Das Leben als Mörderin - Teufelsbraut Lilith

1 2 0
                                    

Kira Jelavić ist nicht nur die rechte Hand des Mafiabosses und bekannt als "Teufelsbraut Lilith", nein, sie hat tausende verschiedene Namen und niemand weiß, ob Kira ihre wahre Identität ist. Nach außen hin gibt sie sich oft als wohlhabende junge Frau, doch eigentlich lebt sie im Armenviertel ihrer Stadt und ist bei der Mafia, welche dort im Untergrund ihr Unwesen treibt, hauptsächlich auf Auftragsmorde und Folter spezialisiert. Es gibt nur eines was stets an ihrer Seite ist. 2 Hunde. Kai, ein Akita Husky Mischling, und Collin, ein Kangal, begleiten sie immer mit genügend Abstand, wenn sie die Maske der wohlhabenden Frau ablegt.

Ihre Arbeit ist den Menschen in ihrem Viertel bekannt und doch hat sie dort viele Menschen die sich ihre Freunde nennen. Ein junges Mädchen namens Ayleen ist oft bei ihr und selbst für die kaltherzige Kira ist das Mädchen wie eine Schwester.

Eines Tages tauchen verdeckte Ermittler in dem Viertel auf, werden aber sogleich von Kira enttarnt und aufgefordert ihr Viertel zu verlassen. Das Gespräch artet aus und es kommt zu einer Schießerei!

Wie endet diese Schießerei? Wer ist die Person die der Mörderin hilft? Was genau wollten die Polizisten in dem Viertel und wer ist Ayleen eigentlich wirklich?








************Lokigfehler enthalten, Rechtschreibfehler möglich**************

Unvollständige GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt