Es ist Mittwoch und das heißt Sport Unterricht und Kunst! Beides für mich keine spaßigen Fächer. Lustlos stand ich nun auf und machte mich fertig.
Ich saß gerade im Bus und lass die Nachricht von Daddy.
Daddy -Guten Morgen mein Littel, Daddy wünscht sich das du später wenn du bei mir bist sauber bist 😉-
Nick -Dein Wunsch ist mir Befehl😌-
Nick -Was hast du denn mit mir vor Daddy?-
Daddy -Ich will einfach ein wenig spaß haben😘-
Nick -Okay-Daddy antwortete mir nicht mehr und ich stieg jetzt aus dem Bus aus. Wie jeden Tag auch traf ich jetzt meine Freunde und ging zum Unterricht.
Total müde ging ich gerade von der Schule nach Hause, wir hatten zwar nur sehr kurzen Unterricht heute, trotzdem war ich echt fertig. Daddy und ich gingen die ersten paar Meter getrennt nach Hause, wir wollen ja nicht noch mehr auffallen. In einer Nebenstraße stieg ich dann zu ihm ihn Auto.
,,Hey Nick, wie war die Schule?" ,,Gut Daddy, sag mal wieso war der Unterricht eigentlich heute so kurz?" ,,Heute Abend ist doch ein Elternabend und es finden auch ein paar Elterngespräch statt, da wurden doch letzte Woche Montag Zettel ausgeteilt" Etwas ratlos schaute ich Daddy an. Er stöhnte einmal genervt auf und schaute mich dann streng an. ,,Deine Eltern haben nie was davon erfahren oder?" Schüchtern schüttelte ich mit dem Kopf. ,,Ruf jetzt einen der beiden an und geb ihnen bescheid, denn deine Eltern wären auch zu einem Gespräch eingeladen" Ich rührte mich kein Stück, denn ich wollte das nicht.
,,NICK" Ich zuckte erschrocken zusammen. Daddy blickte mich wütend an und man sah wie er sich anspannte. ,,Sag mal Nick ist dir aktuell deine Zukunft total egal?! Deine Noten sind noch miserabler als ich dachte. Ich will auch einfach nicht ständig um sowas bitten müssen" Ich traute mich immer noch nicht etwas zu sagen und blickte angstvoll auf meine Hände. ,,Gib mir dein Telefon" zittrig griff ich in meine Tasche und gab es ihm. Er entsperrte es und rief jemanden an.,,Hallo Ben, James hier" ,,Oh Hallo" ,,Ich möchte dir etwas mitteilen was dein Sohn nicht geschafft hat. Heute Abend findet ein Elternabend stand und ihr währt auch auf ein Gespräch eingeladen, vieleicht schafft es ja einer von euch 18 Uhr in der Schule zu sein" ,,Oh das ist ja sehr spontan, ich versuche das einzurichten, gibst du mir bitte ein mal meinen Sohn?"
Zittrig nahm ich den Anruf entgegen. ,,Nick wieso hast du das nicht erzählt, du weißt doch wir gehen gerne dahin um zu wissen wie der Stand der Dinge ist" ,,Ja tut mir leid Dad, hab es einfach vergessen" ,,Das glaub ich dir nicht Nick, du vergisst sowas nie, hast du was zu verheimlichen?" ,,Nein natürlich nicht!" ,,Na gut..., sehen wir uns später?" ,,Ähm nein ich komme morgen erst nach Hause" ,,Okay dann bist morgen" ,,Bis morgen Dad" Ich legte auf und traute mich jetzt erst Daddy anzublicken.
Wortlos starrte er jetzt einfach den Wagen und fuhr los.Bei Daddy angekommen war die Stimmung total bedrückt, ich glaube ich sollte mich irgendwie entschuldigen.
,,Daddy?" ,,Nick?" ,,Es tut mir leid, ich weiß auch nicht ganz was los ist... ich weiß auch nicht warum ich es nicht schaffe ehrlich zu meinem Dad zu sein, ich hab irgendwie angst. Ich kann es irgendwie nicht ganz glauben das, dass mein letztes Schuljahr ist" ,,Komm etwas näher zu mir" Daddy zog mich Wortlos und einen Umarmung. Nach ein paar Sekunden löste er sich wieder.
,,Ich werde dir helfen, das deine Noten wieder besser werden, das heißt aber auch das du dich bemühen musst im Unterricht, natürlich ist mir bewusst das, dass Schuljahr erst angefangen hat aber es geht schon seid dem letzten Jahr bergab. Bekomme wir das zusammen hin?" ,,Ja zusammen schaffen wir das" ,,Enttäusch mich nicht"
Es ist gerade 17 Uhr und Daddy wollte sich auf den Weg zum Elternabend machen. Er steht im Flur und zog sich gerade seine Schuhe an, aber ich hatte andere Pläne. Ich klammerte mich an sein Bein und hielt ihn somit damit ab den zweiten Schuh anzuziehen.
DU LIEST GERADE
Mein Schüler (boyxman)
RandomNick verliebt sich hoffnungslos in seinen Lehrer und dessen Art wie er ein Beziehung führt. Wer nicht auf Daddykink und sexuelle Inhalte steht sollte diese Geschichte nicht lesen. An alle anderen Viel Spaß beim Lesen ❤️