Larry - Bitte hör mir zu

559 39 13
                                    

Harry P.o.V

Emotionslos sah ich zu, wie Louis und sein Freund Stan auf der Couch saßen und sich küssten. Von außen sah man es mir vielleicht nicht an, aber innerlich starb ich hier gerade weil mein Ex-Freund und sein neuer sich hier verliebte Blicke zuwarfen. Ein halbes Jahr ist es schon her dass ich und Louis uns getrennt hatten, wegen einem dummen Streit und meiner Sturheit hatte ich die Liebe meines Lebens verloren.

Ich wollte ihn zurück, heute noch wird Louis wieder mir gehören. Stan hob Louis hoch und sie verschwanden in Louis Umkleidekabine. Traurig schaute ich auf den Boden, ich wollte der einzige sein mit dem Louis schlief leider aber wollte es Louis nicht. Schon hörte ich Gekeuche aus der Kabine, schnell stand auch ich auf und verließ den Raum.

In meiner Kabine ließ ich meinen Tränen freien Lauf. Warum war ich damals so stur? Wieso konnte ich einfach nicht über meinen Schatten springen und mich entschuldigen? Ich bereute es nicht für uns gekämpft zuhaben. Doch jetzt werde ich ihn mir zurück holen und Stan in die Wüste schicken."Harry? Kommst du es geht los" ich nickte und ging mit Niall und Liam Richtung Bühne.

Zayn stand dort mit Louis. Mein Blick wanderte über Louis Körper und blieb an seinem Hals stehen. Dort waren mehrere Liebesbisse. Enttäuscht sah ich weg. Ein Mitarbeiter gab das Zeichen und schon konnte das Konzert beginnen.

Ich lief raus auf die Bühne und die Fans kreischten, ich lächelte doch am liebsten würde ich heulen. Die Fans bekamen nichts von meinen Gefühlen mit, wie denn auch? Man sah mir meinen Schmerz nicht an. Ich trage eine Maske und niemand sieht es.

Die ersten Töne begannen und der Abend konnte beginnen.

*Nach dem Konzert*

Die ganze Zeit hatte ich Louis beobachtet, wie er unbeschwert das Konzert hinter sich brachte während ich innerlich mit mir kämpfte. Ich hatte in meinen Kopf ein Plan erstellt den ich nochmal durchdachte. Der Plan war aber nicht sicher, deshalb konnte es auch schief gehen.

"Harry komm jetzt, der Wagen ist da" rief Liam und ich lief ihm mit schnellen Schritten hinterher. Gerade als ich um die Ecke bog sah ich wie Louis und Stan sich küssten. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Sie trennten ihre Lippen voneinander und Louis sah verliebt zu Stan auf.

"Bis Morgen Schatz" lächelte Stan und Louis drückte ihm noch einen kleinen Kuss auf den Mund. Ich beobachtete wie Stan wegging. Schnell schrieb ich Niall an.

Hey Ni, fahrt ihr schon mal los. Ich fahre alleine und habe gerade Louis mit Stan gehen sehen.Bis Morgen. -Harry

Ich drückte auf abschicken, gleich danach piepte mein Handy und ich öffnete die Nachricht von Niall.

Bis Morgen Kumpel. Schlaf gut - Niall

Ich stellte mein Handy auf Stumm, dann hörte ich Schritte näher kommen. Keiner war da bis auf Louis und mich. Genau in diesem Moment erschien Louis neben mir. Ich packte ihn und warf ihn über meine Schulter. Er schrie erschrocken auf und zappelte. Ich zischte kurz als in meine Seite gezwickt wurde.

"Verdammt hör auf zu zappeln" zischte ich und ließ ihn auf die Couch in meiner Kabine fallen. "H-Ha-Harry?" stotterte Louis, doch als er wirklich realisierte das ich es war schrie er und schlug auf mich ein. "WAS SOLL DER SCHEISS , DU HAST MIR ANGST GEMACHT. DU MISTKERL" seine Fäuste trommelten auf meine Brust.

Seine Aussage ignorierend drückte ich ihn auf die Couch nieder. Als Louis sich unter mir wand, hatte ich plötzlich den Drang mit ihm zu schlafen. Ich wusste nicht woher meine Lust plötzlich kam, aber sie war da, und ich wollte Louis jetzt zu einem Teil von mir machen.

Meine Hände wanderten unter seinen T-Shirt und Louis zuckte zusammen. "N-Nein l-lass mich gehen, VERDAMMT DU HAST NICHT DAS RECHT MICH ANZUFASSEN." Ich hielt inne und beugte mich zu ihm. Sein Atem stockte und er bewegte sich kein Millimeter.

Little Things Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt