Wurde überarbeitet !!!!!
Liam P.o.V
"Wirst du mir was Versprechen ?"
"Ja, was soll ich dir Versprechen ?"
"Dass du mich niemals verlässt"
"Niemals, mein Engel"
"Versprich es mir,Liam"
Er sah mir tief in die Augen, und wartete geduldig auf meine Antwort.
"Ich verspreche es dir, Liebling"
"Ich Liebe dich,Liam"
"Ich Liebe dich auch,Niall"
Als ich mich runter zu ihm beugen und unsere Lippen vereinen wollte, verschwand er. Verwirrt sah ich mich um doch fand ihn nirgends. Mehrmals rief ich seinen Namen doch bekam keine Antwort.
"Niall Wo bist du ? " schrie ich und drehte mich verzweifelt im Kreis, in der Hoffnung meinen Engeln zu finden.
"Wo bist du, mein Liebster ?" rief ich nochmal , doch auch da bekam ich keine Antwort."Wieso bist du Verschwunden ? " flüsterte ich, nicht wissend dass der Wind mir eine Antwort brachte.Ein kalter Wind hauch und seine Stimme ließen meinen Körper erstarren.
"Du hattest es mir Versprochen, Liebster"
Mit einem rasenden Herzen wachte ich auf, und blickte sofort links von mir. Ich sah die Umrisse meiner Ehefrau Sophia
'Es war bloß ein Traum' dachte ich mir und sah auf die Uhr . Es war kurz vor zehn. Ich stand vom Bett auf und ging mich duschen. Ich stieg in die Dusche rein und drehte das Wasser auf, und dachte wie eigentlich immer an meinen blonden Engel. Er war einst meine Jugendliebe. Doch jetzt wenn ich darüber nachdenke, nach all den fünf Jahren des Geschehens, kann ich sagen das Niall meine wahre Liebe ist.Der Mistkerl, genannt Vater von mir hatte dafür gesorgt dass ich mich von Niall trennte und Sophia heiratete.Noch Heute kann ich mich an seine Worte erinnern... 'Bist du von allen guten Geistern verlassen worden, Liam?Wie kannst du es wagen zu behaupten du seist Schwul? Das ist Widerwärtig und einfach Abstoßend ,sowas dulde ich nicht in meiner Familie. Du wirst Heiraten sobald wie möglich damit du wieder Normal wirst, dass geht einfach nicht du schadest unseren Ruf.' Ich bereue es bis Heute das ich seinen Worten glauben schenkte. Denn wegen ihm hatte ich meinen Engeln verloren und das für immer.
Ich drehte denn Wasserhahn zu, und stieg aus der Dusche. Ich wickelte einen Handtuch um meine Hüfte und ging zurück ins Schlafzimmer und zog mich an, ich sah rüber und betrachtete meine Frau wie sie Seelenruhig schlief deshalb entschied ich mich Frühstück zu machen. In der Küche angekommen sah ich auf den Kalender und als ich realisierte welcher Tag es war, liefen mir die Tränen schon die Wange entlang.
'Heute ist der Todestag von meinen Engel'.
Genau heute ist Niall von der Klippe gesprungen. Jedes Jahr ging ich dorthin und dachte an ihn, aber heute nicht. Heute werde ich dorthin gehen wo mein Niall ist.
Meine Entscheidung war gefallen, länger hielt ich diese Trennung nicht mehr aus.
Ich lief mit schnellen Schritten hoch ins Schlafzimmer und betrat den Raum, sah zum letzten mal in das Gesicht meiner Frau. Mit leisen Schritten ging ich zu ihr rüber und setzte mich auf das Bett und küsste ihre Stirn. "Vergib mir Sophia ich will nicht mehr länger ohne ihn sein, bitte verstehe mich... meine Liebe"flüsterte ich ihr zu. Ja ich liebte sie, doch nicht so sehr wie meinen Engel im Himmel oben.
DU LIEST GERADE
Little Things
Fiksi PenggemarHey wie ihr seht ist das hier ein One-Shot Buch über One Direction es kommt jedes Pairing dran von Larry bis hin zu Zianourry ES IST EIN BOYXBOY BUCH WENN DU SOWAS NICHT MAGST DANN LIES ES NICHT BITTE.... Es sind selbstverletzende Szenen dabei,auch...