Zarry- Ich wollte mit mein Freund kuscheln

661 35 19
                                    

Harry P.o.V


"Zayn" rief ich durch die Wohnung."Im Wohnzimmer, Baby" kam es von dort. Ich zog schnell meine Jacke aus und lief dorthin. Zayn saß auf der Couch und sah sich eine Reality Show an.


Lächelnd ging ich auf die Couch zu und kuschelte mich an meinen Freund. Sanft legte er seine Lippen auf meine Stirn.


"Ich liebe dich" flüsterte er in mein Ohr,ich lächelte ihn an und erwiderte seine Worte. Zayn spielte mit meinen Locken, während ich zufrieden meinen Kopf auf sein Schoss legte.


"Es ist spät geworden, lass uns schlafen gehen." Ich nickte als Bestätigung und schon hob er mich hoch.


Im Schlafzimmer legte er mich ins Bett und zog mir meine Kleidung aus."Rawr du gehst ja gleich an die Sache" schnurrte ich. Lachend wirft er meine Hose und Shirt in die Ecke, dass ich nur noch in Boxershorts vor ihm lag.


Mit steigender Lust sah er mich an, als auch ich in die Kleidung auszog. Ich legte mich wieder auf den Rücken, dabei schlang ich meine Arme um Zayn sein Nacken.


Sanft fanden unsere Lippen zueinander.


Der Kuss wurde verlangender und ich keuchte. Sanft packte Zayn mich an der Hüfte und streifte mir die Boxer ab. So wie Gott mich schuf, lag ich unter ihm.


Seine Boxer wanderte auch im Zimmer rum, und ich konnte sein steifes Glied sehen. Mit leichter Berührung fuhr ich über seine Spitze und mein Liebling keuchte leise.


Zayn seine Hände wanderten auf meine Pobacken und er knetete fest. Ich stöhnte laut "Gott Zayn, mach schnell" forderte ich ihn auf. Provozierend strich sein Finger mein Anus, und neckte mich dort. "AH...Zayn, bitte mach" wimmerte ich.


Mit ein Finger drang er in mich, und ich streckte ihn freudig, mein Becken entgegen. Er nahm noch ein Finger dazu, und ich verkrampfte mich etwas."Shh..mein Baby. Entspann dich" hauchte er in mein Ohr und ich tat wie befohlen.



Seine Lippen wanderten von mein Ohr, rauf auf meine Schläfe, über mein Stirn und Augen, bis hin zur meinen Lippen, die er mit all sein verlangen küsste. Ich biss in Zayn seine Lippen, als er in mich drang.


"AHH FUCK"schrie ich und Zayn presste, seine Lippen wieder auf meine.


Er fing sofort an hart und fest zu stoßen. "Mmm..ahhhh..Gott Zayn daaaaa!"schrie ich als er mein Punkt traf. Zayn behielt den Winkel und wurde immer schneller.


Ich wollte bei mir selbst Hand anlegen, doch Zayn schlug meine Hand weg.

"Nicht anfassen,dass ist immerhin mein Job" knurrte er und packte grob an meinen Schwanz.


Fest drückte er zu und fuhr schnell auf und ab. Seine Stöße wurden immer schneller und tiefer. Ich verlor mich in Zayn ,und seiner Liebe.


"Z-Zayn ich..g-gleich - Ahh"Ich konnte nicht zu ende reden,weil mich mein Orgasmus schon überrollte.

Little Things Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt