Flammende Federn - Ich will nicht sterben!

14 4 0
                                    

Ich nehme vorsichtig die Hand von dem Loch in meiner Brust und sehe sie an. "Blut. Soviel Blut. Ich werde sterben. Aber ich will nicht sterben!" Überwältigt von all meinen Gedanken und Gefühlen beginnen sich immer mehr Flammen um mich zu versammeln. Es wird immer heißer. Schließlich verwandele ich mich in einen gigantisch großen Phönix und lasse alles verbrennen. Astoria löst sich aus ihrer Starre und blickt erschrocken zu mir. Ihre Augen sind wieder fast vollständig weiß. Auch Raven schreckt nun vor der Hitze zurück. Alles in dem Haus fing Feuer. Allerdings waren es keine orangeroten Flammen wie bei einem normalen Feuer die sich rasant ausbreiten, nein, es sind schwarzblaue Flammen. Flammen die etwas an sich haben was selbst den Tod erzittern lassen würde. 

Die Zwillinge sehen sich an und nicken dann. Im Chor beginnen sie zu sprechen, "Dii vos et daemones audi nos. Dous haec puellae flammas et vulnera mortalia sana. Da ei vitam et partem nostram accipias in vicem. (Ihr Götter und Teufel höret uns an. Lasst die Flammen dieses Mädchens erlischen und heilt ihre tödlichen Wunden. Schenkt ihr das Leben und nehmt dafür ein Teil des unseren an.)"

Bevor sie das letzte Wort gesprochen hatten bin ich bereits  nach draußen geflogen mit meinen mächtigen Schwingen. Die Kühle Nachtluft schlägt mir ins Gesicht. "Sie haben alles zerstört." Ich bin zwar geflohen, aber in dieser Form könnte ich sie noch Kilometer weiter weg hören da mein Gehör nun um ein millionenfaches besser als bei normalen Menschen ist.

"Wir müssen sie finden Ria!", brüllt Raven seiner Schwester zu. "Ihre Stimmen kommen schnell näher. Sie müssen mir als Vögel folgen.", denke ich und muss mir ein Schmunzeln verkneifen. "Sie verfolgen mich also wirklich."

"Sie wird sterben. Ohne jeden Zweifel. Wenn sie so weiterfliegt, dann...", beginnt Astoria und ihr Satz wird von ihrem Bruder beendet.

"..stirbt sie. Sie wird entweder ihren Verletzungen erliegen oder von ihren Flammen verschlungen werden."

"Warum kann sie diese Technik überhaupt anwenden? Es ist die geheime Technik des Phoenix- Clans, welche selbst uns, Mitgliedern jenes Clans, verwehrt blieb.", fragt der Bruder seine Schwester.

"Wer weiß.", antwortet diese. Doch in ihrer Stimme kann man hören, dass sie etwas verheimlicht.

"Tzz", gibt Raven nur noch von sich.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So das wars. Ich weiß. Scheiß Ende, aber mir fällt nichts mehr ein. Um euch ein wenig aufzuklären werde ich ein Extra Kapitel machen zu der Vergangenheit der Phoenix Zwillinge. Ich hoffe es hat euch trotz dieses Endes gefallen.

Vicky


-----360 Wörter-----


Unvollständige GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt