Im Reich der Phönixe - Pholubalm sind die Menschen mit und ohne Magie, allerlei Tiere und natürlich auch die Phönixe daheim. Und in Regolsea - den uralten Meeren leben all die Wesen, welche keiner der anderen Rassen angehören.
Pholubalm - Reich der Phönixe. Von allen Nationen ist diese mit ihren Millionen von Tierarten, den Magiern, Zauberern, magielosen Menschen und den beschützerischen Phönixen wohl die Nation mit der größten Artenvielfalt. Zudem ist sie wohl auch am friedlichsten.
Der blaue Phönix. Es gibt einen Mythos über ihn der schon seit Anbeginn der Zeit existiert.
Der Mythos, des blauen Phönix.... Vor langer Zeit, mit der Erschaffung der Erde bildete sich aus dem Kern ein blaues Feuer...Es war heiß, heißer als das rote Feuer jemals sein könnte... Dieses Feuer bildete seinen eigenen Willen und um sich fortbewegen zu können ohne Zerstörung herzubringen bildete sich ein Vogel aus Asche...Er war majestätisch, groß, furchteinflößend und intelligent... Sah man ihn, sollte man vor Angst zitternd auf die Knie fallen und doch zugleich freudig aufspringen. Der blaue Phönix beschützt einen und doch könnte er einen töten. Er arbeitet im Schatten, doch seine Präsenz verbrennt alles... Eine zerstörerische, als auch erschaffungsgütige Kraft umgibt ihn. Er ist ein Segen und ein Fluch....
DU LIEST GERADE
Unvollständige Geschichten
FantasyIch werde hier einige Ideen von Geschichten präsentieren, welche ich nie beendet habe. !!!!ALLE BENUTZTEN BILDER (AUßER DIE COVER) GEHÖREN NICHT MIR!!!!