,,Ich dachte man will nicht eine sowie dich daten. ", sagte er doch ich konnte an seiner Stimme lagen erkennen das er sauer war .. Aber nicht nur das. Ich konnte heraus hören das er enttäuscht war...Deine sicht
Ich stand auf ging also zu Bakugo rüber und ging ihn sehr nahe. Gerade als sich unsere Lippen trafen richtete ich mein Kopf nach links so das mein Kopf nun sehr nahe an seinen Ohr war.,,Keine sorge ich gehöre ganz dir. Ich weiß das du eifersüchtig bist aber brauchst du wirklich nicht zu sein. Ich gehöre ganz dir boom boom boy.", flüsterte ich zu ihn. Ich ging dann zurück zur Couch als ob nichts wäre und sah die verwunderten Blicke von Mina und Momo.,,Der im ahiedo ist nicht mein Freund.", versicherte ich dann ihnen um die gespannte Atmosphäre aufzulockern.
Bakugos sicht
Sie kam plötzlich zu mir. Wir beide hatten vielleicht nur 1 cm Lippen abstand(?). Doch plötzlich als wir uns fast küssten richtete sie ihren Kopf nach links .,,Keine sorge ich gehöre ganz dir. Ich weiß das du eifersüchtig bist aber brauchst du wirklich nicht zu sein.Ich gehöre ganz und gar dir boom boom boy~", flüsterte sie mir dann ins Ohr. Sie ging dann ohne nochmal auf mein gesicht zu schauen wieder zurück zur Couch und redete dann mit dem Alien und der Streberin. Ich kann das alles nicht mehr!Sie macht mich verrückt. Aber verrückt nach ihr. Immer muss sie mit mir rum flirten. Sie macht das aus spaß und das regt mich so auf! Aber vielleicht könnte ich das ja auch machen! Ich ging zurück zu meinen Zimmer und wartete einfach nur damit y/n vorbei läuft.
Nach einiger Zeit hörte ich Schritte. Ich öffnete ein kleinen Spalt meiner Tür und sah das es y/n war. Ich wartete nur bis sie an meiner Zimmer Tür. vorbei lief. Als sie das tat zerrte ich sie sofort in meinen Zimmer rein( irgendwie hot und irgendwie creppy hilfeeeee).,, Wa-", doch bevor sie zuende reden konnte hielt ich ihr Mund mit meiner Hand zu.,, Y/n spiel nicht mit mir. Ich mag deine spielchen nicht. Du willst aber nicht das ich mit dir rumspielen nicht war? Soll ich dich vielleicht jetzt küssen? Weißt du noch damals mit dem indirekten Kuss? Ich kann jetzt genau so gemein wie du sein aber ich bin mal so lieb und lasse das lieber oder?", fragte ich sie und nahm die Hand auf ihres Mundes weg .,,Ich und gemein? Gar nicht wahr! Du wolltest mich doch auch küssen! Aber das war ja nur ein indirekter Kuss .Ich kann gerne aufhören mit dir rum zu flirten wenn du das willst.", sagte sie dann. ,,Tch.", sagte ich nur und hielt einwenig Abstand. Sie ging dann zur Tür und verließ mein Zimmer. Was war das bitte?
Kurzes Kapitel sryyyy.
DU LIEST GERADE
Spicy relationship...(Bakugo × reader)
FanfictionY/n ist ein sehr offener mensch,zu offen. Sie war in einer normalen Schule jedoch änderte sich das als sie zur besten Helden Schule Japans gehen konnte um endlich ihren Traum zu verwirklichen eine Heldin zu werden. Die UA. Sie trifft auch auf...