Loulliam- ich liebe jeden Moment mit dir

1K 36 2
                                    

William P.o.V

Es ist verboten

Wir dürfen das nicht

Jeder wird uns abstoßen

Niemand würde verstehen wollen

Das ist Inzest

Es ist verboten ......verboten meinen großen Bruder zu lieben.

Gedanken die mich innerlich zerstörten, gingen durch meinen Kopf. Ich konnte einfach nicht mehr,war gefühlsmäßig ausgelaugt. "William" rief eine Stimme.
Ich reagierte nicht, wieder rief er nach mir. seufzend öffnete ich die Tür, und ging rüber in das Zimmer von meinen Bruder. "Was willst du Lou- Woahh"
Ich wurde am Armgelenk gepackt, und auf das Bett geschmissen. "Mir ist langweilig ,und da ist mir was herrliches eingefallen...und da du auch nichts zu tun hast, lass uns gemeinsam etwas Spaß haben" . Mein Körper durchströmte ein Zittern.

Wie oft will dieser Junge mein Herz den zum stillstand bringen?

Dachte ich mir als er mit seiner Zunge meinen Hals entlang fuhr. Leise keuchte ich auf, als Louis mir in den Schritt griff und darüber streichelt.

"Louis. Wir dürfen sowas nicht tun, wir sind Geschwi-" Louis ließ mich nicht aussprechen, sondern presste wütend seine Lippen auf meine. Er mochte es nicht wenn ich ihn daran erinnerte das wir Brüder waren, das machte ihn rasend vor Wut.

"wie oft soll ich es dir noch sagen, es ist mir egal das wir Geschwister sind...mir ist es auch egal dass das hier alles verboten ist... nur du bist mir nicht egal William...unsere Liebe zueinander ist mir nicht egal." mir stiegen die Tränen, warum war es verboten ? ich verstand es nicht . Ich liebe Louis mehr als alles andere auf der Welt, doch war es verboten und nicht erlaubt. Es tat weh Louis nicht zu küssen ohne dabei Hintergedanken zu haben.

Ich erwiderte den Kuss ,und fuhr mit meinen Fingern Lou sein Tattoos nach.
Langsam fuhr ich mit meiner Hand unter sein T-Shirt wo weitere Tattoos waren. Ich liebte jede einzelne davon, weil die meisten für mich waren. "Ich liebe dich Will so sehr, das tut schon weh" mir lief eine Träne die Wange entlang.
"Ich liebe dich auch Lou" Louis erkundete zärtlich meinen Körper, und verteilen zarte Küsse auf meinem Gesicht.
Er zog mich langsam aus bis ich nur noch in Boxer unter ihm lag. Sein Blick ließ er über mich wandern "So schön, so heiß und das alles gehört mir " Er nahm meine Nippel in den Mund und knabberte dran.
Leise wimmernd warf ich mein Kopf in den Nacken, und rief seinen Namen. "Mach endlich ,Lou ich kann nicht mehr warten" Er grinste mich frech an." Ich hab doch nicht viel gemacht und du wimmerst schon unter mir" Er beugte sich runter zu meiner Beule und küsste diese. "Gefällt mir" sagt er unter den Küssen.

Ich wurde ungeduldig und streckte ihm mein Becken entgegen. " Willst du das ich dich nehme ,William?" Ich nickte wild mit den Kopf. "Dann mach ich das auch" hauchte er an meine Lippen.
Quälend langsam zog er mein Boxer runter, und pustete gegen meinen Schaft. Mein Körper erzitterte unter dieser Berührung ,und ich konnte nicht mehr tun, außer zu wimmern und zu betteln.
Louis ließ von mir ab und streifte sich selbst die Klamotten vom Leib.
"Ich liebe es wenn du so willenlos wirst, Will. und das nur wegen mir " er krabbelte auf mich zu, und spreizte meine Beine auseinander. Dazwischen kniete er sich und fuhr mit seiner Zunge mein Schaft entlang .
Ich stöhnte laut auf, und zog ganz sanft an Louis Haaren. Er ging mit seinen Kopf auf und ab, und nahm mich damit tiefer in seinen Mund auf. "Lou" keuchte ich als er mit seiner Zunge einen Weg zu meinen Loch bahnte.

Sachte drang er mit seiner Zunge in mich , was meine Lust auf mehr steigerte. Vollkommen erregt entzog ich mich ihn, was ihn wahrscheinlich provozierte denn er zog mich an meinen Fußknöchel zurück.
Lou kniff in meine Hintern als ich wieder ein Fluchtversuch startete.
Ich quietschte unmännlich auf, gefährlich nahe beugte sich Louis zu mir und sah mich wütend an. "Was sollte das gerade, du weist doch ..mir wirst du nie entkommen." Da war sie wieder, die Besitzegreifende Seite an ihm.

Little Things Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt