Louis P.o.V
"Ich liebe dich, Harry"
Mein Herz schlug heftig gegen meine Brust und ich spürte wie Harry sich anspannte. Oh Gott ich bin so ein Dummkopf,warum konnte ich das nicht für mich behalten? Meine Gedankengänge wurden unterbrochen als Harry sich auf mich rollte und mein Körper eng an seinem presste. Sein Blick ruhte auf mir und ich konnte diesen nicht standhalten.
"E-Es tut mir le-eid da-"sanfte Lippen unterbrachen mich. "Oh Baby wenn du wüsstest wie lange ich darauf gewartet habe" haucht Harry und fuhr meine Wange entlang. "Ich liebe dich auch Louis, mehr als alles andere auf der Welt" Seine grünen Augen begannen zu strahlen. "Ich hatte Angst,weil ich dich schon solange Liebe aber leider nur dein Sexsklave war. Ich darf mich nicht in meinen Master verlieben."
Harry lächelte "Nein du bist mein Engel und dein Dasein als Sexslave ist vorbei. Louis willst du mein Freund sein?" fragte er mich und ich nickte wild mit meinen Kopf. "Ja, oh ja. Das will ich."
*2 Monate später*
Harry P.o.V
Da stand mein Freund und schwingt seine Hüfte zum Takt der Musik die aus dem Radio kam. Leise schlich ich mich an und legte von hinten meine Arme um ihn. Erschrocken spannte sich mein Liebling an, um nur gleich danach seufzend sich an mich zu lehnen. "Du hast mich erschreckt" kicherte er. Wieder einmal lauschte ich diesen lieblichen Klang das von ihm kam. Ich habe ihn noch nie davor Lachen oder Kichern hören, seit ich ihm gekauft habe.Das änderte sich aber an den Tag wo wir zusammen kamen.
"Ich liebe dich" hauchte ich in sein Ohr und Louis drehte sein Gesicht zu mir. "Ich liebe dich auch" flüsterte er und legte meine Hände auf sein Bauch. Louis hatte eine Anomalie und war Schwanger von mir. "Lou es ist spät, wir sollten schlafen gehen" meinte ich. Er nickte und machte das Radio aus, gemeinsam liefen wir die Treppen hoch in unser Schlafzimmer. Heute hatten alle Bediensteten frei bekommen, weil ich mit meinen Liebling alleine sein wollte.
Ich öffnete dir Tür und hob Louis hoch. Er quietsche auf und ich lachte leise. Bedacht unser Kind nicht zu verletzten legte ich Louis auf das Kingsize Bett. Wir entkleideten und und legten uns nur in Boxershorts nebeneinander und schliefen ein.
*Am Morgen*
Erschrocken setzte ich mich auf als von unten lautes Gepolter und dann ein lauter Schrei erklang. Sofort huschte mein Blick links von mir wo mein Liebster eigentlich liegen sollte."HARRRYY...HILFEE!" schrie Louis von unten.Total in Sorge um Louis sprang ich vom Bett auf und rannte zur Tür,diese riss ich auf und stolperte fast die Treppen runter. Im Wohnzimmer angekommen verharrte ich in meiner Bewegung vor Schock.
Einer mir unbekannter Mann hielt Louis sein Mund zu und zerrte ihn zum Ausgang. Louis biss diesen Fremden in die Hand und schrie schmerzerfüllt auf. "HARRY,HILFEEE" meine Beine setzten sich sofort in Bewegung und ich rannte zur Louis. Der Fremde zuckte ein Messer heraus und hielt es Louis an die Kehle.
Gerade wollte ich diesen Mann anspringen als ich zu Boden gerissen und auf mich eingeprügelt wurde.Schmerz erfüllt stöhnte ich auf.Louis stieß ein ängstlichen Schrei aus. "LASST IHN GEHEN BITTE...WAS WOLLT IHR VON UNS??" weinte Louis und versuchte zu mir zu gelangen. "Lou" hauchte ich und streckte mein Hand nach ihm. Louis fiel schluchzend auf die Knie und streckte auch seine Hand nach mir.
Einer der Männer neben mir hob sein Fuß an und schlug in mein Gesicht. Mein Kopf flog zur Seite und ich spuckte Blut,schwarze Punkte tanzten vor meinen inneren Auge. Ich hörte nur noch wie Louis meinen Namen schrie, und schon verlor ich mein Bewusstsein.
------------------------------
Blinzelnd öffnete ich meine Augen und keuchte auf als mein ganzer Körper schmerzte. "Was zu-" hauchte ich und setzte mich schnell auf. "LOUIS" schrie ich und ignorierte den Schmerz in meinen Herzen. Das ganze Haus war still und mein Herz raste,sie haben mein Liebsten entführt. Das Baby! Panik und Angst überkam mich, was wenn meinen Kind was passiert ist?
DU LIEST GERADE
Little Things
FanficHey wie ihr seht ist das hier ein One-Shot Buch über One Direction es kommt jedes Pairing dran von Larry bis hin zu Zianourry ES IST EIN BOYXBOY BUCH WENN DU SOWAS NICHT MAGST DANN LIES ES NICHT BITTE.... Es sind selbstverletzende Szenen dabei,auch...