Auf die UA gehen?!

1.4K 19 10
                                    


Kurze Information

Du bist in dieser Geschichte 15 Jahre alt.
Du bist sehr hübsch ( wird im Laufe der Story auch klar)

Außerdem hast du eine Bänd mit deinen zwei beste freudinnen . Ihr seid nicht bekannt,da ihr nicht in der Öffentlichkeit  spielt nur bei schulveranstalltungen oder kleinen Hauspartys

Du singst ( main leader)
Leyla spielt Gitarre ( auch background Sänger falls nötig)
Milan spielt Schlagzeug

Die Song namen die in dieser FF man lesen kann  sind   nicht von mir (ist klar)

Schreibstill:

,, Hello": jemand redet
What tha fack: jemand denkt

Y/n= your Name
L/n= lame name

Deine persönlichkeit:

Du bist sehr ehrlich  zu anderen,und sagst direkt Deine Meinung auch wenn sie verletzend sein kann. Du flirtest gerne mit deinen Freunden aus spaß oder du provozieren mit den geflirte Leute die du nicht magst( mach ich halt wirklich immer). Wenn dir etwas nicht passt  sagst du es DIREKT.

Dein quirk:

Dein quirk  ist Wasser. Du kannst Wasser  kontrollieren  und zu allem Formen was du willst.  Du kannst auch Wasser in Eis verwandeln und kannst auch Eis in Wasser,,auftauchen ". 

Außerdem kannst du das Wasser von einem Menschen Körper weg ,,ziehen" ,da der Körper  eines Menschen aus 60% Wasser besteht.Blutbändigen kannst du auch( im Laufe der Story findest du dies heraus!)

ABERRR du kannst wenn du von einem  Menschen das Wasser im Körper wegnimnst nicht entscheiden wie viel du ,,weg ziehst" . Wenn du deinen quirk zu oft benutzt wirst du halt wie bei denki  mit seinem quirk  🌠 dumm🌠 oder unmächtig  kommt drauf an wie viel du dich überanstrengst.

Charaktere  die  erfunden wurden:

- Leyla
-Milan
-Aria

Let's gooo

Deine sicht

Wie jeden Morgen wenn ich Schule hatte ,wachte ich um sieben auf. Ich stellte schnell mein Wecker aus und Zwang mich vom Bett aufzustehen  . Schnell zog ich meine Uniform  an und machte meine morgenroutine.  Als ich dann nach unten die Treppen unter ging begrüßte ich meine Eltern, sowie meine große Schwester die schon unten frühstückten .,,Morgen.", sagten alle drei gleichzeitig.  Ich setzte mich einfach  neben den freien  platz neben meiner Schwester  hin und wartete darauf bis sie und meine mutter fertig waren. Meine Schwester und ich gingen in die  gleiche Schule  nur das sie in der 12ten war und ich nur in der  10ten. Sie geht in die 3-6 und ich in die 1-6. Ich musste immer jeden Morgen warten bis sie und meine Mutter fertig mit den Frühstücken waren damit meine Mutter uns beide zur Schule fahren konnte.

Meine Mutter setzte uns beide dann vor der Schule ab und verabschiedte sich von uns. Meine Schwester fand schnell ihre Freunde und rannte zu ihnen während  ich  nur nach Leyla und Milan  suchte. Ich suchte gefühlt den ganzen Schulhof ab aber da waren sie nicht. Als ich dann ins Gebäude  rein ging  sah ich eine Menschenmasse. Die alle guckten auf so einer Wand oder so.  AH STIMMT  DIE ERGEBNISSE DER PRÜFUNGEN WURDEN AUFGEHÄNGT!  Schnell rannte ich ebenfalls  zur dieser besagten Wand und sah das große weiße blatt auf der Wand. Ich suchte schnell meinen Namen und fand ihn auch.  Yes! UNTER DEN TOP 3 BESTEN ERGEBNISSEN! Das zwei monatige  lernen hat sich endlich  gelohnt!,, Hallo y/n! Oder sollte ich lieber Einstein sagen? Wow du bist platz  drei geworden. Ich dachte du bist eigentlich  dumm aber anscheinend  kannst du doch was .", sagte Leyla plötzlich  hinter mir. Ich drehte mich wütend  um .,,WIE BITTE?! ICH BIN NICHT DUMM! WAS LABBERST DU DA?! ICH HAB SO VIEL GELERNT! GÖNN ES DOCH!", schrie ich . Leyla  lachte nur  und ging zu mir zu. Sie drängte mich dann aus der Menschenmasse  raus und zusammen liefen wir zu klasse.

Als ich dan Mathe hatte gab es plötzlich  mitten in der doppeltstunde  eine Durchsage  dabei  erschreckte ich mich sehr, da ich  fast einschlief.,,Liebe y/n l/n kommen sie bitte in  das Büro des direktors  . Jetzt.",  sagte plötzlich  die Stimme.  Scheiße habe ich ausversehen  jemanden umgebracht? Fuck.. Ich ging einfach  schnell zu Tür raus und ging zum Büro des Direktors.  Ich klopfte erstmal  an und als ich ein ,,Herein!", hörte öffnete  ich langsam  die Tür und trat hervor.  ,,Setz dich doch.", sagte der Direktor  glücklich.  Ich tat was er sagte und setzte mich gegenüber  von ihm hin.,, Ich habe gute Neuigkeiten  für dich!   Da du sehr gut in den Zwischenprüfungen abgeschnitten  hast und  laut meinen Informationen  ein sehr starken quirk haben, können sie ab Montag zur UA wechseln .", sagte er plötzlich.   ALTER WIE PLÖTZLICH  ABER WHAT?! ICH?! AUF DIE UA?! WIE GEIL.,,Natürlich  nur wenn du willst.", sagte er noch.,,NATÜRLICH  WILL ICH ES!", schrie ich fast vor Aufregung.,, Alle Einzelheiten  wurden schon mit ihren Eltern geklärt   und sie haben die Erlaubnis schon erteilt.", sagte der direktor noch.,,Danke.", sagte ich .  AHH! WIE AUFREGEND! Als ich dann endlich wieder  zu meiner Klasse zurück durfte  konnte ich mich den Rest der Stunde einfach nicht konzentrieren .  Egal tuhe ich sowieso nie.

Als es dann endlich  klingelte hatten wir Schulschluss.  Leyla  rannte direkt  auf mich zu.,,Was war los? Was ist passiert?", fragte sie neugierig.,,Erzähl  ich dir  wen Milan auch da ist.  Wenn ich jetzt es dir erklären würde  ,müsste ich es ihr  zusätzlich  auch erklären  und darauf habe ich kein bock also warte kurz  ja?", fragte  ich  sie und packte meine Sachen zusammen.  Als wir dann Milan im hoff auch begegneten erzählte  ich ihnen was der Direktor mir gesagt hat.,,WASS???? ABER WAS  WIRD DENN JETZT MIT  DER BÄND?!", fragten/schrien beide gleichzeitig.,,Aria schmeißt Morgen  eine kleine  Party! Wir sollten da auftreten!", sagte dann Leyla ein wenig traurig .,,Mit geld.", fügte Milan hinzu.,,Okay wie viel ?", fragte ich.,,Insgesamt  150 Euro.  Jeder bekommt 50€.", sagte dann Leyla.,,Wir treten noch auf! Zwar ist es dann das letzte Mal aber egal!",sagte ich dann. Leyla und Milan diskutierten noch wegen der Bänd  doch ich blieb. standhaft.  Morgen werde ich 50 Euro reicher hehehehe

...

Spicy  relationship...(Bakugo × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt