Was wäre, wenn es sich Red Skull anders überlegt hätte? Seht hier das Ergebnis einer neuen Geschichte :)
*Vormir, 2023*
Felswände. Steine, die nach unten rieselten. Natasha sah in die verzweifelten Augen ihres besten Freundes. Einzig und allein sein Handgriff um ihr Handgelenk hinderte sie daran, in den Tod zu stürzen. Aber das musste sie und er musste sie loslassen. Sonst bekamen sie nie den Seelenstein und wenn sie den nicht bekamen, würden sie Thanos nicht besiegen können. Natasha sah kurz nach unten. Es ging verdammt tief herunter und unten erwartete sie eine Steinplatte. Natasha atmete tief ein und aus, ehe sie wieder zu Clint hochsah. ,,Verdammt nochmal!", fluchte Clint verzweifelt und umschloss ihre Hand fester. Natasha hatte ihn ausgetrickst. Er wollte sich opfern, doch das konnte sie nicht zulassen. Er hatte eine Familie. Sie sah ihm mit einem bittenden Blick an. ,,Lass mich los." Sie flehte ihn schon an, doch Clint schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Nein!" Natasha wusste, dass es nicht leicht war. Sie selbst hatte auch nicht vor, so zu sterben, aber es war der einzige Weg. Entweder sie oder Clint und da musste sie dran glauben. Leider ging es nicht anders. Sie sah ihm lange in die Augen, die voller Verzweiflung und Trauer waren. ,,Es ist okay...", flüsterte sie leise, da ihre Stimme womöglich nicht mitmachen würde, wenn sie es normal sagen würde. Clint sah ihr in die Augen. Natasha erwiderte seinen Blick. Es war wirklich okay. Sie hatte abgeschlossen. Sie hatte ein gutes Leben. Natasha entriss sich seinem Griff und fiel. Während sie fiel, schloss sie die Augen. Sie wollte sich Clints letzten Gesichtsausdruck sparen. Sie fiel und fiel und alles wurde schwarz...
Natasha spürte Stein. Es war kalt und ihr tat alles weh. Sie versuchte sich zu bewegen, aber ihr Körper schrie nach Schmerzen. Sie öffnete ihre Augen. Es war dunkel. Wo war sie? War sie tot? Sie kniff die Augen zusammen. Sie war in einer Höhle. Sie stöhnte und setzte sich langsam auf. Alles tat weh, doch sie ignorierte die Schmerzen. ,,Du bist wach." Natasha zuckte heftig zusammen. Sie sah nach rechts und entdeckte Red Skull. Irritiert sah sie auf ihre Hände. Das war ihr Körper. Was war hier los? ,,Warum bin ich noch am leben?", fragte sie leise und bewegte ihre Beine. Red Skull musterte sie. ,,Dein Leben war bisher nicht gut. Du hast viel Leid erfahren und immer einstecken müssen. Dein Leben hat noch kein Ende gefunden. Du hast eine wichtige Aufgabe zu bewältigen." Natasha war verwirrt. ,,Was für eine Aufgabe? Und wann?" Red Skull schwebte an ihr vorbei. ,,In naher Zukunft wirst du es erfahren. Solange musst du allerdings bei mir bleiben. Ich habe dein Schicksal beeinflusst und deinem Freund trotzdem den Seelenstein gegeben. Eine Seele für eine Seele gab es nicht. Ich werde bald sterben. Aber deine Aufgabe wird nicht der neue Wächter sein. Deine Freunde werden die Steine wieder in die Zeiten bringen. Ich werde dann wieder hier sein. Zeitreisen sind schon was interessantes..." Natasha war nur noch verwirrter. ,,Ich verstehe nicht..." Red Skull sah zu ihr. ,,Keine Sorge. Du wirst es bald verstehen. Deine Freunde werden dich in naher Zukunft brauchen, sie wissen es nur nicht. Lass dich überraschen Natalia Alianovna Romanoff. Lass dich überraschen." Mit diesen Worten verschwand Red Skull und ließ Natasha alleine. Natasha schüttelte mit dem Kopf. Was war das eben? Sie hatte sich geopfert. Sie sollte tot sein. Was meinte Red Skull, dass ihr Leben noch nicht beendet sei? Was musste sie bald tun? Natasha stand langsam auf. Fragen über Fragen, aber keine klaren Antworten. Sie musste wohl oder übel mitspielen und abwarten. Was blieb ihr denn anders übrig?
