Astoria:
Mein Name ist Astoria Phoenix. Eine der beiden letzten Überlebenden meines Clans.
Ich wurde vor 20 Jahren in einem kleinen Dorf geboren als Tochter der Kaiserin. Gemeinsam mit meinem Bruder erblickte ich das Licht der Welt als jemand besonderes in einem Clan mit besonderen Fähigkeiten. Wenn unsere negativen Gefühle die Oberhand gewinnen, dann färben sich unsere Augen rubinrot und die Iris wird rabenschwarz. Wir verlieren die Kontrolle über uns und es kann in schlimmen Fällen geschehen, dass wir in einen Blutrausch fallen und erst aufhören zu morden, wenn uns ein solch sengender Schmerz durchfährt, dass unsere Körper wie paralysiert sind.
Gut, ich werde euch von meinem Leben erzählen. Es war für mich normal umgeben von Menschen zu sein und ein hohes Ansehen zu genießen. Gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder Raven, welchen ich gerne Rave nannte, wurde ich geliebt und verehrt. Wir hatten immer gutes Essen und auch sonst alles was wir begehrten. Wir spielten oft und stritten nur sehr selten. Rave und ich waren die einzigen in unserem Dorf mit silberweißen Haaren. Diese Haare galten in unserem Clan als Zeichen für einen abgeschlossenen Pakt mit dem Teufel höchstpersönlich. Dies las ich später in einer Aufzeichnung meines Vaters. Des Menschen, welcher kurz nach unserer Geburt verschwunden war und nie zurückkehrte.
Ich rede mir jedenfalls immer ein, dass meine Kindheit wunderschön war, ich geliebt wurde und alles Friede, Freude, Eierkuchen war, aber eigentlich war das Gegenteil der Fall. Mutter weinte immer heimlich, wenn sie dachte, dass Rave und ich nicht da waren oder sie wütete im Haus herum. Sie schlug mich oft und sagte Dinge wie "Wärst du doch nie geboren worden!" oder "Du bringst Unglück. Du und dein Bruder ihr seid Todesbringer! Verschwindet doch! STERBT DOCH EINFACH"
Ich habe es über mich ergehen lassen, spürte weder Angst noch Schmerz. Nicht einmal Hass. Nicht die kleinste negative Emotion. Ich dachte, dass sie nur gestresst sei. Ich habe gehofft, dass es ihr besser geht, wenn sie mich schlägt oder anschreit. Solange es Rave gut geht und wir ein zuhause haben ist alles gut. Dachte ich jedenfalls. Hoffte ich jedenfalls.
Kurz nach meinem 8. Geburtstag geschah es dann. Mutter legte Hand an Raven. Ravens Angst war so stark, dass er sich nicht kontrollieren konnte und seine innere Kraft außer Kontrolle geriet. Mir passierte dasselbe, aber bei mir war der Auslöser der blanke Hass gegenüber meiner Mutter, weil sie meinen geliebten Bruder schlug.
In uns Zwillingen steckte die Kraft der Flammenkontrolle. Außerdem floss in unseren Adern das Blut unseres Clans was uns noch gefährlicher machte. Raven schrie seine Angst heraus während ich bereits begann erst meine Mutter langsam und qualvoll zu töten und schließlich musste auch das restliche Personal des gesamten Palastes dran glauben. Irgendwann schloss sich Raven mir dann an und im Handumdrehen war das Dort ausradiert worden von uns Beiden. Das was man dort nun vorfand war ein reines Massaker.
Die Dorfbewohner hatten alle keine Chance gegen uns. Sobald sie uns erblickten erstarrten sie und waren uns hilflos ausgeliefert.
Mein Bruder weiß von unserer Vergangenheit nichts mehr. Ich eignete mir nämlich einen uralten Zauber an mit welchem ich seine Erinnerungen manipulierte. Er denkt nun wir seien wirklich geliebt worden und hatten eine friedliche Kindheit. Eines Tages kam ein Fremder ins Dorf und tötete immer mehr Dorfbewohner und auch unsere Mutter. Dadurch wurden wir von den negativen Emotionen überwältigt und löschten das restliche Dorf aus.
Wir haben beschlossen unsere Vergangenheit hinter uns zu lassen und neu anzufangen. Wir lernten eine Frau und einen Mann kennen. Die beiden stellten sich als Rina und Joseph Williams vor. Sie hatten auch einen Sohn namens Kai und eine Tochter, welche den Namen Josie trug. Sie nahmen uns bei sich auf. Kais Erinnerungen veränderte ich so, dass er sich nie an uns erinnern würde und Josies ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Unvollständige Geschichten
FantasyIch werde hier einige Ideen von Geschichten präsentieren, welche ich nie beendet habe. !!!!ALLE BENUTZTEN BILDER (AUßER DIE COVER) GEHÖREN NICHT MIR!!!!