ACHTUNG! IN DIESEM KAPITEL WIRD ES ZU MORD UND SUIZID KOMMEN! SOLLTET IHR so etwas nicht mögen einfach diesen Teil überspringen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Janick hat mein Auge bekommen und auch ich habe zwei neue Augen geschenkt bekommen. Das war vor knapp zweieinhalb Monaten. Vor knapp 3 Monaten sind unsere Eltern gestorben. Ich gebe mir Mühe zu leben und glücklich zu sein. Ich habe ja schließlich noch meinen Bruder.
Ich war einkaufen für uns beide und stehe nun vor unserer Haustür. Es dauert nicht lange bis ich den Schlüssel gefunden habe und aufschließen kann. Drinnen stelle ich die Tüten ab und gehe ins Wohnzimmer um meinem Bruder zu sagen, dass ich zu hause bin. Doch was ich dort sehe lässt mich erstarren. Mein Bruder steht dort am Fenster mit einer Pistole in der Hand die er sich an den Kopf hält während er traurig lächelt. "Willkommen zurück Schwesterherz und auf Wiedersehen. Ich gehe jetzt zu Mama und Papa.", murmelt er kaum hörbar. Tränen schießen in meine Augen und dann ertönt auch schon der Schuss.
Mein Bruder fällt zu Boden und ich schreie . Ich schreie all den Schmerz hinaus. Jetzt habe ich alles verloren. Niemand ist nun noch da.
Ungefähr 15 Minuten später kommt die Polizei. Einer der Nachbarn muss den Schuss gehört haben und hat sie gerufen. Eine Frauenstimme spricht dicht hinter mir, "Hey Kleines. Ich heiße Elly und du? Magst du mir sagen war hier passiert ist? Der Junge da...war das dein Bruder?" Ich weine noch immer und schluchze, "Ja..Janick hat...er h...hat sich...er..erschos...sen. Warum? I...Ich ha...ahtte d...doch nur n...noch ihn."
Ich werde umarmt und eine männliche Stimme ertönt, "Ein sauberer Schuss. Sie hat recht. Eindeutig Suizid. Was ist mit ihren Eltern?"
"Vermutlich tot. Du hast sie doch gehört. Die kleine meinte, dass sie nur noch ihn hatte."
"Wie heißt sie?"
"Hat sie nicht gesagt. Kannst du Fr. Müller vom Jugendamt anrufen? Sie weiß vielleicht etwas."
"Gut mach ich."
Schritte entfernen sich und die Frau spricht wieder zu mir und ich sehe sie an. Ich habe bereits aufgehört zu weinen und schreien. In den letzten Monaten hatte ich jede Nacht so viel geweint, dass ich keine Tränen mehr übrig habe und nur mein Herz sich weiter vor Trauer und Schmerz zusammenzieht.
"Wie alt bist du?"
"8"
"Wo sind deine Eltern?"
"Tot."
"Das tut mir leid. Darf ich...Darf ich fragen wie sie..."
"Bei einem Autounfall vor 3 Monaten."
DU LIEST GERADE
Unvollständige Geschichten
FantasyIch werde hier einige Ideen von Geschichten präsentieren, welche ich nie beendet habe. !!!!ALLE BENUTZTEN BILDER (AUßER DIE COVER) GEHÖREN NICHT MIR!!!!