Wie geht es für Natasha jetzt wohl weiter?
Natasha saß in einem Verhörraum und starrte auf ihre Hände, die in Handschellen waren. Sie war zusätzlich am Tisch festgekettet. Natasha fand das etwas übertrieben, aber so wie es aussah, ging das NYP oder das FBI auf Nummer sicher bei ihr. Sie starrte an die leere Decke und kämpfte gegen eine erneute Tränenflut an. Sie hatte Maria verloren. Sie konnte es immer noch nicht glauben. Sie hatte keine Ahnung, wie lange sie schon hier saß, aber sie schätzte, dass es schon länger als 4 oder 5 Stunden waren. Es müsste jetzt mitten in der Nacht sein. Die Tür ging auf und zu ihrer Überraschung trat Rhodey rein. Sie blinzelte. ,,Rhodey?" Rhodey ließ sich ihr schweigend gegenüber nieder und legte einige Bilder auf den Tisch. ,,Es gab viele Tote.", sagte er und Natasha sah verwirrt auf die Bilder. ,,Ich war das aber nicht und das weißt du auch." Rhodey sah sie lange an. ,,Du warst am Tatort." Natasha schnaubte. ,,Ist das jetzt dein scheiß Ernst? Du kennst mich lange genug, dass du weißt, dass ich sowas nie machen würde!" Rhodey blinzelte. ,,Wo ist Fury? Wir wissen, dass er beteiligt war." Natasha sah auf ihre Hände. ,,Keine Ahnung wovon du sprichst Rhodey.", sagte sie kalt. Rhodey seufzte. ,,Es gibt Aufnahmen von dir, Hill, Fury, Sam, Coulson und noch jemandem." Natasha starrte auf die Bilder und seufzte. ,,Ja und? Aber wir haben nichts damit zu tun. Wir wollten es verhindern." Rhodey sah sie an. ,,Und woher wusstet ihr davon?" Natasha sah zögerlich auf das Bild von Talos. ,,Seine Tochter hat es uns gesagt, aber es war eine Falle. Die wollten nur Fury und ihm weh tun." Rhodey seufzte. ,,Meinst du das Töten von Maria Hill?" Natasha sah ihm in die Augen. ,,Genau das...", zischte sie und sie sah schnell auf ihre Hände. In ihren Augen bildeten sich Tränen. ,,Sie ist tot Natasha. Das ist eine ernste Sache!", fuhr Rhodey sie an und Natasha sah auf. ,,Ich weiß! Es ist ernst! Das brauchst du mir nicht sagen." Rhodey seufzte. ,,Sieh zur Kamera. Das rote Licht bedeutet, dass sie aufnimmt und jemand zuhört. Ich schalte es jetzt aus." Das Licht erlosch und Natasha sah ihn verwirrt an. Rhodey beugte sich vor. ,,Erzähl mir jetzt ganz genau, was passiert ist Natasha. Wir wissen von Talos und den Skrulls. Das schon seit 15 Jahren." Natasha sah ihn sprachlos an. Rhodey seufzte. ,,Fury weiß nicht, dass ich es weiß. Aber du musst mir jetzt wirklich sagen, was passiert ist." Natasha sah auf ihre Hände. Es brachte nichts, weiter zu schweigen. Sie beschlos, reinen Tisch zu machen. ,,Fury hat vor 30 Jahren den Skrulls versprochen, dass er mit Carol Danvers zusammen ihnen ein neues Zuhause sucht. Im Gegenzug sollen sie sich tarnen und ihn unterstützen. Fury hat bis heute allerdings seinen Teil der Abmachung nicht eingehalten, deswegen hat sich eine große Gruppe von Skrulls gebildet, die ihn leiden sehen wollen. Sein Anführer ist Gravik. Talos Tochter G'iah ist auch dabei. Sie hat uns den Tipp gegeben, dass heute drei Bomben auf dem Times Square hochgehen werden. Wir waren da, um es zu verhindern, doch es war eine Falle. Die Bomben wurden gezündet und Gravik hat in Furys Gestalt Hill erschossen. Die anderen sind geflüchtet. Ich..." Natasha brach ab. Sie schluckte schwer. ,,Ich konnte sie da nicht einfach liegen lassen..." Rhodey runzelte die Stirn. ,,Meinst du Hill?" Natasha sah auf. ,,Ja! Ich meine Hill! Ich konnte es nicht, deswegen bin ich geblieben. Ich habe mich schnappen lassen, weil ich sie geliebt habe Rhodey okay? Jetzt ist sie tot, also was habe ich denn noch zu verlieren?" Natasha wischte sich die Tränen weg und sah ihm in die Augen. ,,Und ich weiß wirklich nicht, wohin Fury geflohen ist." Natasha verschwieg das Versteck, aber das brauchte Rhodey auch nicht zu wissen. Rhodey seufzte. ,,Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass Maria und du euch so nah standet. Sie war eine tolle Agentin und eine noch bessere Freundin." Natasha senkte den Kopf. ,,Was passiert jetzt mit mir?", flüsterte sie. Rhodey seufzte. ,,Ich lasse dich frei. Aber ich muss für die Öffentlichkeit so tun, als würdest du ins Gefängnis kommen. Ein Transport wird dich wegbringen und wenn alles sicher ist, werden sie dich rauslassen." Natasha sah ihn lange an. ,,Danke Rhodey...", flüsterte sie. Er lächelte leicht. ,,Gerne doch. Aber du musst mir versprechen, wenn du weißt, wo Nick Fury ist, dass du mir Bescheid gibst." Natasha neigte den Kopf. Rhodey stand auf und öffnete die Tür. ,,Dann los."
DU LIEST GERADE
Secret Invasion || BlackHill
FanfictionEine Invasion von Skrulls, eine doch nicht so tote Natasha Romanoff, eine Gruppe von den letzten S.H.I.E.L.D. Agents und letzten Avengers und eine neue Liebe zwischen zwei Menschen, die nicht hätten unterschiedlicher sein können... Hier ist eine ein...