Okey sooo das ist hier kein neues
One Shot.ABER TROTZDEM WICHTIG!
Wir alle wissen das die Jungs seit dem Ausstieg von Zayn sehr verletzt und traurig waren...
Ist auch verständlich!
Und ich wusste schon das die Jungs früher oder später ein Video zu Zayn machen würden sozusagen..
Wir wissen auch was für eine Bedeutung das Lied Spaces hat.
Wer von uns wird als erstes den Kampf beginnen?
Wer von uns wird als erstes in der Nacht einschlafen?
Wer von uns wird als letztes wegfahren?
Wer von uns wird als letztes diesen Ort vergessen?
Wir müssen uns drehen
Werden wir das jemals lernen?
Die Räume zwischen uns
werden immer tiefer
Es ist schwer sie zu erreichen
auch wenn ich es versucht habe
Die Räume zwischen uns
halten alle unsere Geheimnisse
Sie machen uns sprachlos
Und ich weiß nicht warum!
Wer von uns wird als erstes 'Tschüss' sagen?
Wer von uns wird als erstes Kompromisse eingehen?
Wer von uns wird als erstes alles in Brand setzten?
Wer von uns wird als letztes wegfahren?
Vergessen jedes Versprechen, welches wir uns jemals gemacht haben.
Warum nennen die Jungs ihr neues Parfum den 'Between us'? Genau weil sie damit ein Bezug auf Zayn machen wollen vermute ich da er nicht mehr in der Band ist und jetzt seine Solokarierre startet.
Ich will euch jetzt nicht traurig machen aber ich glaube so setzen die Jungs ihren Verlust über Zayn um.
Sie widmen ihn sozusagen das neue Parfum.
Ich finde das Video wunderschön und bin stolz auf alle fünf Jungs.
Tja okay genug gelabert, jetzt möchte ich noch was loswerden ...
Wir allen wissen daa Zayn und Louis ein gemeinsames Tattoo haben und zwar der Bus 1 ..leider habe ich ein Bild gesehen wo Zayn das Bus 1 entfernt ,die Schrift verblasst und das Tattoo verschwindet. Ich dachte ich heule als ich es gesehen habe.
Und OMG HABT IHR ES AUCH GESEHEN???
Harry hat unbewusst das Tweet von Louis hochgehalten und ich nur noch :
LARRY!!!! SJSIAJSOBSKSBSKSBSJSBS
OMGGHHHH ITS HAPPENING STAY FUCKING CALMMM !!!!
Always in my heart @Harry_Styles. yours sincerely Louis ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤UND HARRY HAT ES NICHT MITBEKOMMEN DAS ER DIESEN TWEET IN DER HAND HIELT WEIL DAVOR WAR DIE FLAGGE VON SCHWEDEN xD
Ein Grund mehr um Schweden zu lieben❤❤
So das wärs dann vor mir ich muss in drei Stunden in die Schule und habe nicht geschlafen toll ne? Wenn man die ganze Nacht 1D stalkt-.-"
Ich werde versuchen zu updaten falls mich 1D oder Little Mix nicht ablenkt bzw ich sie nicht stalke :D
Hab euch lieb :**
eure verrückte und hyperaktive
Louisgirly1
DU LIEST GERADE
Little Things
FanfictionHey wie ihr seht ist das hier ein One-Shot Buch über One Direction es kommt jedes Pairing dran von Larry bis hin zu Zianourry ES IST EIN BOYXBOY BUCH WENN DU SOWAS NICHT MAGST DANN LIES ES NICHT BITTE.... Es sind selbstverletzende Szenen dabei,auch...