Zayn P.o.V
Schmerzlich biss ich auf meine Lippen, als Louis sein Arsch provozierend wackelte. "Du willst nur gefickt werden, hab ich recht?" knurrte ich. Louis drehte sein Kopf zu mir und nickte."Da kennt mich jemand zu gut"sagte er lachend. Ich lief auf ihn zu und setzte ihn, auf den Küchentisch ab.
Er lächelte mich dreckig an, und rieb sein Glied gegen meinen."Fuck! Babe du weist, wie du mich verrückt machen kannst." keuchte ich und presste meine Lippen auf seine. Schnell verfingen wir uns in ein Zungenkuss.
Ungeduldig strich ich ihm die Kleidung ab. Mein Freund stöhnte als ich, in sein Schritt griff."OH Zayn! komm schon, nimm mich endlich."bettelte er, und sah mich aus seinen unglaublichen blauen Augen an.
Ich gehorchte ihm und streifte mir meine Hose und Boxer ab. "Mit oder ohne Vorbereitung?" fragte ich, als ich mit meiner Spitze, an seinem Anus entlang strich."o-ohne Vorbereitung."flüsterte er, und versuchte etwas von meiner Spitze in sich zu bekommen.
Doch ich wollte ihn ärgern deshalb drang ich nur mit der Spitze kurz rein und dann wieder raus."FICK MICH ENDLICH, ZAYN" schrie er, und ich drang sofort in ihn. Sein Kopf legte er in den Nacken, und ich leckte über meine Lippen.
Ich liebte diesen Jungen so sehr, nie könnte ich von ihm genug bekommen. Er ist mein Lebenselixier. Ich war wie berauscht, als ich mich in ihm bewegte."Ich krieg nicht genug von dir, mein Liebling" keuchte ich.
Louis sah mir tief in die Augen, und ich wurde schneller. Er legte seine Stirn an meine, und küsste mich."Ich bin gleich soweit"flüsterte er und ich legte bei ihm Hand an.
Laut schrie er auf, als ich noch einmal ganz tief in ihn drang. Er spritzte über unser Körper, als ich sein Punkt traf. Um meinen Schwanz wurde es enger und ich stöhnte laut auf.
Keuchend sahen wir uns an, und ich zog mich aus ihm raus. Ich stellte mich zwischen seinen Beinen. "Ich liebe dich, Lou" flüsterte ich verliebt. Er lächelte mich an, aber in sein Blick lag etwas trauriges. "Ich liebe dich auch, Zayn." ich nahm ihn auf meine Arme und wir gingen Duschen.
Als es reichlich spät war legten wir uns Schlafen. Sanft legte ich meine Arme um ihn. "Schlaf gut, Baby"sagte ich liebevoll und küsste seine Wange. "Du auch, Schatz". gemeinsam schliefen wir eng aneinander gekuschelt ein.
Louis P.o.V
Schläfrig öffnete ich meine Augen, als die ersten Sonnenstrahlen in unser Schlafzimmer strahlten. Vorsichtig sah ich auf und blickte in das lächelnde Gesicht von Zayn. "Du bist schon wach! und das früher als ich. das ich das noch erleben darf." gespielt gerührt, wischte ich mir eine Träne weg.
Zayn lachte auf und küsste mich. "Ich wollte dich schon immer beim Schlafen beobachten" sagte er. "Du siehst nämlich aus wie ein Engel, wie ich es mir schon dachte."errötend sah ich weg und stand auf. Zayn sah mich verliebt an und stand auch auf.
Gemeinsam liefen wir runter und frühstückten. Ich sah auf den Kalender und musste feststellen, dass Zayn ab Morgen für eine Woche verreist. "Zayn hast du schon deine Koffer gepackt?" fragte ich ihn. er legte sein Kopf auf meine Schulter. "Ja, habe ich brauchst du also nicht erledigen."
DU LIEST GERADE
Little Things
Fiksi PenggemarHey wie ihr seht ist das hier ein One-Shot Buch über One Direction es kommt jedes Pairing dran von Larry bis hin zu Zianourry ES IST EIN BOYXBOY BUCH WENN DU SOWAS NICHT MAGST DANN LIES ES NICHT BITTE.... Es sind selbstverletzende Szenen dabei,auch...