Leyna. Eine der höchsten Engel an der Seite Gottes. Sie ist wahrlich wunderschön. Ihr langes Haar ist so weiß, wie frisch gefallener Schnee, ihre Augen im Licht wie der endlose Himmel und im Dunkeln wie der tiefe stille Ozean. Ihre Aura ist groß und mächtig. Sie gibt Freunden das Gefühl von Geborgenheit und Wärme, lässt die Feinde jedoch vor Angst zusammenschrecken.
Sie ist das Wissen und die Schönheit, die Empathie und das Glück in Person. In den 653 Jahren in welchen sie bereits als Engel tätig ist hat sie Abermillionen Menschen geholfen.
Doch nun geschieht es, dass sie sich gegen Gott wendet und einen Menschen reinen Herzens den Zutritt ins Paradies verwehrt. Niemand hört sie an, als sie sich erklären möchte. Niemand erkennt sie nun noch als Engel an, jetzt wo sie sich gegen die Entscheidung Gottes wandte. Niemand will sie noch kennen und so kommt es wie es kommen musste. Sie wird verbannt! Nach 653 Jahren wird sie einfach als gefallener Engel zur Erde zurück geschickt und muss fortan bis zum Ende ihr Leben auf dieser fristen.
Dies ist meine Geschichte. So bin ich hier auf der gottverdammten Erde gelandet. Keine Flügel mehr. Keine Zukunftssicht mehr. Kein Glück mehr. Mein schneeweißes Haar hat sich rabenschwarz verfärbt und ist nicht mehr so schön lang, meine wunderschönen blauen Augen verloren jeglichen Glanz und meine wunderschönen Gewänder habe ich auch abgeben müssen, weshalb ich nun, mitten im Winter, in einer Gasse dieser Stadt, welche die Menschen London nennen, gelandet mit nichts außer einem dünne Kleid bekleidet sitze und hoffe nicht den Hungertod zu sterben. Seit ganzen 3 Jahren lebe ich schon in dieser Stadt. Mein Essen muss ich mir klauen, Trinken ist ein Privileg, welches mir mit Glück einmal die Woche zu Gute kommt. Hier im Viertel nennen sie mich ironischerweise Fallen Angel. Gefallener Engel. Wenn die nur wüssten. Ihr fragt euch sicher, warum sie mich so nennen nicht wahr? Nun ja....um Geld zu verdienen um wenigstens hin und wieder neue Kleidung kaufen zu können oder Essen mal legal zu erwerben, erledige ich jeden Auftrag. Diebstahl, Verführungen, Mord. Zurück zu Gott komme ich ja eh nie mehr, also warum noch weiterhin dem Weg des Rechts folgen?
Heute ist es mal wieder besonders kalt. Es schneit auch schon seit den frühen Morgenstunden. Zitternd sitze ich dort wo ich immer sitze und unterhalte mich mit meinen Freunden. Sie nennen sich jedenfalls so obwohl sie eigentlich nichts mit mir zu tun haben wollen. Ja genau. Sie reden nur mit mir, weil sie denken, dann würde ich ihnen nichts antun. Sie denken, wenn sie nur nett genug seien, dann könnten sie noch lange leben, aber falsch gedacht. Noch heute Nacht werden meine Freunde leider ihren Weg zu meinen alten Gefährten finden und hoffentlich bereuen mich belogen zu haben! "Erstaunlich wozu man fähig ist, wenn man so ziemlich alles verloren hat, nicht wahr?", fragt mich eine raue Stimme von der Seite. Ich drehe meinen Kopf dorthin und sehe einen jungen Mann, höchstens 25 schätze ich mal, schwarze Haare und stechend grüne Augen. Seine Zähne blitzen weiß auf, als er mich anlächelt. "Wie meinst du das?", fragt Ashley, eine meiner Freunde. Sie ist eine kleine, zierliche rothaarige und handelt meistens bevor sie denkt. "Oh. Ich weiß immer was die Wesen um mich herum denken.", grinst der Mann. Nachdem Ashley nur noch ein genervtes 'Tz' von sich gibt und mit den anderen fünf verschwindet drehe ich mich zu dem Mann.
"Ich wusste gar nicht, dass der werte Teufel mittlerweile seine Dämonen sogar hier her schickt.", meine ich.
"Naja ich bat um etwas Abwechslung. Und du? Solltet ihr Engel nicht eigentlich dort oben....", er macht eine kleine Pause und zeigt in den wolkenverhangenen Himmel bevor er fortfährt, "...kreisen und die Seelen Verstorbener bewirten statt hier auf der Erde selber Menschen zu töten?"
Lächelnd und mit einem ICH-BRING-DICH-UM-WENN-DU-WEITER-MACHST-Blick entgegne ich, "Ach weißt du? Ich wollte nur mal die schöne Stadtluft schnuppern bei diesem arschkalten Wetter."
"Ach ja? Nun aber mal ganz ehrlich. Was machst du hier?", fragt er mich ernst.
"Wurde verbannt, weil ich 'nen Mörder nicht reinlassen wollte, der angeblich ein 'reines Herz' hat. Und du?"
Verstehend nickt er, bevor er mir zur Antwort gibt, "Tja das nenn ich dann mal Scheiße gelaufen. Ich bin auch verbannt worden. Der Grund kann dir egal sein...ähm...."
"Leyna. Ex - Engel des Wissens und der Schönheit, der Empathie und des Glücks. Einer der mächtigsten Wesen an Gottes Seite. Höchst erfreut...."
"Indra. Ex - Dämon der Lügen und einstiger Berater des Teufels.", stellt er sich mir einem Lächeln vor.
DU LIEST GERADE
Unvollständige Geschichten
FantasyIch werde hier einige Ideen von Geschichten präsentieren, welche ich nie beendet habe. !!!!ALLE BENUTZTEN BILDER (AUßER DIE COVER) GEHÖREN NICHT MIR!!!!