?" ,,Wie fühlst du dich eigentlich damit?" ,,Wie soll ich mich schon fühlen?, ich bin das schon gewohnt. Ich bin ein Schwuler Junge mit zweit Vätern, ich habe noch nie wirklich Verständnis bekommen" ,,Wenn Sie nur wüssten was wir mit Nick zusammen schon erlebt haben" ,,Dann erzählt doch mal, ich möchte ihm nur helfen..." ,,Also er wurde mal von einem Sommercap Ausflug ausgeschlossen nur wegen seiner Sexualität, er könnte ja in der Schwimmbad Umkleide über uns herfallen oder er durfte einmal fast nicht mit seinen Eltern in ein Land einreisen, die Menschen können echt unglaublich sein" ,,Ich habe wirklich noch nie Verständnis für mein Leben bekommen, mein Eltern wurden damals von einer Kita abgelehnt nur weil sie zwei Väter sind, in der anderen Kita und in der Grundschule wurde ich gemoppt und ausgelacht, dann haben mich meine Eltern in eine andere Grundschule gebracht und da hab ich zum ersten mal Freunde gefunden die mich und unser Leben so akzeptierten wie es ist. Finn und Luc sind seid her meine einzigen Freunde"
DU LIEST GERADE
Mein Schüler (boyxman)
RandomNick verliebt sich hoffnungslos in seinen Lehrer und dessen Art wie er ein Beziehung führt. Wer nicht auf Daddykink und sexuelle Inhalte steht sollte diese Geschichte nicht lesen. An alle anderen Viel Spaß beim Lesen ❤️