Es geht spannend weiter :)
*United States, NYC*
Natasha huschte durch die Menschenmassen. Sie fühlte sich hier ziemlich unwohl. Es waren einfach zu viele Menschen an einem Ort. Klar, perfekte Möglichkeit, unentdeckt und unerkannt zu bleiben, aber es machte sie gleichzeitig auch echt nervös. Maria Hill lief einen halben Meter vor ihr und Natasha versuchte, sie nicht aus den Augen zu verlieren. ,,Wo gehen wir eigentlich hin?", fragte sie sie, als sie sie endlich einholen konnte und es genug Platz gab, um nebeneinander herlaufen zu können. Hill steuerte auf den Ausgang zu. ,,Ein altes S.H.I.E.L.D. Safehaus." Natasha dachte nach. ,,Kenn ich es?" Maria sah zu ihr. ,,Vermutlich." Natasha verdrehte ihre Augen und folgte ihr schnell. ,,Ich weiß, wir hatten nie den größten Kontakt bei S.H.I.E.L.D. und Sie waren mein Boss, aber ich hoffe, Sie wissen, dass Sie mir vertrauen können Hill oder?" Natasha sah sie ernst an und Maria seufzte. ,,Ich habe nie gesagt...", begann sie, doch verstummte. Natasha folgte ihrem Blick und sah jede Menge Polizisten am Ausgang warten. ,,Warten die auf uns?", fragte sie Maria leise. Diese schob sie in einen Nebengang des Flughafens. ,,Möglich.", sagte sie und lief auf und ab. ,,Was machen wir jetzt?", fragte Natasha und lehnte sich an die Wand. Hill blieb stehen. ,,Wir warten. Sie können nicht ewig den Eingang sperren. Wir können hier warten oder wir rufen Hilfe." Hill sah zu ihr. ,,Die Frage ist, ob Sie wollen, dass jemand erfährt, dass Sie am leben sind." Natasha war ehrlich überrascht, dass Maria ihre Identität schützen wollte. ,,Wenn uns das hier rausbringt?" Maria sah sie zweifelnd an. ,,Ich habe eine andere Idee.", murmelte Natasha und fand schnell die Tür für Personal. Maria folgte ihrem Blick. ,,Was haben Sie vor?" Natasha grinste. ,,Das werden Sie gleich sehen." Natasha huschte durch die Tür und lief den Gang entlang. Sie warf einen Blick über ihre Schulter, um sich zu vergewissern, dass Hill ihr folgte. Sie huschte in ein Lager und fand einige Security Klamotten. ,,Bingo.", murmelte sie. ,,Natasha? Das ist doch Wahnsinn.", murmelte Maria hinter ihr und warf einen kurzen Blick auf den Gang, ehe sie die Tür schloss. ,,Nein gar nicht.", protestierte Natasha und hielt Maria ein Anzug hin. ,,Vielleicht schauen sie dann weniger auf uns." Maria runzelte die Stirn. ,,Ich weiß nicht Natasha..." Natasha seufzte. ,,Fällt Ihnen was besseres ein?" Maria seufzte. ,,Na gut. Hoffentlich klappt das." Natasha grinste. ,,Das wird es. Keine Sorge."
Natasha lag auf dem Rücken auf einem Bett in dem Safehaus in der Nähe des ehemaligen Avengers Hauptquartiers. Sie hatte Gummibärchen neben sich liegen und ein Buch in den Händen. Sie waren erfolgreich an den Polizisten vorbei gekommen. Maria Hill saß auf einem Stuhl 5 Meter von ihr entfernt und bastelte an einem Handy herum. Natasha vermutete, dass es sich um irgendein S.H.I.E.L.D. Ding handelte. ,,Was haben Sie jetzt vor?", fragte sie gelangweilt und drehte sich auf den Bauch. Es gab einen Kurzschluss und das Handy ging aus. ,,Verdammt!", fluchte Maria und sah anschließend zu ihr. ,,Ich weiß es nicht okay?" Sie fegte das Handy vom Tisch und stützte ihren Kopf in ihre Hände. Natasha stand auf und näherte sich der ehemaligen Agentin vorsichtig. Hill seufzte und sah an die Wand. ,,Ich bin ratlos.", flüsterte sie und Natasha lehnte sich an den Tisch, sodass sie ihr direkt in die Augen sehen konnte. ,,Hey... Tut mir leid...", entschuldigte sie sich bedrückt. Maria sah sie an. ,,Sie tragen keine Schuld... Ich... Fury... Er wusste immer, wie man solche Probleme löste. Als er damals mit dem Untergang von S.H.I.E.L.D. untergetaucht ist, hat er einen Haufen Scheiße zurückgelassen. Ich musste all den Scheiß gerade biegen... Als er wieder da war, war es fast wieder normal, aber dann kam der Blip und als wir zurückkamen, war alles anders. Ich bin einfach nur sauer, dass er uns im Stich gelassen hat... Und enttäuscht zugleich." Natasha schwieg. Maria Hill war schon seit langer Zeit nicht mehr nur Furys Schoßhündchen, das sah sie jetzt. ,,Nick Fury hat mir eine zweite Chance gegeben, als ich sie gebraucht habe... Vielleicht mag er uns alle momentan im Stich lassen, aber er hat bisher immer richtig entschieden. Auch bei Ihnen Hill. Sie waren nicht umsonst seine Stellvertreterin. Sie müssen an sich selbst glauben. Irgendwas wird uns schon einfallen, da bin ich mir sicher.", sagte sie ehrlich. Maria fing ihren Blick auf. ,,Sie erwarten viel zu viel von mir... Ich bin nicht so wie Sie sich das immer vorgestellt haben." Maria stand auf und lehnte sich neben sie. ,,Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie das sind.", antwortete Natasha und sah geradeaus. ,,Ich habe Sie immer bewundert. Sie haben so vieles erreicht und haben nie aufgegeben. Fury hat großen Wert auf Sie gelegt. Er hat Ihnen vertraut Maria. Das hat er nicht vielen." Hill stupste sie an. ,,Ihnen hat er auch vertraut... Er hat Sie immer verteidigt. Immer. Egal, was passiert ist." Natasha sah sie an. ,,Es tut gut, ein bekanntes Gesicht in dieser grausigen Welt zu sehen.", sagte sie und lächelte. Maria verdrehte ihre Augen und schmunzelte. ,,Ebenso." Natasha sah wieder nach vorne. Ja, es war angenehm für sie, jemanden um sich zu haben, der ihr vertraut war. Maria Hill war immer da gewesen, wenn Natasha was gebraucht hatte. Sie war ein vertrautes Gesicht. ,,Haben Sie Hunger?" Sie sah Maria Hill fragend an. Die brünette S.H.I.E.L.D. Agentin musste schmunzeln. ,,Klar."
DU LIEST GERADE
Secret Invasion || BlackHill
Fiksi PenggemarEine Invasion von Skrulls, eine doch nicht so tote Natasha Romanoff, eine Gruppe von den letzten S.H.I.E.L.D. Agents und letzten Avengers und eine neue Liebe zwischen zwei Menschen, die nicht hätten unterschiedlicher sein können... Hier ist eine ein...