Larry- Du weist was das bedeutet,nicht wahr ?

1.1K 57 22
                                    

Harry P.o.V

Wütend biss ich auf meine Lippen und beobachtete Louis dabei wie er mit Zayn flirtete 'Das macht er doch mit Absicht 'dachte ich mir als er sich runter zu Zayn beugte und ihn was ins Ohr flüsterte woraufhin der Angesprochene direkt Pervers grinste und Louis auf seinen schoss zog 'HALLO? ? ER ZIEHT HIER MEIN SCHATZ AUF SEINEN SCHOSS ,WAS SOLL DER SCHEISS ???' . Louis kicherte wie ein verliebtes Mädchen und stand von Zayn's Schoss auf 'Gut , jetzt muss er nur noch zu mir kommen und sich Entschul-'

"Louis" schrie jemand durch das ganze Wohnzimmer ,auf der Couch wurde Niall gerade von Louis durchgekitzelt ,verzweifelt versuchte er sich aus seinem Eisernen Griff zu Befreien doch -Zwecklos 'der legt es drauf an das ich hier einen Amoklauf mache' .

"OH wie lecker das aussieht "ruft Louis ,Liam betrat mit selbstgemachten Pancakes das Wohnzimmer ,Louis flog regelrecht in seine Arme und Liam breitet seine Arme aus um ihn zu umarmen.

" Louis " knurrte ich bedrohlich, erschrocken drehte er sich um und sah mich aus großen Augen an. "Ja ,Hazza?" fragte er mit einer unschuldige Miene "Komm mal her zu mir" ganz langsam tapste er zu mir rüber." Was denkst du was du hier tust mein Schatz " und betonte das mein besonders "eh...was denkst was ich tue?"fragte er mich nervös ,ich glaube entweder macht er gerade auf Naiv oder er war es wirklich .Böse schaute ich ihn an " Das ganze rumgeflirte hier frag ich dich ,was soll das? " fragte ich in einen zischenden Ton .Louis zuckte erschrocken zusammen" Du weist was das für dich bedeutet, nicht wahr Lou ?" er sah mich mit einen Panischen Blick an 'und wie er wusste was das bedeutet' mit einen Ruck zog ich ihn an mich und presste meine Lippen auf seine.

Louis P.o.V

"Du weist was das bedeutet,nicht wahr Lou ?"

Und wie ich das wusste, das bedeutet ich werde bestraft und das nicht auf einer sanften Art .Harry drückte mit einer Brutalität seine Lippen auf meine .Er war wütend sehr sogar,doch ich hatte ihn nicht bewusst verärgert.

Harry schlang seine Arme unter meine Kniekehlen und nahm mich wortwörtlich auf den Arm
,ein sehr unmänliches quieken verließ meinen Mund .Mein Gesicht schwebte über Harry seins,er hob sein Kopf hoch und drückte mir einen hungrigen Kuss auf die Lippen die mir sagen sollten wie viel qualen ich oben im Schlafzimmer erleiden werde.

Harry lief die Treppen hoch und kein einziges mal lösten sich unsere Blicke voneinander ,bis wir schließlich in unseren Gemeinsamen Zimmer ankamen ,Harry und ich waren die einzigen die sich ein Zimmer teilten.Niall,Liam und Zayn hatten ein Einzelzimmer.Wir wohnten alle in einer WG schon immer wollten wir unter besten Freunde sein ,was auch seit 4 Jahren gut klappte.

Ich wurde gegen die Tür gedrückt ,weil Harry nicht an die Türklinke kam und blindlings danach suchte bis er es ergriff und die Klinke runter drückte."Jetzt werden wir zwei Hübschen eine Menge Spass haben" ich schluckte schwer und mein Körper fing zu zittern an.

Harry P.oV

Der kleinere in meinen Armen fing das zittern an 'gut so' dachte ich mir.Ich lief Richtung Bett und ließ Louis drauf fallen ,ein Keuchen entkam aus seinem Mund .

Langsam beugte ich mich über ihn und küsste seinen Hals entlang bis ich seine Schwachstelle fand .Louis fing unter mir sich an wild zu bewegen als suche er ein entkommen, doch wir beide wussten,Er hatte keine Chance.

Mit meiner Hand strich ich über seinen Bauch und zog ihm sein T - Shirt aus ,langsam beugte ich mich runter und Küsste seine Brust bis hin zu seinen Nippeln und ich fing an daran zu knabbern und zu saugen.Anschließend streichelte seine Beule, Lou erzitterte unter meine Berührungen "Harry ..AAHH" schrie Louis als ich durch die Hose in sein bestes Stück biss "tz tz tz Baby ich glaube ,ich muss dich härter bestrafen du hast deine Manieren vergessen" tadelte ich ihn an " E-E- Entschuldigung D-Daddy " sagte er.

Little Things Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt