wurde überarbeitet !
Liam P.o.V
Da stand er ! Der hübscheste und beliebteste Junge an der ganzen Schule, er war perfekt. Nein! er ist perfekt ,sein Aussehen ich könnte schwören er gehörte zu den alten mystischen Götter bei dieser Schönheit ,er war umwerfend mit seinen seidig schwarzen Haaren die man am liebsten anfassen möchte und die Lippen, diese weichen Lippen die ich gerne auf meiner spüren möchte und das schon seit ich ihm zum ersten mal sah.
All das ist aber kein Vergleich zu seinen Augen, den diese bringen mich immer um den Verstand wenn sich unsere Blicke treffen und er mir ein Schauer über den Rücken jagt ,wenn ich schon daran denke erbebt mein Körper ,Er hat mich volkommen unter seiner Kontrolle dieser Sexgott Bekannt als
Zayn Malik.
Ruhig beobachtete ich ihn aus meiner Ecke ,er war der beliebteste an unserer Schule. Ich war auch beliebt ,nur blieb ich gerne unter meinen wahren Freunde . Mitläufer konnten mir erspart bleiben.
Zayn war mir ein Rätsel, alle unserer Mitschüler umzingelten und bildeten um ihn ein Kreis und das jeden Tag und er hatte offensichtlich nichts dagegen.
Zayn suchte mit seinem Blick nach jemanden und ich konnte mir schon denken wär das war.
Louis Tomlinson
Zayn's Bester Freund, und genau der tauchte gerade auf und Zayn ging direkt zielstrebig auf ihn zu. Er ließ alle anderen hinter sich, und sie machten sich zu zweit davon. Ich wusste sie gingen gerade einen Joint rauchen und würden wieder gleich da sein, sie brauchten nie lange .
"Liiii" schrie eine Stimme durch den ganzen Pausenhof. Ich musste lächeln
Gott so niedlich diese Stimme.
Bevor ich mich umdrehen konnte wurde ich von einem gewissen Blondschopf schon zum Boden mitgerissen. Ich stöhnte auf wegen den harten Aufprall mit dem Boden, doch dann lachte ich los und schlang meine Arme um diesen kleinen zierlichen Körper. Langsam öffnete ich meine Augen und wurde begrüßt von strahlend blaue Augen die ganz groß waren,eine rote Stupsnase und ein niedliches Lächeln auf den Lippen von meinem kleinen Nialler .
"Lili ich hab dich so vermisst "und um seine Aussage zu bestätigen drückte er sich enger an mich.
Er war wirklich ein kleinkind manchmal
"Ni ich habe dich auch sehr vermisst"flüsterte ich. "Ni steh von Liam auf ich möchte ihn auch nämlich begrüßen, "beschwerte sich eine raue Stimme. Niall ging von mir runter und ich blickte auf und sah in smaragdgrüne Augen. Harry lächelte mich genauso so breit an wie Niall davor es getan hatte, er zog mich hoch und schloss mich in eine lange Umarmung.
"Baby mich aber begrüßt du nie so!" beschwerte sich eine weitere Stimme weshalb ich laut lachte."Sorry Josh aber du bist nicht Liam aber du weist doch,dass ich dich mehr als alles auf dieser Welt Liebe."
Josh gab sich aber mit dieser Antwort nicht zufrieden und schmollte erst einmal. "Josh ich liebe dich" Niall ging rüber zu Josh und umarmte ihn ganz fest,daraufhin gab er Josh einen Kuss und Voilà siehe da!wir hatten wieder einen glücklichen Josh .
Auch wir begrüßten uns mit einer langen Umarmung ,Ich ließ mein Blick über den Pausenhof wandern und entdeckte gerade Zayn und Louis,die wieder das Schulgelände betraten.
Wir setzten uns auf die Tischtennisplatte,und die Jungs fingen ein Gespräch an.Ich achtete nicht darauf und ließ mein Blick rüber zu Zayn wandern mit dem wissen er würde mich nicht beobachten,womit ich falsch lag denn er beobachtete mich mit einem undefinierbaren Blick.
DU LIEST GERADE
Little Things
FanficHey wie ihr seht ist das hier ein One-Shot Buch über One Direction es kommt jedes Pairing dran von Larry bis hin zu Zianourry ES IST EIN BOYXBOY BUCH WENN DU SOWAS NICHT MAGST DANN LIES ES NICHT BITTE.... Es sind selbstverletzende Szenen dabei,auch...