MACHT EUCH ZU DIESEM OS Cry me a River von Justin Timberlake an !!!
Louis P.o.V
Mein Handy klingelte und sah das mich Taylor anrief."Hey, Tay lang ist her das wir gesprochen haben" rief ich glücklich. Sie lachte"Hey Lou,ja du fehlst mir sehr ,wollen wir uns treffen? ich muss dir soviel erzählen"sagte sie.
"Du mir auch ich fahre gleich los,treffen wir uns bei dem Brunnen von früher." gab ich bescheid.Mit ihrer Zustimmung legte ich auf.
"Harry, ich gehe mich mit jemanden treffen"schrie ich und Harry schaute vom Bad raus."Ach ja mit wem denn?"fragte er neugierig. "Mit einer alten Freundin Taylor Swift..ich glaub du kennst sie nicht." sein Gesicht versteinerte sich, und ich sah ihn verwirrt an.
"Warte,kennst du sie?"er verneinte sofort."mir sagt der Name nichts,ich wünsch euch viel Spaß"sagte er schnell und schlüpfte ins Bad.
Verwirrt drehte ich mich um und zog meine Schuhe an. "Ich liebe dich, bis später" er brummte nur. In letzter Zeit ist er so abweißend und kalt zu mir, wir tauschten gar keine Küsse mehr aus geschweige das wir Sex miteinander haben.
Auch blieb er lange fort und das jeden Tag,ich wartete jeden Abend auf ihn nur um angeschnauzt zu werden von ihm warum ich auf ihn warte. Es tat weh wenn er so war.
Laut seufzte ich auf und sah Taylor schon vom weitem, ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Ich war froh das ich sie hatte, als sie mich erblickte winkte sie mir zu und kam mir entgegen.
"Hey Lou" begrüßte sie mich und schloss mich eine Umarmung, von der ich mich nicht schnell löste. "Hey Tay" sagte ich. Sie nahm mich bei der Hand , und wir setzten uns auf den Rand vom Brunnen. "Du hast mir gefehlt und bist ja richtig heiß geworden, Louis Tomlinson" lachte sie un pikste in meine Seite.
"Du mir auch und kann nur zurückgeben, Deine lange Haare sind ja weg steht dir total, macht dich so richtig sexy, Taylor Swift"gab ich zurück. "Haha nein, ich heiße nicht mehr Swift" erstaunt hob ich eine Augenbraue. "Du bist verheiratet? und hast mich nicht eingeladen?" fragte ich entsetzt und sie kicherte.
"Nein ich bin Verlobt, und die Hochzeit findet erst nächstes Jahr statt."
Erfreut über ihre Verlobung nahm ich sie in meine Arme."Du musst mir erzählen also schieß los"forderte ich sofort.
Sie nahm meine Hand und sie fing an zu erzählen."Also ich war schon vor einiger Zeit hier in London, und traf ihn durch Zufall in einer Cafeteria. Er sprach mich an und wir unterhielten uns den restlichen Tag über.
Seit dem trafen wir uns immer wieder am selben Ort und selbe Zeit. Dann verliebten wir uns ineinander und wurden ein Paar.
Der erste Kuss mit ihm war wunderbar, alles war mit ihm wunderbar. Nach einigen Monaten machte er mir ein Antrag, und Louis es war so schön.
Es war im Park und der Boden war bloß mit Rosen übersät, und Laternen beleuchteten den Weg zu ihm. Er stand da mit sein schwarzen Anzug und ein atemberaubendes Lächeln auf den Lippen...Sein lächeln ist so schön, weißt du er hat zwei Grübchen.
DU LIEST GERADE
Little Things
FanfictionHey wie ihr seht ist das hier ein One-Shot Buch über One Direction es kommt jedes Pairing dran von Larry bis hin zu Zianourry ES IST EIN BOYXBOY BUCH WENN DU SOWAS NICHT MAGST DANN LIES ES NICHT BITTE.... Es sind selbstverletzende Szenen dabei,auch...