Natasha saß an der Felskante und starrte in die Ferne. Am Horizont konnte sie Licht erkennen. Sie hatte das Gefühl, dass dieses Licht mit jedem neuen Tag näher kam, aber sie konnte sich auch irren. An diesem Ort wurde man schnell verrückt. Sie seufzte wehmütig. Es war einige Zeit vergangen, seit Red Skull sie verschont hatte und verschwunden war. Natasha hatte durch so einen Kristall immer wieder ungewollt Updates erhalten, was auf der Erde passiert war, seit sie für tot gehalten wurde. Die Avengers hatten Thanos und seine Anhänger besiegt. Dabei war jedoch Tony gestorben. Er hatte sein Leben geopfert und geschnipst, damit Thanos verschwand. Steve hatte sich wenig später dazu entschieden, in der Zeitlinie zu verweilen und sein Leben mit Peggy Carter zu verbringen, seiner großen Liebe. Zurückgekommen war er als alter Mann. Also wirklich alt. Er lebte nun in einem Pflegeheim, soweit Natasha das erkennen konnte. Wanda war durchgedreht und hatte sich eine Illusion geschaffen. Später war sie bei einem Kampf mit Dr. Strange verschüttet worden, als sie erkannt hatte, dass sie vieles falsch gemacht hatte. Natasha trauerte um die rothaarige Hexe. Sie war ihr immer eine gute Freundin gewesen. Und Natasha bezweifelte stark, dass Wanda wirklich tot war. Clint hatte sein Leben weitergelebt und nebenher eine neue Hawkeye gefunden. Sie hatte ebenfalls mitansehen müssen, wie ihre Schwester Clint töten wollte, es aber dann zum Glück doch nicht getan hatte. Hatte sie was vergessen? Ach ja... Peter Parker hatte ebenfalls einen harten Kampf und schlussendlich kennt ihn keiner mehr. Der arme Junge hat keine Familie mehr, ist ganz allein. T'Challa ist gestorben... Das hatte Natasha ebenfalls hart getroffen. Sam war nun der neue Captain America, nachdem der dem Möchtegern Captain America den Schild abgenommen hatte und Bucky war an seiner Seite. Natasha schloss die Augen und betete, dass sie endlich von diesem finsteren Ort weg durfte. ,,Es ist soweit Natasha." Eine Stimme aus weiter Ferne drang zu ihr und sie stand auf. War das Red Skull? Sie wusste es nicht. ,,Geh auf deiner linken Seite den schmalen Pfad nach oben." Natasha sah unsicher den Berg rauf. Es sah ziemlich gefährlich aus und woher wusste sie, dass die Stimme sie nicht töten wollte? ,,Folge dem Pfad zum Licht.", sagte die Stimme und Natasha lief los. Was solls? Sie wollte hier endlich weg und wenn diese Stimme sie töten wollte, würde das jemand verhindern, da sie laut Red Skull ja noch eine wichtige Aufgabe zu erfüllen hatte. Natasha war oben angekommen. Sie sah sich um. Was jetzt? Sie konnte nirgends weiter gehen. ,,Sieh nach unten..." Natasha gehorchte und riss die Augen auf. Sie konnte ein Portal erkennen. Sie kannte diese Portale. Dr. Strange erzeugte solche. Sie hatte sich immer gefragt, wie sie von diesem Planeten zurück zur Erde kommen sollte, jetzt wusste sie es. ,,Jetzt spring.", hauchte die Stimme leise und Natasha sah zweifelnd nach unten. Sollte sie es wagen? Andererseits war es hier echt öde und sie würde früher oder später eh draufgehen. Natasha schloss die Augen und atmete tief ein und aus. ,,Du schaffst das.", sagte sie leise zu sich selbst, dann sprang sie.
So das war der Prolog zu der Story :) wie gefällt es euch bisher?
DU LIEST GERADE
Secret Invasion || BlackHill
FanfictionEine Invasion von Skrulls, eine doch nicht so tote Natasha Romanoff, eine Gruppe von den letzten S.H.I.E.L.D. Agents und letzten Avengers und eine neue Liebe zwischen zwei Menschen, die nicht hätten unterschiedlicher sein können... Hier ist eine ein...