Harry P.o.V
Lachend zog ich Louis an mich und wischte das Mehl weg aus seinen Gesicht. Schmollend sah er mich an "lach du nur, du Idiot" keifte er verärgert und ich lachte mehr. " Vergib mir mein Sonnenschein aber das war lustig."
Louis bleckte seine Zunge und ging weg. " Baby komm her" rief ich und bekam nur ein Brummen als Antwort. " Wirklich sehr Erwachsen von dir Louis".Ich hörte oben nur noch wie Louis die Tür zuknallte. Belustigt ging ich hoch und schlüpfte ins Zimmer, und da sah ich ihn schon liegend auf den Bett.
Ohne eine Sekunde zu vergeuden warf ich mich auf ihn. "Harold! Geh runter!" beschwerte Louis sich."Nein. Ich liege gerade sehr bequem". Meine starke Arme legte ich um ihn und zog ihn nah an meinen Herz. "Du bist unverbesserlich Harry" flüsterte Louis, und drehte sich auf sein Rücken.
Liebevoll trafen unsere Blicke aufeinander. Lächelnd beugte ich mich zu ihn und küsste ihn, was er zärtlich erwiderte. Es war unglaublich das nur ein aufeinander treffen der Lippen einen so sehr den Verstand rauben konnte.
Meine unartige Finger wanderten unter sein Oberteil und entlockten ihn ein süßen Laut."Weist du eigentlich wie besessen ich von dir bin?" hauchte ich in sein Ohr, wimmernd krallte sich Louis an mich und sein Körper erbebte, und das nur durch meine Worte.
Breitbeinig setzte ich Louis auf mich und zückte mein Messer hervor. Langsam fuhr ich mit der Klinge seine Wange entlang. Aus halboffenen Augen sah er mich an und Lust blitze kurz auf. Mit einer fließenden Bewegung zerschnitt ich Louis Kleidung, und warf sie von Bett runter. Louis beugte sich zu mir und küsste mein Gesicht entlang.
"wieso fühlt es sich so gut an bei dir zu sein ,obwohl es so falsch ist Hazza?" flüsterte er an meine Lippen. Seine blauen Augen durchbohrten meine Seele.
" Ich sollte dich schon längst hinter Gitter gebracht haben" murmelte er und legte seine Stirn an meine. Stumm sahen wir uns an. In diesen Moment waren wir nur Louis und Harry doch die Realität war anders den Louis Tomlinson ist ein entführter Polizist und ich Harry Styles war sein Entführer.
"Ich liebe dich" hauchte ich und mein Engel lächelte und küsste mich zart."Ich liebe dich auch" sanft fuhr ich sein Rücken entlang, zu seinen Hintern und massierte seine Backen. Keuchend drückte Louis sein Gesicht in meine Halsbeuge.
"Bitte Hazza" hauchte er, flink griff ich nach meinen Glied in der Hose und positionierte mich. Louis keuchte auf und ließ mich in sich langsam gleiten. Stöhnend warf ich mein Kopf nach hinten und gab ihn die Kontrolle. Wimmernd bewegte er sein Becken auf und ab, machte sich somit selbst Lust.
Grob packte ich nach seiner Taille und zog ihn mit ein Ruck runter. Ein Schrei der aus Louis Lippen entkam, schallte im Zimmer."Harry du Schuft" mit zittrigen Atem sah er mich an. Ich drehte uns beide um und stoß sofort hart und grob in ihn, wusste welchen Winkel ich nehmen musste um sein Punkt zu treffen.
Louis wölbte sich durch und ein heißes stöhnen entkam ihn. Wir führten unsere hitziges Liebesspiel weiter. Unsere Haut klatschten laut zusammen und unser Schweiß vermischte sich. Für mich gab es nichts erotischeres als Louis nackt unter mir.
Um meinen Glied wurde es verdammt eng und ich versteifte mich. Louis kam laut meinen Namen schreiend ohne bescheid zu geben, zwischen uns. Knurrend entladete ich mein Sperma in ihn und biss in sein Hals. Hart zog er an meinen Haaren. Ich bewegte mich wieder, aber diesmal sehr langsam und tief. Laut stöhnte Louis auf und kam mir entgegen und schlang seine Beine enger um mich. Die ganze Nacht machten wir uns gegenseitig Lust als gebe es kein Morgen mehr.
---- Tage später ----
Grinsend spielte ich mit Louis Fußball. Louis näherte sich meinen Tor doch bevor er schießen konnte, schnappte ich nach ihn und hob ihn hoch."Nein! Harry! Unfair! Du schummelst ich hätte gewonnen!" Lächelnd ließ ich mich auf die Wiese fallen und hatte Louis schmollend auf mir.
DU LIEST GERADE
Little Things
FanfictionHey wie ihr seht ist das hier ein One-Shot Buch über One Direction es kommt jedes Pairing dran von Larry bis hin zu Zianourry ES IST EIN BOYXBOY BUCH WENN DU SOWAS NICHT MAGST DANN LIES ES NICHT BITTE.... Es sind selbstverletzende Szenen dabei,auch...