,,Nick!! Nick!! Wach auch auf!!, Ach du scheiße" Total verwirrt öffnet ich meine Augen und verstand gar nichts. ,,Es ist schon 14 Uhr, wir haben die Schule verschlafen, was ist letzte Nacht passiert?!!" Erschrocken riss ich meine Augen auf und verstand die Welt nicht mehr.
,,Bro...ich hab keine Ahnung, ich weiß nur noch das wir mit den zwei Typen nach draußen sind, die uns dann einen zug von ihrem Joint aufgequatscht haben und ja..." Genau in der Sekunde wo Luc was sagen wollte klingelte es an der Tür.,,Warte hier ich geh schnell durch das Bad Fenster schauen wer da an der Tür ist" ,,Okay"
,,Ach du scheiße wir sind am Arsch" hörte ich Luc aus dem Badezimmer sagen. Ich lief schnell zu ihm und schaute auch wer da stand. Omg, das wird ärger geben. Es klingelte erneut. Wir haben wohl keine andere Wahl als die Tür aufzumachen.,,James..." ,,Du willst nicht wissen wie stinksauer ich bin" Luc und ich trauten uns gar nichts zu sagen. ,,Darf ich wenigstens kurz reinkommen?!" ,,Jjjjaaaa" stammelte Luc. Er zog seine Schuhe aus und folgte uns dann in Luc's Zimmer.
,,Könnt ihr beide mir erklären wo ihr heute gewesen seid?!" ,,Ähm...wir haben verschlafen" ,,Verschlafen also?" ,,Wir waren spät im Bett und ja..." ,,Nick dieses Märchen kannst du jemand anderes erzählen" ,,Okay James...es war so...Nick und ich hatten ein paar Bier getrunken, sind dann ein bisschen spazieren gegangen und haben uns als wir gesehen haben das da Fußball läuft in die Bar gesetzt... und was danach passiert ist weiß ich nicht mehr...wir haben irgendwelche anderen kennengelernt und ab da ist alles weg bei uns" James blick wurde immer düsterer und man merkte ihm an wie sauer er ist.
,,Danke für deine Auskunft Luc, Nick und ich gehen jetzt... Zieh dich bitte an und sei in 5 Minuten unten bei meinem Wagen" ,,Ja James" sagte ich kühl und zog mich an.
,,Bis morgen Luc" ,,Tschüss Nick" Mit zittrigen Beinen stieg ich in James Auto. Kommentarlos fuhr er los. Die Stimmung zwischen uns war richtig angespannt und machte mir angst. Genauso Wortlos stiegen wir aus dem Auto und liefen zu ihm rein.
Etwas grob packte Daddy mich am Arm und zog mich nach oben in sein Schlafzimmer. Unsanft schubste er mich aufs Bett, er stützte sich über mir ab und schaute mich intensiv an. Ich bin gerade ein nichts, eine kleine Maus und er ist die große Katze. Angst bekam ich. Daddy packte mein Kinn fest an und meinte. ,,Ich bin sauer sehr sauer...du solltest jetzt lieber in dein Zimmer verschwinden bevor noch was schlimmes passiert!" Daddy ließ von mir ab und panisch rannte ich in mein Zimmer. Ich schmiss die Tür hinter mir zu und legte mich aufs Bett. Mit Pepe im Arm fing ich an zu weinen, sehr viel zu weinen. Ein paar Erinnerungen von letzter Nacht tauchten wieder auf und machten mich nur noch traurigerer.
Ich bin so am ende.....
Es ist später am Abend als ich mich traute das Zimmer zu verlassen. Ich hatte Hunger und Durst. Als ich nach Unten in die Küche kam, war ich erstaunt das der Tisch für zwei Gedeckt ist.
,,Ich hab Nudeln mit einer Paprika Soße gekocht, ich dachte du hast bestimmt Hunger" ,,Danke Daddy, bist du immer noch sauer?" ,,Ein wenig, lass uns aber erstmal essen und dann darüber reden"
Daddy's essen war wie immer total lecker, ich liebe es wenn er kocht. Wir saßen uns immer noch gegenüber und ich traute mich endlich was zu sagen. ,,Daddy...es tut mir leid was passiert ist. Ich wollte doch nicht das es soweit kommt... ich erinnere mich zum glück ein wenig mehr, Luc war so komplett Dicht das man alles hätte mit ihm machen können, ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber irgendwie hab ich uns nach Hause gebracht, denn ich erinnere mich das Luc noch was dummes anstellen wollte" ,,Geht das genauer?"
,,Naja er meinte wir können ja in einen Sex Haus oder wie auch immer man das nennt gehen, denn er meinte er wäre bereit für sein Erstes mal... zum Glück konnte ich ihn davon abhalten" ,,Ach Nick....was soll ich nur mit dir machen?" Daddy stand auf und kam zu mir und umarmte mich. Ich kuschelte mich an ihn und hörte seiner sanften Stimme zu.,,Ich kann und darf dir nicht böse sein, denn ich war schließlich genauso...ich hab auch gerne mal Alkohol getrunken und auch gerne mal zu viel und hab auch Unsinn angestellt, ich wollte dich heute mittag echt nicht so angehen, aber ich war einfach viel zu wütend, tut mir leid mein Kleiner" ,,Is schon gut" nuschelte ich ihm entgegen.
,,Daddy?" ,,Hilfst du mir noch bei ein paar Hausaufgaben?" ,,Natürlich mein Kleiner"
Mit dröhnendem Kopfschmerzen kuschelte ich mich an Daddy. Hausaufgaben mit ihm zu machen ist echt anstrengend. Er ist halt Lehrer was erwarte ich auch anderes? ,,Komm mein Schatz lass uns duschen gehen und dann schlafen" Sanft zog er mich auf die Beine und zusammen liegen wir ins Bad.
,,Warte Daddy...lass uns lieber zusammen Baden gehen" ,,Na gut"
,,Muss das Wasser so kalt sein?" schimpfte ich lachend beim einsteigen. ,,Ja muss es" lachte er mit. Ich setzte mich zwischen seine Beine und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. ,,Was wird das Daddy?" ,,Eine kleine Massage?" Sanft kraulte er mir den Kopf und ich genoss es in vollen zügen. Daddy's zweite Hand blieb nicht lange ruhig und suchte sich einen weg in meine untere Region. Erschrocken keuchte ich auf als er meinen Penis berührte. ,,Lass dich fallen und genieß es einfach" sagte er. Ich schloss meine Augen und ließ ihn Gewehren.
Nur nach wenigen Minuten zuckte mein ganzer Körper und ich kam zu einem super Orgasmus.
,,Daddy..." sagte ich erschöpft und versuchte ihm in die Augen zu schauen. Er sagte nichts und fing einfach an sich seine Haare und seinen Körper zu waschen. Total beflügelt tat ich ihm nach.,,Gute Nacht Daddy" ,,Gute Nacht mein Schatz" Er gab mir und Pepe noch einen Kuss und deckte uns dann zu. Er schaltete dann noch das Licht aus und verschwand in seinem Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Mein Schüler (boyxman)
DiversosNick verliebt sich hoffnungslos in seinen Lehrer und dessen Art wie er ein Beziehung führt. Wer nicht auf Daddykink und sexuelle Inhalte steht sollte diese Geschichte nicht lesen. An alle anderen Viel Spaß beim Lesen ❤️