Los geht es mit dem ersten Chapter :D
Natasha lief durch die engen kleinen Gassen von Venedig. Warum war sie in Venedig? Keine Ahnung. Natasha hatte keine Ahnung, was sie überhaupt auf der Erde machen sollte. Sie hatte immernoch nicht herausgefunden, weswegen sie noch am leben war und was diese Aufgabe sein soll. Sie hatte überlegt, ob sie ihre alten Avengers Freunde besuchen sollte, aber hatte es dann doch gelassen. Sie wusste nicht, wie diese reagieren würden und sie blieb lieber unentdeckt. Das hatte sie auch immer gerne beim KGB gehabt. Bei S.H.I.E.L.D. war das nicht mehr so einfach gewesen, aber Fury hatte einmal gesagt, als er selbst für tot gehalten wurde, dass man nicht gejagt wird, wenn man als tot galt. Natasha blieb an einem Schaufenster stehen, in dem die Nachrichten liefen. Angriff durch Außerirdische? S.H.I.E.L.D. dementiert. Natasha runzelte die Stirn. Hieß das, dass es S.H.I.E.L.D. wieder gab? Sie musste das unbedingt nachschauen. Sie fand ein Internet- Café und suchte erst einmal so im Netz nach S.H.I.E.L.D. Allerdings wurde hier kaum etwas berichtet und so griff Natasha auf die alte Datenbank zu. Sie zögerte einen Moment, als sie ihren Namen sowie Passwort angeben musste, aber anders kam sie nicht an die Infos. Sie loggte sich ein und blinzelte verblüfft. Ihre Annmeldedaten waren nicht gesperrt worden. Fury schien das vergessen zu haben. Natasha konnte es ihm nicht verübeln. Es war viel los gewesen, seit sie ,,gestorben" war. Natasha öffnete einen Ordner, der laut Name die aktuell verbliebenen S.H.I.E.L.D. Agents auflistete. Natasha überflog sie neugierig.
Nick Fury
Sharon Carter
Leo Fitz
Jemma Simmons
Al McKenzie
Clint Barton
Melinda May
Phil Coulson
Maria HillNatasha war verwirrt. Phil Coulson? Sie dachte, er wäre tot, aber wohl doch nicht. Scheint so, als wäre sie nicht die einzige, die von den Toten zurückgekehrt kam. Natasha musste lächeln, als sie Clints Namen las. Er war also noch aktiv. Laut der Liste waren jedoch Hill, Simmons und Fitz momentan irgendwie inaktiv. Natasha wollte gerade weiter die Akten durchforsten, als plötzlich auf dem Bildschirm ein Warnzeichen aufleuchtete. ,,Verdammt.", fluchte sie und schloss alles. Womöglich wurde doch überwacht, wer sich in die Datenbank einloggte. Wenn die jetzt sahen, wer sich eingeloggt hatte, weiß jeder, dass sie am leben war oder sich zumindest jemand ihres Passwortes wissentlich war. Sie flüchtete aus dem Café und huschte in eine Seitengasse. Sie brauchte unbedingt ein Handy. Sie fand recht schnell einen Handyladen und kaufte sich ein Wegwerfhandy. Als nächstes musste sie von Venedig runter. Auf dem Weg zum Hafen überlegte sie, wie sie jetzt vorgehen sollte. Wohin sollte sie flüchten? Was machte sie, wenn man sie fand? Natasha war ratlos. Sie hatte das Gefühl sie war eine Flüchtige. Verärgert über ihre Neugier huschte sie weiter. Hätte sie nicht in den S.H.I.E.L.D. Akten geschnüffelt, würde sie noch als tot gelten. Jetzt wusste S.H.I.E.L.D. dass sie am leben war. Ehe sie weiter nachdenken konnte, wurde sie angegriffen. Eine Gestalt in schwarz gekleidet und vermummt. Natasha hatte das nicht kommen sehen und knallte unsanft auf die Pflastersteine. Die Person prügelte auf sie ein und Natasha wehrte sich. Sie blockte die Schläge und verpasste der Person gleichzeitig welche, doch die Person war viel zu stark für sie alleine, das war sie sich sofort bewusst. Natasha wehrte sich mit all ihrer Kraft, doch sie konnte sich nicht aus dem Griff befreien. Es fiel ein Schuss und die Person schrie auf. Natasha drehte sich stöhnend auf die Seite, als ihr Angreifer von ihr abließ und sich auf die Person stürzte, die geschossen hatte. Erneut war ein Schuss zu hören. Natasha blinzelte. Es begann zu regnen und Regentropfen verschwammen etwas ihren Blick. Sie drehte sich auf den Rücken und setzte sich langsam auf. Wer auch immer ihr den Arsch gerettet hatte, brauchte weiterhin Hilfe. Natasha stand auf und verzog ihr Gesicht. Ihre Rippen schmerzten. ,,Scheiße...", murmelte sie, ehe sie sich nach ihrem Angreifer und ihrem Retter umsah. Ihr Angreifer hatte ihren Retter ziemlich im Schach. Natasha sah überrascht auf ihren Retter, besser gesagt Retterin. Es war niemand geringeres als ihre ehemalige stellvertretende S.H.I.E.L.D. Direktorin Maria Hill. Wie zum Geier war die so schnell hier? Hill griff nach einem Messer, doch der Angreifer schlug es ihr sofort aus der Hand und verpasste ihr einen ordentlichen Schlag. Er zielte erneut auf ihr Gesicht, doch dieses Mal blockte die ehemalige Agentin den Schlag. Natasha sammelte sich und sprang ihrem Angreifer auf den Rücken. Dieser ließ von Hill ab und drehte sie mit einer Bewegung auf den Boden. Der Aufprall nahm Natasha kurz die Luft und es war auch sehr unvorteilhaft für ihre geprellten Rippen, aber das war das, was sie wollte. Sie zückte die Waffe, die sie sich gekauft hatte und schoss. Ihr Angreifer hatte nicht damit gerechnet und sank zu Boden.
DU LIEST GERADE
Secret Invasion || BlackHill
FanfictionEine Invasion von Skrulls, eine doch nicht so tote Natasha Romanoff, eine Gruppe von den letzten S.H.I.E.L.D. Agents und letzten Avengers und eine neue Liebe zwischen zwei Menschen, die nicht hätten unterschiedlicher sein können... Hier ist eine ein...